Thema: Problemhaut

Solche Sachen würde ich nicht unbedingt in einem Forum empfehlen,

wo auch jüngere Mädels unterwegs sind, die darauf vertrauen, was sie

hier lesen . Das is' gefährlich..
    Warum ist das gefährlich? Man stirbt nicht daran :D
    ° mein kosmetikblog °

Übrigens findet da gerade ein 200 Leser Gewinnspiel statt, ich freue mich wenn ihr mitmacht! (:

Warum ist das gefährlich? Man stirbt nicht daran :D
    Da sieht man mal wie unüberlegt du dich hier am Thema beteiligst.. sowas is'

kein Spaß, man kann die Haut so dermaßen kaputtmachen mit so nem Zeug

& ja, ich würde sogar sagen, man kann sich damit entstellen, wenn man es

falsch angeht! Das is' kein Spaß.. wenn du es für dich auf die leichte Schulter

nimmst, is' das okaii & du trägst Eigenverantwortung, aber wenn andere

sich das annehmen, gerade jüngere, die sich damit nicht so befassen & einfach

nich' genügend Erfahrung haben, is' das fahrlässig..

Da sieht man mal wie unüberlegt du dich hier am Thema beteiligst.. sowas is'

kein Spaß, man kann die Haut so dermaßen kaputtmachen mit so nem Zeug

& ja, ich würde sogar sagen, man kann sich damit entstellen, wenn man es

falsch angeht! Das is' kein Spaß.. wenn du es für dich auf die leichte Schulter

nimmst, is' das okaii & du trägst Eigenverantwortung, aber wenn andere

sich das annehmen, gerade jüngere, die sich damit nicht so befassen & einfach

nich' genügend Erfahrung haben, is' das fahrlässig..

Sry aber ich hab das hier gerade einem 33 Jährigen Mann empfohlen. Und normale Menschen lesen bei sowas die Packungsbeilage und halten sich daran. Außerdem sind die meisten Mädchen nun mal vernünftig & wenn dann trotzdem jemand seine Haut mit sowas zerstören möchte, kann ich nichts dafür, ich verkaufe das nicht oder sonst was. Ich sag nicht "kauft euch das zeug & schmiert es alle zwei Stunden überall hin, das ist toll!". Ich hab auch darauf hingewiesen, dass es sein kann, dass man das Zeug nicht verträgt. Also übertreib hier mal nicht und stell mich nicht als ein verantwortungsloses, dummes Mädchen da und behaupte nicht ich würde mich hier unüberlegt verhalten, nur weil ich sage, dass ich mit einem Produkt gut klargekommen bin und man es damit versuchen könnte. Also echt. :rolleyes:

Zitat Zitat von nicca Beitrag anzeigen
    Ich hab' dich mit keinem Wort persönlich angegriffen, also werd' nich' motzig..

mir fehln' langsam die Worte . Dieses Thema ist für jeden zugänglich, jeder

kann sich deine Empfehlung / deinen Rat durchlesen.. dieses Forum richtet

sich nunmal nicht nur an Erwachsene, die genau wissen was sie tun . Hier

sind eben auch Teenies & Jugendliche unterwegs, die sich einen Rat holen..

& wenn sie so etwas lesen & womöglich verzweifelt sind, weil sie nicht wissen

wie sie ihre Unreinheiten loswerden sollen, könnte es eben sein, dass sie

sich dieses Produkt zu Herzen nehmen & anwenden, ohne zu wissen worauf

sie sich einlassen.. Klar hast du darauf aufmerksam gemacht, dass man es

unter Umständen nicht vertragen könnte, aber das drumherum blendet &

begeistert, wenn man nach einer Lösung sucht . Ich möchte einfach nicht, dass

sich hier irgendjemand die Haut kaputtmacht, weil er sowas liest.. deshalb hab'

ich dich darauf aufmerksam gemacht, vorsichtig zu sein, was du hier schreibst..

das war kein persönlicher Angriff oder gar beleidigend & ich finde es fast

unverschämt mich nun hier so anzusprechen! Ich bin nicht um einen Streit oder

eine Diskussion aus, ich will nur diejenigen schützen, die sich damit nicht

auskennen & evtl. leichtsinnig handeln! Damit muss man rechnen . & wenn du

dich als unschuldig empfindest & es dir schnuppe is', dann is' das ja ganz schön

für dich, aber mir is' es das nicht & deshalb hab' ich das geschrieben..!

