Seite 3 von 38 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 373
    Allwissende/r Benutzerbild von Kitten

Standard

Gibt aber Foundation und Puder... ich glaub bei Kiko ist es so wie zB bei Catrice... wenn man es nicht kennt oder in seiner Nähe kaufen kann, will man es unbedingt haben:D

Standard

uh ich war heute wieder da - habe aber nichts gekauft. Konnte mich gut zurückhalten, weil mich so viele Dinge angelacht habe und ich gedacht habe: "Alles oder nichts"
    Aber die Verkäuferinnen heute waren einfach nur toll und super nett. War total begeistert. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Ach und btw. Das beste war aber das Augen Make Up von der einen: Pink orange <3
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Standard

Ich werde nächsten Donnerstag das erste mal einen Kiko betreten. Hach ich bin schon ganz aufgeregt :redface: Ich hoffe nur ich finde den Laden auch :lach:

Gibt es aus eurer Sicht ein absolutes Top-Produkt, welches man mitnehmen sollte?

Standard

Zitat Zitat von Mary156 Beitrag anzeigen
    Ich werde nächsten Donnerstag das erste mal einen Kiko betreten. Hach ich bin schon ganz aufgeregt :redface: Ich hoffe nur ich finde den Laden auch :lach:

Gibt es aus eurer Sicht ein absolutes Top-Produkt, welches man mitnehmen sollte?
    Ich habe mit dem Nagellack nur gute Erfahrung gemacht und wenn Du auf bunte Eyeliner stehst, dann kann ich Dir die auch nur wärmstens empfehlen. Die halten sowas von verdammt gut. WOW :)

Ich kann Dir leider nur die Lage des Stores in Hannover beschreiben :)

btw. Hamburg hat noch keinen Store, oder?
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe

20% cooler

Standard

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Nagellack nur gute Erfahrung gemacht und wenn Du auf bunte Eyeliner stehst, dann kann ich Dir die auch nur wärmstens empfehlen. Die halten sowas von verdammt gut. WOW :)

Ich kann Dir leider nur die Lage des Stores in Hannover beschreiben :)

btw. Hamburg hat noch keinen Store, oder?
    Nagellacke wollte ich eigentlich nicht mehr so viele kaufen, da ich in ein paar Monaten berufsbedingt keine mehr tragen darf :cry::bye: ...vielleicht hüpft aber doch einer ins Körbchen zum testen! :D

Die Eyeliner werde ich mir dann auf jeden Fall mal angucken!
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Matt Fluid? Bisher habe ich fast nur gutes davon gehört!

Wie sieht dass den mit LE´s aus? Derzeit werde ich, wenn überhaupt, nur welche aus der Sun Essentials ergattern können oder?

Genau zu dem in Hannover möchte ich :clapgirl:...Wie lange laufe ich denn vom HBF zur Galerie etwa?

:hug:

Standard

Die Galerie ist direkt rechts neben dem Hauptbahnhof. Man geht keine zwei Minuten. Die kannst Du nicht verfehlen; Kiko ist im Erdgeschoss, in einer Reihe mit Passionata, gegenüber vom Hilfiger Laden =) Wenn Du vom Bahnhof aus den Eingang nimmst muss Du dich rechts halten. In der Reihe ist auch Gant, Marco Polo, Douglas (…mehr fallen mir nicht ein). Aber finden wirst Du es schon :)

Es gibt noch eine electrtic LE; aber von dieser Summer LE gibt es gaaanz tolle cream eyeshadows. Da hat meine Freundin sich zwei mitgenommen; die sind zum dahinschmelzen :)

20% cooler

Standard

Super dankeschön! Dann werde ich es sicherlich finden :)
    Wenn ihr möchtet kann ich dann ja Fotos meiner Einkäufe einstellen :yes:

Standard

Ich möchte auf jeden Fall Fotos sehen und mich an den Kiko Produkten ergötzen :)

Hoffentlich findest Du den Laden :)

20% cooler

Forenprinzessin

Standard

Als ich meine Freundin in Berlin besucht habe war ich natürlich auch bei Kiko. Aber ich muss sagen es war eine komplette Enttäuschung. Meiner Meinung nach billiger Ramsch der schön dargestellt und verpackt wurde. Vllt sind es einzelne Produkte die herausstechen aber im großen und ganzen nichts was mich überzeugt hat :(

Allwissende/r

Standard

Ich werde in den Ferien mal nach Hannover fahren, ich möchte mir die Produkte umbedingt angucken und vielleicht die ein oder anderen Sachen mitnehmen:redface:

Stichworte