28.11.2011

Mensch ist der Thread schon alt...
    Ja ich bin auch Mitglied der Schlupfliedaugen :((
    Ich versuche und probiere einfach alles aus.Langsam hab ich schon paar tricks gefunden aber ich finde sogar bei Schlupflidern gibt es Unterschiede...
    Also mein tipp: Ausprobieren :)

Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

aufjeden fall matte lidschatten :)
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

07.03.2011

Sind ja ein paar schöne Tipps zusammen :)
    Ich selbst habe keine Schlupflider, schminke und "berate" aber eine Freundin mit welchen.
    Anstatt gleich in die volle Farbpalette zu greifen, haben wir bei ihr natürliche Brauntöne genommen, einen leichten Lidstrich, getuschte Wimpern, aufgefüllte Augenbrauen (blonde Haare) und die Betonung auf die Lippen gelegt. Sie war ganz hin und weg! Hab mit einem passenden braun die über das Lid die beschriebene "Tiefe" gezaubert.

Ich rate nicht generell davon ab Schlupflider dolle zu schminken, aaber meine Freundin war glücklich mit dem Ergebnis und es müssen ja nicht immer Smokey Eyes sein ;)

Gesperrt
    06.02.2013

Ich hatte bis zum letzten Jahr ähnliche Probleme mit meinen Schlupflidern. Deshalb habe ich dann operativ eingegriffen und habe mit diese Schlupflider weiter machen lassen. Ein solche Schönheits OP wurde zwar nicht von der Kasse getragen, aber das Geld war es definitiv wert.
    Geändert von mel (09.02.2013 um 14:28 Uhr) Grund: Link entfernt - SEO-Spam

17.03.2013

Hab mir vor kurzem diese Eyelid-Tapes gekauft...komm aber damit nich so gut klar, bzw es dauert mir morgens zu lange bis die richtig platziert sind ...
    Gruss
    Honey

Forenprinzessin Benutzerbild von Lollidella
    18.03.2013

Ich hab mich mittlerweise damit arrangiert.
    Viel kann man da (meiner Meinung nach) nicht machen.
    Nur dass Smokey Eyes nicht besonders gut klappen ärgert mich manchmal noch xD

17.03.2013

...japp, das mit den Smokey Eyes nervt mich auch voll *aufstampf*

Gruss
    Honey

Urgestein Benutzerbild von sunflowerfields
    20.03.2012

Ich habe nur an einem Auge ein Schlupf- bzw. Hängelid, was sehr nervt...
    Ich trage jedoch fast immer Smokey Eyes - mit einem kleinen Trick ;)
    Ich nehme nur Lidschatten die matt sind oder ganz feinen Schimmer besitzen (Glitzertöne kommen nur in den Augeninnenwinkel!).
    Beim "normalen" Auge trage ich den dunkleren LS direkt in die Lidfalte auf, beim Schlupfauge etwas über der eigentlichen Lidfalte. So korrigiert man die Falte quasi etwas nach oben, da künstlicher Schatten erzeugt wird. Bei mir funktioniert´s super. Klar ist das Schlupflid noch da, aber fällt nicht sofort auf.
    Bei bunten AMUs besteht oft das Problem, am guten Augen sind alle Farben gut sichtbar, beim anderen nur der obere verblendete Rand -> auch hier schminke ich immer etwas oben hinaus^^ Fühlt sich beim Schminken echt komisch an, weil man denkt, man schminkt total schief & krumm. Aber das Endergebnis wirkt dann gleichmäßig und gut ausgeglichen.
    Besucht mich doch mal auf meinem Blog:

29.05.2013

Ich hab auch leichte Schlupflider und versuch da einfach, die Lidfalte optisch mit dunklen Lidschatten höher zu setzen. Mehr krieg ich da aber auch nicht hin, und auf schwarzen Kajal verzichte ich trotzdem nicht :D

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich hab leider extreme Schlupflider, an einem Auge hängt es schon auf den Wimpernkranz :(
    Schaut halt extrem unschön aus und da lässt sich auch nicht viel "wegschminken".

Iiiiiirgendwann werde ich sicher auch mal dran rumschnippeln lassen, aber bis ich das Geld für so ne OP zusammen habe, muss ich mir noch anders behelfen.
    Honeybird hat ja schonmal diese Eyelid-Tapes erwähnt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe mir probehalber mal bei Ebay eine Packung bestellt, mal sehen, wie ich damit klar komme.