Zucker82

Cookylinchen
    Von meinet Seite darfst Du gerne weiter schreiben.
    Ich lese gerne Deine Erfahrungen

Gesperrt
    12.06.2012

Ich finde das günstigere oft besser sind. Aber das ist von Marke zu Marke unterschiedlich.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Candycane
    30.05.2012

Ich habe bisher noch keine teuren Lacke benutzt weil ich mit den günstigen eigentlich sehr zufrieden bin.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Bisher habe ich noch keine Notwendigkeit darin gesehen, mir teure Nagellacke zu kaufen. Meistens hängt es eh von dem Unter- und Überlack ab, ob der Lack gut hält oder nicht. Das ist zumindest mir aufgefallen. Und, da bei mir die Lacke eine Woche halten, bin ich vollkommen zufrieden. :)
    Ich würde höchstens mal den einen Unterlack von Essie probieren, der für brüchige Nägel ist, aber momentan teste ich gerade etwas anderes, um meinen Nägel etwas gutes zu tun.

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

04.07.2012

Mit den p2 Nagelsachen bin ich total zufrieden. Die Farben sind günstig, halten lange und mit dem Top Coat nochmals länger. Ich hatte da mal einen Lack von L'Oreal, der lange nicht gegen P2 ankam und um einiges teurer war... Meine persönliche Erfahrung bislang lässt mich da eindeutig zu den günstigeren Produkten tendieren :feil:

Forenprinzessin Benutzerbild von HonigErdbeere
    09.07.2012

ich habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit den billigen Produkten gemacht. Gerade Essence hat mir es total angetan.

10.07.2012

ich finde die Catrice lacke von den farben am intensivsten und schönsten. leider halten die ohne topseat nicht lange.. p2 hat ab und zu auch schöne lacke,aber die sind nicht so intensiv und eher matt. dafür halten sie aber auch lange. :D essence hat meiner meinung nach keine gute qualität.das neue design der flaschen spricht mich auch so gar nicht an.;ss hat jemand erfahrungen mit rival de loop?hab gehört die lacke sollen gut sein..:))

Locke1992

Zitat Zitat von Candycane Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so. :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anna1516
    06.11.2012

Für mich lautet die Devise:
    Dekorative Kosmetik am besten in billig
    Pflegende Kosmetik am besten mehr investieren

Weil die Preise so niedrig sind, kann man sich viele verschiedene Farben kaufen. Qualität beim Nagellack ist eher Nebensache. Klar, will man das er so lange wie möglich hält, aber man kann sie ja wieder lackieren.
    Außerdem finde ich, dass in diesem Bereich der Qualitätsunterschied gering bis gleich zu den High- End Produkten von Chanel und Co ist, daür der Preisunterschied umso höher, dass es sich gar nicht lohnt, das teurere Produkt zu kaufen.

Anna1516