Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard KIKO Make Up Milano

Hallo meine Lieben!

Ich habe das Forum durchsucht, aber noch nichts gefunden =) Ich würde gerne mich ein wenig mit euch über eure Erfahrungen über Kiko austauschen

Mir ist heute nur ein Nagellack in lila (47 oder 293 kP mein erster Kritikpunkt: keine Namen und die Nummern sind irgendwie doof) und meine Meinung ist noch eindeutig. Beim Auftragen ist er sehr flüssig und denkt aber nicht so toll. Ich fürchte fast, ich benötige noch eine dritte Schicht.

Aber die anderen Sachen sahen eigentlich auch ganz gut aus. Was sagt ihr?
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mauntz
    17.02.2010

Einen Nagellack hab ich von KIKO nicht, dafür 4 Lidschatten.
    Das mit den Nummern stört mich auch etwas, aber ich nehme es gerne in Kauf, denn diese Lidschatten überzeugen mich immer wieder und das komplett. Der Lidschatten krümelt nicht, verblendet wundervoll und die Farbe ist sehr kräftig. Wenn man weniger vom Produkt nimmt, kann man dieses aber auch leicht regulieren. Verrutschen tut auch nichts.

Gebackene Lidschatten gibt es ja auch noch von KIKO, deren Deckkraft muss eigentlich noch mehr hervorstechen, aber ich bin von meinen so begeistert, dass ich bei den Gebackenen nur so langsam vorbeigehe und schleiche, weil sie so wunderbar aussehen und so verlockend sind. :)

*KIKO-Liebhaberin*
    Er sagte: 'yammi sitz ich hier' und ich, ich wurde schwach.
    Etwas mehr erfahren - Blog

Ein Klick für meinen Rucksack? - Dshini

Allwissende/r
    25.03.2010

Geht mir genauso, mein Männe zieht mich immer weg von den gebackenen *seufz* aber da werden definitiv noch ein paar mitkommen :)

Allwissende/r Benutzerbild von Kitten
    23.03.2010

die gebackenen sind so toll!

Obwohl ich ja angst hab, dass der Glitzer kratz. er hat jedenfalls auf dem Handrücken irgendwie gekratzt beim reinpatschen. Da gibts einen weiß-rosanen (nummer habsch ni.:redface:), der ist so richtig Diskokugellike. der würde mich super interessieren. Aber auch die normalen Lidschatten sind anscheinend farblich so wie im Döschen.

Aber die Pinsel sind der Hammer! ich will keine anderen mehr!

So ich kann den Nagellack als getestet ansehen und wärmstens empfehlen:

Ich habe heute meine Reifen gewechselt und mein Auto von innen geputzt und aussen die Felgen poliert. Meine Nägel sehen (2 Schichten, ohne Topcoat mit einer Base von RdL) aus wie frisch lackiert.
    Ich werde übermorgen wohl gleich noch ein paar kaufen gehen :)

P.S.: Die Sachen haben übrigens doch Namen =) Gerade auf der Website entdeckt; meiner heißt Pansy
    Geändert von kampfgnome (01.05.2010 um 14:31 Uhr)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

24.02.2010

ich hab auch ein paar gebackene und die kratzen gaaar nicht. mit einer bunten base drunter (ich benutze immer eine schwarze, weil ich ziemlich dunkle lidschatten habe) und sie sehen so wundervoll auf dem lid aus! man kann so schöne party makeups damit machen! habe noch einen lipgloss und der ist auch soooo schön! der kajal ist allerdings auch toll. nagellacke hab ich noch nicht, aber ne freundin hat auch davon geschwärmt!

04.01.2011

Ich hab bisher nur einen Lidschatten von Kiko.. :)
    Den ich aber auch sehr gut finde.. ich finde das der Lidschatten gut pigmentiert ist.. ich habe die Farbe 141 und da sich das glitzer da noch in grenzen hält kann man ihn sogar als highlighter benutzen. :)auch der verschluss ist ganz gut denn er ist nicht soo lose das er direkt abfällt.. ;D also bisher ganz zufrieden

ForenkönigIn
    05.07.2010

Mein Freund war letztens so lieb und hat für mich auf der Durchfahrt bei Kiko in hannover eingekauft. Und ich liebe die Sachen, die matten Lippenstifte halten super lange. Am meisten liebe ich aber die Bling Blushes, von denen musstens gleich 3 Farben sein. Die haben einen wunderschönen Glow. Will unbedingt noch mal selber hin und mir die Lidschatten anschauen.

Allwissende/r
    25.03.2010

Engelchen, da wirst du leider Pech haben, ich habe selbst versucht an Paletten zu kommen und nur eine einzige ist noch zu haben,der rest ist ausverkauft.. Ich habe bei ca. 4 Kikos angerufen. ich komme leider demnächst nicht in den Kiko, tut mir leid..
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung