Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Standard Sonnenschutz mit LSF 30+

    Huhu,
    ich hab grade die Suche bedient, aber nichts zu dem Thema gefunden.

    Demnächst möchte ich vielleicht auf ein Festival fahren und da ist Sonnenschutz unerlässlich. Nun duscht man auf einem Festival nicht unbedingt jeden Tag und so ist ein extremer Film von einer Sonnencreme sehr unangenehm.
    Habt ihr vielleicht irgendwelche guten Tipps?
    Was ich genau suche ist ein Sonnenschutz, der keinen bis zu einem sehr minimalem Film hinterlässt, nicht allzu auffällig ist, einfach anzuwenden, nicht in die Augen läuft und einen LSF 30+ besitzt, da ich sehr blass bin. Dabei ist es mir egal, ob es ein Spray, eine Creme oder sonstwas ist, auch der Preis ist erstmal vollkommen egal.

    Würde mich über ein paar gute Tipps freuen :)
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

  2. #2
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard

    Schau doch mal in den Fred *hier*
    Da geht es um Sonnenschutz für unters Make-Up und vielleicht hilft dir da schon was weiter ;)

  3. #3
    Allwissende/r
    Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    386

    Standard AW: Sonnenschutz mit LSF 30+

    hey :) Vielleicht sind die Clinique-Sachen etwas für dich aus der CLinique Sun-Serie. Ich habe die Sachen mit LSF 15+ und finde sie sehr gut, es gibt sie aber glaube ich auch mit 30+ und SPF 40+. Ich glaube hier müsstest du was finden : http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...nique-sun.html
    Ist nur etwas teurer.
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

  4. #4
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    beim dm gibts von sun dance ein sonnenspray ab LSF 15+ bis 50+ und das soll nicht kleben und keinen fettfilm hinterlassen. das steht iwo auf der packung und der preis liegt zwischen 4 - 5 €.

  5. #5

    Standard

    danke euch :)
    ich werde mich dann mal nächste Woche auf zum DM machen, komischerweise stehen viele Kosmetikprodukte auf der Liste für das Festival :D
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    falls du noch nicht bei dm warst:
    ich benutze sehr gerne Ladival. Das ist etwas teurer und gibt es nur in Apotheken, aber das Spray davon kann man zB auch auf die Haare sprühen und es zieht schnell ein, hinterlässt kaum einen Film.
    Ansonsten schau mal bei GoFeminin da werden auch paar Sonnenschutz-Produkte vorgestellt, die ich teilweise noch garnicht kannte...
    Geändert von mel (11.05.2010 um 14:50 Uhr) Grund: Link entfernt

  7. #7
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Ich glaube Nivea Light Sonnencreme soll auch nicht kleben.

  8. #8

    Standard

    so, ich war heute beim DM und dachte mir, ich berichte euch mal davon :)
    erstmal war ich vollkommen überfordert mit der Auswahl an Sonnenschutzprodukten, aber da der Geldbeutel doch ein wenig knapper ist, als gedacht, waren dann zum Schluss nur noch 2 Sonnenschutzmittel in der engeren Wahl. Einmal das Nivea Sun Light Feeling Transparentes Spray LSF30 und dann noch das SUNDANCE Sport Transparentes Sonnenschutzspray LSF30.

    Entschieden habe ich mich nun für das Sonnenschutzspray von Sundance, da ich das von Nivea noch zuhause hatte (zwar alt und unbrauchbar, aber ich kenne es halt schon)

    Zuhause angekommen habe ich es aufgesprüht und ich muss sagen, der erste Eindruck überzeugt mich echt.
    Das von Nivea roch immer sehr nach Sonnencreme, so typisch nach Nivea eben, mir teilweise sogar ein wenig zuviel. Hingegen ist das von Sundance sehr dezent im Duft, riecht ein wenig nach Sommer, aber mehr auch nicht. Vom Ergebnis kann man sagen, dass es einen leichten Film hinterlässt, nicht mehr und nicht weniger als das von Nivea und die Hände sind anschließend nicht fettig, was ich als sehr positiv empfinde.
    Wie sich das Sonnenschutzspray dann in der Sonne verhält, werde ich hoffentlich über Pfingsten erleben und hoffentlich positiv davon begeistert sein.
    Gekostet hat es 3,95 Euro, also gut 2 Euro weniger als das von Nivea, wobei beide noch sehr günstig sind.
    Allerdings ist das Sonnenschutzspray von Sundance eine "Limited Edition", daher werde ich morgen nochmal hingehen und mir ein zweites besorgen. Man weiß nie, wieviel man auf einem Festival davon braucht und lieber zuviel dabei als zu wenig, außerdem muss ich mir noch so eine Minisonnencreme für die Handtasche holen. Meine Nase ist nämlich sehr Sonnenbrandanfällig ;)

    Ich hoffe, ich konnte irgendwem weiterhelfen. Mir wäre eigentlich ein LSF von 50 lieber gewesen, aber man kann es auch übertreiben und bisher hat LSF30 bei mir immer gereicht ;)
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

  9. #9
    Urgestein Benutzerbild von nnaddel
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von pink_firefly Beitrag anzeigen
    Wie sich das Sonnenschutzspray dann in der Sonne verhält, werde ich hoffentlich über Pfingsten erleben und hoffentlich positiv davon begeistert sein.
    Selbst wenn du nicht positiv von der Sonnencreme begeistert bist - Sonne ist viiiel besser als Schlammschlacht! Viel Spaß ;)

  10. #10
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    gabs denn eig auch LSF 50 von der "le"? ich hab mir das normale sonnenspray mit LSF 50 und es ist in wahrheit (flüssiges) sonnenmilch. das regt mich schon auf, weil ich eine flüssigkeit erwartet habe.. :/

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •