Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 87
  1. #1

    Standard Rund um das Thema Highlighter

    Hallöchen Mädels,

    ich suche seit langem schon einen Highlighter für Wangen und so. Allerdings jetzt keinen Schimmer Puder oder ähnliches, schon eher was flüssiges...

    Ich weiß von Benefit gibt es etwas dass so nen leichten "glow" Effekt verpasst aber ich suche noch immer krampfhaft nach einer günstigeren Alternative!
    Von Manhattan gab es auch mal was ähnliches aber wurde aus dem Sortiment genommen (ne hab da leider keins davon :( ) und in der neuen p2 LE "Sun Love" ist so eine Schimmer Flüssigkeit aber die hat unglaublich viele Glitzerpartikel :(

    Kennt ihr vielleicht ein Produkt dass einen leichten "Glow" im gesicht zaubert? :fragend:

    Lg
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  2. #2
    ForenkönigIn Benutzerbild von BeautyLinda
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    117

    Standard

    ich hab schon viel von der eyeko cream gehört ;) vllt ist die ja was für dich?
    www.eyeko.com

  3. #3
    Forenprinzessin
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Die eyeko cream ist echt super!!! Kann ich nur empfehlen!!

  4. #4

    Standard

    ok cool, die muss ich mir mal genauer anschauen :D danke für den tipp
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  5. #5
    Urgestein Benutzerbild von Kitty2309
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.064

    Standard

    Ahh.. sowas suche ich auch noch.. nehme immer bronzing puder und da fehlt noch der gegenpart.. ;)
    :verliebt: Frühlingsgefühle.. :girlsmileyheart:

    Viele :heart: Grüße.. :hurra:

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    eyeko kann man nur online bekommen oder?

    Also ich nehme einen Highlighter von dem essence Sun Club Sortiment. Das ist so eine schimmende Bronzerpalette für helle Haut und die erste Farbe ist ein weißgold Ton und eignet sich super dafür.
    We will all laugh at gilded butterflies.

  7. #7

    Standard

    ja das hab ich auch aber ich wollte was flüssiges ;)
    eyeko kriegt man nur online, außer du machst mal nen ausflug nach england :D
    Frischfleisch :thumbup:
    check my blog

    oder mach mich glücklich :clapgirl: mein Wunsch

  8. #8
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Danke für die Antwort!
    Ich glaub so ein Ausflug wär mal schön, aber in nächster Zeil leider nicht geplant. xD
    Werd ich dann wohl mal online gucken müssen...
    We will all laugh at gilded butterflies.

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    516

    Standard

    Also ich hab die Eyeko-Cream (von eBay gekauft, ist dort ein wenig billiger als von der "normalen" Seite wegen den Versandkosten) und ich garantiere Dir, es gibt keinen besseren flüssigen bzw. cremigen Highlighter als das!
    Und der hält und hält und hält ....
    Kauf sie dir, glaub mir, das lohnt WIRKLICH!
    Hab da auf eBay inkl. Versandkosten 10 Euro gezahlt und die Dose hält ewig
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

  10. #10
    Forenprinzessin Benutzerbild von bejibi
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    In der P2 Sunlove LE gibts ein Shimmer Fluid, das ist super dafür.
    Auf der Rückseite wird es auch als Highlighter-Fluid bezeichnet.
    Top Produkt :girlsmileyheart:

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •