Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Line_XD
    14.03.2010

Heute gesehen, aber noch nichts gekauft aber nur weil ich nicht mehr viel Zeit hatte :D

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

Ich hab eben bei ebay geguckt und hab gesehen, dass jemand den Powder für 8,90 Euro verkaufen möchte und davon auch noch 5 Stück.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

naja, wenn die LE erstmal ausverkauft ist und etwas her, gibt es immer Leute die das dann auf Ebay überteuert kaufen... ^^

War bei dem Zulu-Lack ja auch so oder auch den Rich&Royal hab ich mal bei Ebay für sage udn schreieb 15 Eurp gesehen.... dumme gibts immer...
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich hab mir heute von der LE die Oil Control Paper gekauft. :) Die werden wahrscheinlich im Ständer übrig bleiben, davon sind ja total viele drinnen.

Find die ganz praktisch für den Sommer, außerdem günstiger als die aus dem Standardsortiment (Pocket Beauty) und die Verpackung ist auch viel schöner.

Die LE gibt's jetzt übrigens auch beim Müller auf der Mariahilfer Straße in Wien. Eclipse LE hab ich nicht gesehen.

17.04.2010

Ich hoffe ich finde sie auch schon bei uns....also holen will ich mir das Shimmer Powder und dann noch so eine kleine Lidschatten Palette da. :)

Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    24.12.2009

Also die Lidschattenpalette ist echt der Hammer, total schön pigmentiert. Also ist echt empfehlenswert. Das Puder ist auch schön, aber sehr schier auf der Haut. Mal sehen was ich damit anstelle.
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei.

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Durch meinen Rossmann laufen scheinbar nicht so viele Kosmetik-Junkies durch. :thumbup:
    Daher fand ich heute noch einen fast komplett gefüllten return to Paradise Aufsteller dort vor.

Mitkommen durften die Lacke 01 jungle drum und 03 back to paradise.
    Wirklich tolle Farben!
    Der jungle drum ist ein dunkles Schokobraun mit Rotstich und enthält ganz feine Schimmerpartikel. Total hübsch! :clapgirl:
    Der back to paradise ist einfach ein Traum! Ein dunkles Grün-Türkis (?), hat bissl was von Tannebaum, oder? :D Ich find ihn toll. :thumbup:

Außerdem ist das shimmer powder noch in meinem Korb gewandert.
    Es ist definitiv nicht so, wie das Shimmer Powder aus der Moonlight collection. Im Gegensatz dazu, besitzt das return to Paradise Powder gaaanz feine Glitzerpartikel, während das Puder aus der Moonlight LE wirklich nur schimmert. Aber trotzdem ist der Glitzi Effekt nicht so grausam. Es ist wirklich noch nett anzuschauen.

Zwar habe ich von der Moonlight LE noch 2 shimmer powder gebunkert, aber man weiß ja nie, ob da nochmal irgendwann Nachholbedarf besteht, nech? :yes:

Die Glosse haben mich ganz kalt gelassen, als auch die Lidschatten Trios. Einfach nix besonderes von den Farben her. Bekommt man einfach einzeln nachgekauft, denke ich.

Die orangefarbenen Lacke haben es mir ja auch noch angetan. Aber ehrlich gesagt, sind das nicht wirklich meine Farben... Das wäre dann doch nur der Rausch gewesen, der mich da überfallen hätte. :rolleyes:
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

17.04.2010

Zitat Zitat von dresdnerin Beitrag anzeigen
    Na dann lohnt es sich wenigstens diesmal dann so eine Lidschattenpalette zu kaufen. :D

Allwissende/r Benutzerbild von xxJennJennxx
    26.05.2010

Ja bei der Lidschatten-Pallette bin ich auch in der Überlegung sie mir zu holen wenn es die Le bei mir gibt.

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Hm...ich hab beim Aufzählen der Produkte total die Eyeliner Pens vergessen... Da hab ich nämlich alle drei (türkis, lils & braun) mitgenommen.

Nun habe ich sie gerade aufgetragen und bissl geguckt. Ganz schöne Farben, nur das Lila ist ein wenig blass. So weit, so gut.

Jetzt wollte ich den Eyeliner wieder entfernen, da passiert doch tatsächlich das hier:

Schöner Anstrich am Auge... >.<
    Da ich am Auge nicht so gerne wie eine Irre rumschrubbe, bleibt das jetzt erstmal so... :thumbdown:

*klick mich fürs Bild*
    Geändert von phantisee (23.06.2010 um 19:29 Uhr)
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...