Fortgeschrittene/r Benutzerbild von FrauLi
    19.12.2009

Kann hier mal jemand was zu dem Schimmerpuder sagen und hat vlt. swatches?
    Das interessiert mich total. Alleine die Verpackung schreit ganz laut 'Kauf mich! Kauf mich!' :thumbup:

I kann gerne morgen mal nen review schreiben zu den sachen aus der le die ich habe, aber das shimmer powder... kA bei mir ist es komplett GAR nicht sichtbar. im tester jo... hatte die hoffnung das es vielleictht zeit überbrücken kann bis i wieder benefit mir hole... aber nein... ich finds doof :(
    :blumen:Mein Link :blumen:

Katja

Zitat Zitat von FrauLi Beitrag anzeigen
    Kann hier mal jemand was zu dem Schimmerpuder sagen und hat vlt. swatches?
    Ich habe das Puder heute gekauft und kann jedem nur raten: Kauft euch das Manhattan Shimmer Puder aus der Hot Summer LE! Da bekommt ihr nen tollen Glow. Das Shimmer Puder von Essence ist nur ein sehr leicht rosanes Puder mit ein wenig Schimmer/ Glitzer!

Allwissende/r Benutzerbild von dresdnerin
    25.12.2009

Stimmt schon, Glow ist da nicht viel ei dem essence Puder. Aber ich finde es dennoch schön für den Sommer als Rouge oder Highlighter. Wenn es mal was dezentes sein soll. Und zum abpudern.
    Schaut doch mal auf meinem neuen Blog vorbei.

Forenprinzessin Benutzerbild von princess92
    27.06.2010

das puder schreit nach mir:D:D
    also die form von den lidschatten is interessant aber die farben:confused: ich weiß ja nicht so... aber ich werds mir auf jedenfall anschaun (und bestimmt alles kaufen obwohl ich die farben schon hab) xDDD
    :girlsmileyheart:I Love Youu:girlsmileyheart:

Newbie Benutzerbild von Katharina
    20.06.2010

Also ich mag den Shimmer Puder sehr gerne. Er ist toll als Hiughlighter, ohne dabei zu glitzern. Weitere Infos und Bilder sind auch auf meinem Blog: http://fraeuleinzimt.blogspot.com/

Sonst habe ich mir aber nichts aus der LE gekauft, waren nicht so ganz meine Farben.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Ich bekenne mich schuldig, die LE hat mich mal sowas von absolut angesprochen :redface:
    4 von 5 Lacken durften mit (der dunklere orangene blieb da) und beide Lidschattentrios. Bei den Eyelinerpens hab ich überlegt, aber nachdem hier einige sie nicht so gut fanden, hab ich sie dagelassen. Evtl., wenn sie denn irgendwann mal bei dm zu finden ist, hol ich mir den braunen.

Die Tante bei Müller hat ganz blöde geguckt, wie ich ihr da 9 Lacke (zwei Nail Art Twins und 3x Glam Nails mussten auch noch mit) aufs Band gelegt habe... Frau hat natürlich ne Ausrede: "Das gibts in Göttingen alles noch nicht!" :lachen:
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.
    :heart:
    Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ich hab sie zuerst mit der delicious sun le verwechselt (sind auch grad viel zu viele les auf dem markt. sehr verwirrend) und habe dann 2 lacke mitgenommen (der dunkelbraune und der dunkelgrüne, der übrigens bläschen wirft).
    der rest hat mich nicht so angesprochen.
    jetzt auch mit Blog:

Allwissende/r Benutzerbild von phantisee
    18.12.2009

Zitat Zitat von FrauLi Beitrag anzeigen
    Kann hier mal jemand was zu dem Schimmerpuder sagen und hat vlt. swatches?
    Stimmt, allein schon die Verpackung schreit nach dem typischen Kosmetik-Junky, aber so hübsch, wie die Verpackung ist, so super toll ist der Inhalt leider nicht... :rolleyes:
    Nichtsdestotrotz ist es ein nettes Produkt!

Im Anhang mal ein paar Bilder...

Wie man am Finger-Swatch sieht, ist das Puder leicht rosa/hautfarben. Wenn man es dann allerdings auf dem Arm verteilt sieht, sieht man nur noch die feinen Glitzerpartikelchen.
    Es ist also vom Farbton her nicht auf der Haut zu sehen. Lediglich ein feines Glitzern überzieht die Haut, das sich auch ganz leicht wieder entfernen lässt (ich musste nur ein trockenes Taschentuch benutzen).

Für einen richtigen Glow würde ich eher das Moonlight LE Shimmer Powder von essence benutzen oder aber (wer das Moonlight Shimmer Powder nicht hat) das Shimmer Puder aus der aktuellen Manhattan LE.
    Ich kann nichts dafür...ehrlich nicht...

Urgestein Benutzerbild von Ielay
    21.03.2010

Ich bin auf der Suche nach einem Vergleichsfoto zwischen p2 Dangerous und dem petrolfarbenen Lack aus dieser LE (Back to Paradise). Ich vermute mal, dass der von Essence um einiges dunkler ist und der von p2 mehr blaustich hat. Ob es sich wohl auszahlt beide Farben zu besitzen?

Ok, hat sich erledigt, hab mir heute "Back to Paradise" zugelegt. :) Wirklich schöne Farbe. Ich mag dunkle Lacke.
    Geändert von Ielay (28.06.2010 um 17:18 Uhr)