Ich hab' mit keinem Wort gesagt du wärst dumm oder sonstiges.. Konstruktive

Kritik werde ich aber wohl äußern dürfen.. - Danke!

Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    Ich hab' dich mit keinem Wort persönlich angegriffen, also werd' nich' motzig..

mir fehln' langsam die Worte . Dieses Thema ist für jeden zugänglich, jeder

kann sich deine Empfehlung / deinen Rat durchlesen.. dieses Forum richtet

sich nunmal nicht nur an Erwachsene, die genau wissen was sie tun . Hier

sind eben auch Teenies & Jugendliche unterwegs, die sich einen Rat holen..

& wenn sie so etwas lesen & womöglich verzweifelt sind, weil sie nicht wissen

wie sie ihre Unreinheiten loswerden sollen, könnte es eben sein, dass sie

sich dieses Produkt zu Herzen nehmen & anwenden, ohne zu wissen worauf

sie sich einlassen.. Klar hast du darauf aufmerksam gemacht, dass man es

unter Umständen nicht vertragen könnte, aber das drumherum blendet &

begeistert, wenn man nach einer Lösung sucht . Ich möchte einfach nicht, dass

sich hier irgendjemand die Haut kaputtmacht, weil er sowas liest.. deshalb hab'

ich dich darauf aufmerksam gemacht, vorsichtig zu sein, was du hier schreibst..

das war kein persönlicher Angriff oder gar beleidigend & ich finde es fast

unverschämt mich nun hier so anzusprechen! Ich bin nicht um einen Streit oder

eine Diskussion aus, ich will nur diejenigen schützen, die sich damit nicht

auskennen & evtl. leichtsinnig handeln! Damit muss man rechnen . & wenn du

für dich, aber mir is' es das nicht & deshalb hab' ich das geschrieben..!

Ich hab' mit keinem Wort gesagt du wärst dumm oder sonstiges.. Konstruktive

Kritik werde ich aber wohl äußern dürfen.. - Danke!
    Ja klar, es ist mir egal dass sich irgendwelche Mädchen ihre Haut zerstören, ich wollte dass sich hier alle das Produkt holen und ihre Haut komplett zerstören und du rettest jetzt alle davor, dass sie sich das antun. Wirklich nett von dir.
    Du kennst mich nicht, weißt nicht wie ich denke und ob es mir egal oder wichtig ist, also lass es doch einfach Behauptungen aufzustellen. Und ich bin nicht motzig, ich äußere nur meine Meinung, komm damit klar oder nicht, ist mir egal.
    Ich hab jetzt keine Lust mehr auf das ganze hier & es geht langsam echt nicht mehr um das ursprüngliche Thema. Geh du weiter die Welt retten und hab ein schönes Leben, ich werde über meine schrecklichen Taten hier nachdenken und mich schämen.

ohne Worte..

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Ich finde es gut, dass du auf Risiken hinweist, amable. Das ist richtig und wichtig so.
    Nicca hat eine Empfehlung für ein Produkt abgegeben, das sie nutzt - wie es hier jeder tut. Dieses Produkt ist nicht ohne, das muss man wirklich unbedingt bedenken!
    (Andererseits hat ne offensichtlich völlig bekloppte Hautärztin meinem Bruder einfach BPO 10% aufgeschrieben und ihm wohl nicht mal gesagt, er soll wenigstens nen Sonnenschutz benutzen. Also gibt es auch "Profis", die sowas nicht bedenken. -.-)

Wahre Schönheit kommt von innen.

starling

ich schließe mich amable an. aus berufliche sicht weiß ich (und amable sicher auch ;)) dass viele teenies schon denken sie haben ne akne, sobald sie 5 pickel haben. einfach nur weil das selbstwertgefühl leidet. und wenn hier jemand SO SEHR von einem produkt schwärmt, ist es nicht verwunderlich, wenn junge leute geblendet werden und denken :das ist was für mich.
    da ist es auch egal, dass es eigentlich einem erwachsenen mann empfohlen wurde, sowas wird dann überlesen.

ich stehe also voll hinter amables ansichten!

Danke euch beiden!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

meinem freund hat allein eine ernährungsumstellung geholfen damals, also man kann es auch mit gesundem essen versuchen :)