Thema: Problemhaut

Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Hi Isa,
    die Männerserie von alverde ist ganz neu. Ich schicke dir anbei mal den Link zur Pressemitteilung alverde NATURKOSMETIK MEN, dann können dein Freund und du vorab schauen, ob die Creme was für ihn wäre.
    LG
    Mel
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Vielen Dank Mel^^
    Da werd ich gleich mal mit ihm schauen ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von selen
    29.08.2009

Was auch gut sein könnte wäre das neue Shine Control Waschgel von bebe.
    Mir war es auf die dauer zu "sauer" oder auch "fruchtig".
    Aber männerhaut ist ja an sich dicker, ich denke, es könnte ihm evtl. helfen.

Gesperrt
    29.08.2009

Standard problem mit der haut

Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Hi Ihr!

Ich frage im Auftrag meines Freundes:
    er ist 33 Jahre alt und hat sehr, seeehr fettige Haut. Früher hat er keine große Interesse an Gesichtspflege gehabt und nur mit Duschgel jeden Morgen hantiert. Nun nimmt er seit einiger Zeit versch. Waschgele. Mal von Balea fast alle, Lavera, Alverde und jetzt Bebe. Natürlich liegt es auch an seiner Ernährung und Cola mit Chips machen sich einfach nicht gut aber was für eine Pflege könnte er noch nehmen um die fettige Haut wenigstens etwas weg zu bekommen? Es sollte auch nicht zu stark sein, weil er viel kleine Narben und Knubbl/rote .."irgendwas"-Krater im Gesicht hat. (Bei näherer Betrachtung zu sehen)
    er sollte produkte mit salz aus dem toten meer verwenden, weil das salz und die minerlalien aus dem toten meer eine besonders positive wirkunge haben. es gibt da eine ganz hervorragende schlammreinigungsseife von XXXXXXX die hat meiner cousine und mir super geholfen. und einmal in der woche ein gesichtspeeling. das sollte er mal probieren.
    Geändert von mel (19.09.2009 um 20:29 Uhr) Grund: Werbung

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Standard Hautrötungen

Hallo,

ich muss das Thema nochmal ausgraben. Ich las was, dass Dein Freund Krater und so hätte.

Da ha bich eine Frage, ich habe unter den Augen im Wangenbereich rote Flecken, gibt es irgendwas damit ich die wegbekomme? Das ständige abdecken geht mir nämlich auf den Keks.
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

Sind das Narben von vorherigen Hautproblemen?

Weil ich hatte nach meiner Aknezeit sehr viele rote Flecken im Gesicht und habe es mit einer traditionellem Mittelchen aus Vietnam wegbekommen.

"Kem Nghe" heißt es :)

Das ist etwas, was aus einer Art Ingwerwurzel gewonnen wird und hilft die Haut zu "weißeln" (hört sich etwas gruselig an..)

Als ich bei Douglas gefragt habe.. ob es so etwas in der Richtung gibt. Gab es nur etwas von Clinique für 45-50€ .____.

Also.. wenn du Interesse hast (und mir vertraust) ! Ich habe noch genug Tuben um ein Leben lang damit auszukommen und ich würd dir was schicken :D

Urgestein Benutzerbild von Dorinya
    14.08.2009

Nein, Narben sind es nicht... Es ist viel mehr, dass einfach mein Gesicht da rot ist. So, als hätte man zu viel Sport bei der Hitze getrieben, aber ich hab das auch im Winter, eigentlich immer... :-(

Auf dem Bild hab ich zwar allgemein ein rötliches Gesicht, aber da kann man das ganz gut drauf sehen, die Stellen sind nämlich noch röter als der Rest... :-( Dabei hab ich an dem Abend Concealer, Foundation und Puder drauf gehabt!!!
    Gruß, Dorinya :pumpkin:

<3 Essence, K, Balea, Catrice, Alverde <3

probierts doch mit der antibakteriellen seife von balea.
    die ist echt klasse und meine haut ist schon nach der ersten wäsche nicht mehr fettig gewesen, dabei trocknet sie die nicht mal aus . . .
    ich weiß grad nicht, wieviel die gekostet hat, aber es war ein sehr billiger einkauf
    LG, Lisa

Mein Blog

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Mein kleiner Bruder (18) hat sich vom Hautarzt (diese gefärhliche Spezies) ein Aknemittel mit 5% Benzoylperoxid verschreiben lassen - eine recht hohe Dosis, die durchaus die Haut austrocknen und dünner machen kann. Er weigert sich aber partout, eine Feuchtigkeitscreme oder gar Sonnenschutz zu verwenden, wodurch seine Haut leider letztendlich nur noch schlimmer werden wird, befürchte ich zumindest (hab die Erfahrung selbst gemacht.)
    Wir kriegt ihr eure Männer dazu, vernünftig mit ihrer Haut umzugehen?

Wahre Schönheit kommt von innen.

Zitat Zitat von Turtlegirl Beitrag anzeigen
    Wir kriegt ihr eure Männer dazu, vernünftig mit ihrer Haut umzugehen?
    Viel Geduld; und sich zwischendurch immer mal aufdrängen…Beim Bruder ist das sicherlich schwieriger als am Freund.
    Bei meinem Freund dränge ich mich nur auf. Bis er selber erkennt, dass irgendwas doof ist und er es ändern muss - und das hat schließlich funktioniert. Der hat auch immer harte Mittel vom Arzt verschrieben bekommen und seine Akne ist jetzt - mit 25- immer noch richtig schlimm; aber jetzt benutzt er wenigsten Feuchtigkeiscreme (die ich ihm als After Shave verkauft habe *hihi*)- weil Creme ja sooo schwul wäre (sorry, seine Worte. total albern)
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler