ich habe leider auch Schlupflider und verzichte komplett auf Augenmakeup, ausser Mascara, denn man würde es eh nicht sehen, macht dann also nicht wirklich Sinn

23.06.2013

Zwar kein wirklicher Rat für dein Makeup, aber als ich in Amerika war, waren dort eyelid glue und tape sehr beliebt, und man hat auch wirkliche Unterschiede gesehen. Asiatinnen benutzen das gern, um ihre Lidfalte sozusagen höher zu platzieren. Unter dem Augen-Makeup soll es auch nicht zu erkennen sein Bin mir ziemlich sicher, dass du auf YouTube da auch ziemlich viel zu finden wirst.

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich bin derzeit fleißig am rumprobieren mit diesen Eyelid-Tapes.
    Vorher hatte ich mir ein paar Videos dazu auf Youtube angesehen. Mit ein wenig Übung klappt das auch recht gut, nur mit dem Make-Up werd ich nicht so warm :/ Sobald ich Lidschatten über die Tapes auftrage, sieht man sie sofort. Mache ich da vielleicht irgendwas falsch?
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von XxAlinexX
    13.07.2012

also mein tipp ist, schaut euch am besten videos an..hier kann man das mit "Tiefe reinbringen" einfach nicht so gut erklären wie in einem video. ^^
    Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo

Allwissende/r Benutzerbild von Waldwesen
    09.09.2013

Ich find es ist bei so Videos nur gar nicht so einfach dann auch eines zu finden, bei dem der jenige der geschminkt wird auch tatsächlich Schlupflider hat..
    Die Wehren auf- Und vorwärts voran!
    Es leben die Landsknechte! ♥

23.06.2014

Schau mal, es gibt solche Schlupflider klebepads, womit du die Störenfriede einfach weg und nach oben tapen kannst: https://www.google.de/search?q=schlu...&bih=416&dpr=2

Newbie Benutzerbild von Minako
    16.10.2014

Ich habe bei meinem rechten Auge auch ein gaanz leichtes Schlupflid, was zwar keinem außer mir auffällt, mich aber trotzdem stört.
    Da ich es aber nicht einsehe für hin und wieder mal mir Pads o.ä. zu kaufen, nehme ich einfach ein wasserfestes Pflaster (weil diese meist durchsichtig sind) eine (Nagel-)Schere und schneide mir vom oberen Ende des Pflasters einen kleinen 'Halbmond' ab und positioniere diesen dann auf meinem Augenlied. Voilà, weg ist es und keiner sieht das Pflaster :).
    Je nach Pflaster lässt es sich auch schön mit Lidschatten überschminken, da ich das aber generell kaum tue, stört es mich auch nicht wenn der Lidschatten doch mal nicht halten sollte.
    :dance::frieren::geist:

27.10.2014

Was bei meinen Schlupflidern gar nicht geht ist der lang nach außen gezogene Lidstrich, der kollidiert immer mit der Falte.
    Diese Aufkleber sind genauso deutlich sichtbar wie die angeblich unsichtbaren BH-Träger. Wer damit kein Problem hat, bitteschön!

Schlupflider sind übrigens kein Makel sondern eine spezielle Augenform! Für die man halt besonder Schmink-Techniken beherrschen muss.

Man kann ja auch nicht mit jeder Figur jeden Look tragen. Es geht immer darum das beste aus seinem Typ zu machen.

Prominente mit Schlupflidern:
    Amy Adams
    Nicole Kidman
    Jennifer Aniston
    usw.

Du bist also in guter Gesellschaft

Smokey Eyes geht übrigens schon, du musst nur wissen wie!

Ich beschreibe jetzt einfach mal wie ich mit meinen Schlupflidern umgehe :)
    Also ganz wichtig ist, dass man die Lider abpudert und ggf. Eyeshadow Base benutzt, damit nichts abstempelt.
    Dann verwende ich gerne matte braune Lidschatten über der Lidfalte, um dem Auge Tiefe zu geben und nur manchmal auf dem beweglichen Lid schimmernden Lidschatten.
    Außerdem achte ich immer darauf, dass ich nur einen dünnen Lidstrich ziehe, weil einer, der das ganze übrig gebliebene Lid bedeckt, die Schlupflider nochmal zusätzlich betonen würde. Ich habe aber auch gehört, dass man bei "extremen" Schlupflidern genau das machen soll, also einen breiten Lidstrich ziehen.
    Ansonsten sind mir meine Schlupflider recht egal :)
    www.schoene-fischi.blogspot.de

Hi,
    bei mir hat sich der Eye Shadow auch immer in der Falte gesammelt. Furchtbar. Aber eine Base hat das Problem gut behoben. Oder einfach Wasserfesten Lidschatten benutzen.
    Ich mache mir aber auch täglich einen Kajalstrich auf den unteren Wimpernrand und finde nicht, dass dies meine Augen kleiner wirken lässt. Im Gegenteil, sie wirken größer als "nackt". Wichtig für mich ist auch ein guter Mascara. Wenn die Wimpern gut getuscht sind, dann ist das die halbe Miete!
    Ich freu mich über jeden Besuch auf Just Gorgeous von euch :clapgirl: