Standard KIKO Make Up Milano

Hallo meine Lieben!

Ich habe das Forum durchsucht, aber noch nichts gefunden =) Ich würde gerne mich ein wenig mit euch über eure Erfahrungen über Kiko austauschen

Mir ist heute nur ein Nagellack in lila (47 oder 293 kP mein erster Kritikpunkt: keine Namen und die Nummern sind irgendwie doof) und meine Meinung ist noch eindeutig. Beim Auftragen ist er sehr flüssig und denkt aber nicht so toll. Ich fürchte fast, ich benötige noch eine dritte Schicht.

Aber die anderen Sachen sahen eigentlich auch ganz gut aus. Was sagt ihr?
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mauntz
    17.02.2010

Einen Nagellack hab ich von KIKO nicht, dafür 4 Lidschatten.
    Das mit den Nummern stört mich auch etwas, aber ich nehme es gerne in Kauf, denn diese Lidschatten überzeugen mich immer wieder und das komplett. Der Lidschatten krümelt nicht, verblendet wundervoll und die Farbe ist sehr kräftig. Wenn man weniger vom Produkt nimmt, kann man dieses aber auch leicht regulieren. Verrutschen tut auch nichts.

Gebackene Lidschatten gibt es ja auch noch von KIKO, deren Deckkraft muss eigentlich noch mehr hervorstechen, aber ich bin von meinen so begeistert, dass ich bei den Gebackenen nur so langsam vorbeigehe und schleiche, weil sie so wunderbar aussehen und so verlockend sind. :)

*KIKO-Liebhaberin*
    Er sagte: 'yammi sitz ich hier' und ich, ich wurde schwach.
    Etwas mehr erfahren - Blog

Ein Klick für meinen Rucksack? - Dshini

Allwissende/r
    25.03.2010

Geht mir genauso, mein Männe zieht mich immer weg von den gebackenen *seufz* aber da werden definitiv noch ein paar mitkommen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

die gebackenen sind so toll!

Obwohl ich ja angst hab, dass der Glitzer kratz. er hat jedenfalls auf dem Handrücken irgendwie gekratzt beim reinpatschen. Da gibts einen weiß-rosanen (nummer habsch ni.:redface:), der ist so richtig Diskokugellike. der würde mich super interessieren. Aber auch die normalen Lidschatten sind anscheinend farblich so wie im Döschen.

Aber die Pinsel sind der Hammer! ich will keine anderen mehr!

So ich kann den Nagellack als getestet ansehen und wärmstens empfehlen:

Ich habe heute meine Reifen gewechselt und mein Auto von innen geputzt und aussen die Felgen poliert. Meine Nägel sehen (2 Schichten, ohne Topcoat mit einer Base von RdL) aus wie frisch lackiert.
    Ich werde übermorgen wohl gleich noch ein paar kaufen gehen :)

P.S.: Die Sachen haben übrigens doch Namen =) Gerade auf der Website entdeckt; meiner heißt Pansy
    Geändert von kampfgnome (01.05.2010 um 13:31 Uhr)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

24.02.2010

ich hab auch ein paar gebackene und die kratzen gaaar nicht. mit einer bunten base drunter (ich benutze immer eine schwarze, weil ich ziemlich dunkle lidschatten habe) und sie sehen so wundervoll auf dem lid aus! man kann so schöne party makeups damit machen! habe noch einen lipgloss und der ist auch soooo schön! der kajal ist allerdings auch toll. nagellacke hab ich noch nicht, aber ne freundin hat auch davon geschwärmt!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zimtstern
    18.02.2010

Ich habe mir im letzten Italien Urlaub einen Mascara von Kiko gekauft.
    Der war wirklich hammer und günstig.
    Leider gibts bei mir in der Nähe keine Kiko Kosmetikprodukte zu kaufen.
    So muss ich wohl auf den nächsten Urlaub warten... =(

Ich habe bis jetzt noch keine Kiko-Produkte. Reviews und Bilder zeigen allerdings größtenteils nur Positives! Ich werde im Juli nach Hannover fahren und dort dann sicherlich mal bei Kiko vorbeischauen!

Wisst ihr wie man bei Kiko etwas über LE´s erfahren kann?
    Habe gerade wunderschöne Produkte aus einer LE "Posh couture" (muss es irgendwann Ende/Anfang des Jahres gegeben haben) im Netz entdeckt [--> http://www.youtube.com/watch?v=7i0LBSQ8tac leider nicht unsere Sprache, aber allein schon die Verpackungen sind wunderschön :girlsmileyheart:]. Würde mich sehr interessieren, was für LE´s Kiko sonst noch auf den Markt bringt.

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Hat jmd. schon Erfahrungen bezüglich der "Skin Evolution Foundation" und der "Ultra Durable Foundation" gemacht? Und wie sind die helleren Farbtöne? Eher gelblich oder rosa? Wie ist die getönte Tagescreme ("Medium Foundation")?
    Mit welchen MAC-Nuancen lassen sich die hellsten Farben vergleichen?
    Es sind zwar Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass mir jmd. diese Fragen beantworten kann. Wäre sehr nett! :hug:

Zitat Zitat von agnetha. Beitrag anzeigen
    Mit welchen MAC-Nuancen lassen sich die hellsten Farben vergleichen?
    Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen, habe allerdings eben diese Review über die Skin Evolution Foundation gesehen/gelesen.
    In Video-Form: http://www.youtube.com/watch?v=z1ViP...eature=related
    In Blog-Form mit genauen Fotos der hellsten Farbe: http://ainasbeautychannel.blogspot.c...oundation.html

Ist beides von der gleichen Userin ;)
    Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen....Mich macht diese Foundation ganz "scharf". Muss mich wohl mal beraten lassen wenn ich mal zu nem Kiko-Store komme