Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

naja, aber früher oder später gibt es ja fast von jedem Lack eine Kompie oder zumindest was sehr ähnliches...

Forenprinzessin Benutzerbild von namtpk
    04.01.2010

Ich besitze nur "billige" Lacke und bin bis auf 2 oder 3 super mit denen zufrieden. Ich sehe es aber auch nicht ganz ein mir nen teuren Lack zu kaufen, den ich dann vllt nur einmal trage, weil der auf den Nägeln, dann doch anders aussieht als im Fläschchen
    Mein erster Blog!

Aber Achtung, it's still under construction! ;)

:parfum:

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Also ich hab auch nur die Lacke von essence (Standard und LE) und welche von P2. Und bin mit ihnen, im großen und ganzen zufrieden.
    Base und Topcoat sind von RDL, und dann noch welche, von früher von Cosmetica Fanatica/Mao Bao und einen von Artdeco.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

nach meinem Reinfall seh ich das übrigens genau so. Würde mir auch keinen Hochpreisigen mehr kaufen (geschenkt ist natürlich was anderes)
    Zumal es mich nicht stöhrt ob der Lack 2 Tage länger hält oder nicht, dann lackier ich lieber um...

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

dja damit hab ich jetzt auch kein Problem,nach zwei Tagen langweilt mich die Farbe sowieso :D

Dawn

Ich hab ca. 30 bis 35 nagellacke, von billig bis teuer. es sind 15 oder 16 China glaze dabei, die ich mir wegen der farben geholt habe (in d gibts nunmalkaum hololacke usw) (durchscnitt 7 euro pro flasche), 3 Opi auch wegen der farben, essence, p2 und catrice.

mir fällt auf, das die deutschen hersteller in sachen farben langsam auch mal mutiger werden, zumindest, catrice, p2 und essence.

ich mag die neuen catrice lacke, die trocknen bei mir unglaublich schnell, glänzen schön usw.

manmuss zur haltbarkeit sagen, die nägel fetten ja anch, so bei jedem anders stark. beim einen hält nen teurer lack wenig beim andern ewig, genau wie mit den billiglacken. durch meine gelnägel, hält nen lack bei mir über ne woche ohne das was abgeht.

was mich allerdings aufregt ist, das manche mädels die haltbarkeit von nailart am preis festmachen. die vergessen nämlich einiges, die meisten sachen wurden zum einlegen für gel beim kunstnagel erfunden. es ist logisch das fimoeinleger mit nagelkleber aufm naturnagel schlecht halte und scheiße aussehen, dei dinger wurden für gel entwickelt :sag nix:

Zitat Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    Hmm- finde ich auch teilweise übertrieben, aber z.b. bei Fimo kann man sich auch die Stangen kaufen, selber so dünn schneiden, dass sie selbst am Naturnagel gut ausschauen. Ich mach das selber und bin auch zufrieden mit dem Ergebnis.

naja, gibt ja schon einige tolle lacke bei den firmen, aber da ist nur die auswahl meist so festgelegt, dass sie eher dem "europäischem" markt entsprechen. Klar gabs mal holo-lacke von essence/h&m, aber das war alles leider in einer le und wer das zu spät gemerkt hat, der hat da pech gehabt, würde mich aber schon freuen, wenn die so erfolgreiche sachen auch ins standardsortiment reingehn (bei alverde z.b. klappt das super, essence hinkt da eher nach, was ich sehr schade finde)
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Dawn

so ich habe meine lacke nachgezählt

es sind

6 alte catrice
    3 p2
    14 essence
    der rest diverse firmen

so gesehen kann ich behaupten ich habe ne gute preismischung

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

*lach waren es nicht gerade noch 35? :D

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

Ich habe auch reltiv viele Nagellacke...

Essence,Catrice,Nonames und fast alle p2.

es sind so viele ich möcht nicht mal nachzählen meine Mama killt mich :-P

Ich finde die Catrice am besten ! (Neue)

p2 auch ganz gut aber ich finde man muss ja meistens 2 schichten machen und das nervt.

Essence kann ich nicht viel sagen trag ich nciht mehr so oft so gut wie seltn.

Aber sie sind noch Akzeptabel.

Meine Mutter hat welche von Chanel und noch son paar ``hochwertige,, marken.

Ich trag sie manchmal auch aber ich finde für den Preis sind sie zu teuer liebere kauf ich mir eine Kopie von einer anderen Marke.
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken: