Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Im Kiko kann man sich doch alles von den Kiketten (hihi von Douglette;-) ) auftragen lassen. Dh, die schminken dich komplett ab und tragen dir das Make up dann auf, sodass du gleich die konsistenz spüren kannst, wie sich das auf der Haut anfühlt und die richtige Farbe suchen die dir auch raus:-) Ganz einfach:-)

Das klingt ja mal nach einem anständigen Service :clapgirl: Wobei manche schon sagten, die (jungen) Damen seien etwas übermotiviert xD Aber mir ist es defintiv so lieber, als im Douglas-Store wo man elegant ignoriert wird.
    Mensch....ich würde soooo gerne schnell zu einem Kiko-Store :schminken: Aber da muss ich wohl noch 2 Monate warten :(

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Aber wenn sich dann rausstellt, dass die Untertöne nicht passen, bin ich 14 Stationen umsonst gefahren..

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Hab aus der Tauschbörse zwei Kajals und ich finde die toll :)
    Halten allerdings nicht lange auf der Wasserlinie, aber ich benutz sie gern für den oberen Wimpernkranz.

ForenkönigIn Benutzerbild von cherryflavour
    24.02.2010

toll ich war letzte woche in hannover shoppe, da gab es auch so einen kiko shop...aber da ich vorher für fast 50 euro mac cosmetics gekauft habe, hab ich die lidschatten gut ignoeriert...mist...jetzt hätt ich doch gern mal einen zum testen...schade das es bei mir keinen gibt...und 200km fahr ich nicht nochmal um mir den lidschatten zu kaufen...geht das nicht auch irgendwo online???
    :schminken::föhnen: beauty-addicted :parfum::feil:

Zitat Zitat von cherryflavour Beitrag anzeigen

=) Der in Hannover ist neu; da gehe ich nämlich immer hin :)

Aber sag mal habt ihr echt so nette Beratung? Bei mir waren die eher unterkühlt (ähnlich wie bei Douglas oder in den Mac Stores). Habe ich einfach Pech gehabt oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Ich erfreue mich jetzt trotzdem an meinem pinken Nagellack, den ich für meine mündliche Prüfung heute aufgetragen habe *hihi*
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

Oh dann erstmal viel Glück bei deiner Prüfung!

Hm, naja ich glaub das kommt drauf an, wie die Tagesform der Ladies ist... ich hab auch schon gehört, dass die unfreundlich sein können. Aber fragen kann man ja mal.
    @agneta.:Das mit den Untertönen: ich weiß nicht ob dir das hier soooo genau jemand beantworten kann. Im Endeffekt sieht es auf deiner Haut vielleicht total anders aus...
    Aber es gibt ja nicht nur das Skin evolution MU, die haben ja auch noch einige andere da. Wenn das nicht passt, passt vielleicht ein anderes?

@cherryflavour: bisher hab ich noch nix online gesehen...

Urgestein Benutzerbild von agnetha.
    02.07.2009

Aber Puder-Make-Up möcht ich nicht, hab ich nämlich schon und mattierendes Make-Up bei trockener Haut? Würde komisch aussehen. ;-) Aber das Mineral-Make-Up reizt mich auch... Ich glaub, ich fahr trotzdem hin. :sabber:

Allwissende/r
    07.03.2010

Reden

Ich fahr bald nach Hamburg also besser gesagt nächste Woche Mittwoch mit meinem Freund und seinen Eltern. Bin mal gespannt ob dort schon der Kikostore aufgemacht hat. Denke aber mal nicht :(
    Wäre voll ärgerlich weil ich denke mal das der in den nächsten zwei Monaten auf jeden Fall aufmacht und dann wär ich mal in Hamburg, aber dann is er nich da :(
    Ich werde einfach mal am Montag in so nem Kikostore anrufen und fragen ob sie wissen wann der Store in Hamburg aufmacht.

Ich war in Italien im Kiko-Store und fands recht schön. Es gibt alles in mehreren Preiskategorien (günstig, mittel, teurer), aber die Auswahl war jetzt nicht sooo außergewöhnlich fand ich. Ich hab mir nur einen günstigen Lippenstift mitgenommen, der etwas gedeckter als der Regent Street von p2 ist.

Ich bin nicht so ein Fan von cremetexturen, das gab es leider zu Hauf.

Mascaras kosteten ab 7 euro aufwärts und Blushes und Foundations hab ich wohl übersehn :/
    Die Farben waren teilweise wirklich schön, aber nicht so "Bam! DAS will ich!", sondern "Ochja, ganz nett".

Die Pinsel fand ich echt nicht toll, sehr stachelig, strubbelig und borstig für ihre 10 Euro.