Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Zeige Ergebnis 81 bis 87 von 87
    Allwissende/r

Standard

Ich suche einen Highlither in Puderform. Alternativ wäre auch noch der rose tinted von alverde. Kennt den jemand?
    Habt ihr Tipps?

Urgestein Benutzerbild von olja

Standard

Ich würde mich bei P2 umschauen, die haben ein paar Highlighter im Sortiment, sollen wirklich gut sein.
    Rival de Loop (Young??) haben einen gebackenen Highlighter, dieser ist wirklich toll aber auch sehr intensiv.

Allwissende/r

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Highlither in Puderform. Alternativ wäre auch noch der rose tinted von alverde. Kennt den jemand?
    Habt ihr Tipps?
    Also den rose tinted highlighter habe ich jetzt erst getestet und ich bin super zufrieden damit. Man kann ihn eignentlich gut auftragen und das Ergebnis sieht sehr hübsch aus. Der Rival de Loop young gebackenen Highlighter, wie olja es erwähnt hat, ist aber ebenfalls toll. Man muss nur vorsichtig in der Dosierung sein. ;)

Fortgeschrittene/r

Standard

Da habe ich letztens den ros tinted Highlighter von alverde entdeckt super schimmernd und flüssig :)

pauli313

Newbie Benutzerbild von Linalicious

Standard

Ich habe den perfekten cremigen Highlighter für mich gefunden: Der Catrice Liquid Luminzer in der Farbe Champagne! Ich bin mega begeistert davon und isst auch noch recht günstig. Er gibt einen ganz natürlich Highlight und die Farbe sticht nicht sehr dolle und wirkt super natürlich schön.

LG, Lina.

Allwissende/r

Standard

Hallo zusammen

Ich bin auf den Highlighter gekommen und suche nun etwas aus der Drogerie. Es soll einen goldenen Schimmer haben. Habt ihr Ideen?

Newbie

Standard

Zitat Zitat von VFrances Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich bin auf den Highlighter gekommen und suche nun etwas aus der Drogerie. Es soll einen goldenen Schimmer haben. Habt ihr Ideen?
    makeup-revolution-iluminador-liquido-starlight-3-32217.jpg - Makeup Revolution Liquid Highlighter

Stichworte