Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

ja, genau so geht es mir bei Chanel und Konsorten auch. Nur weil da ein besonderes Label drauf ist, muss ich das nicht haben... vorallem wenn der Inhalt einfach nicht den Preis rechtfertig, denn darum geht es ja. Ich trag ja nicht die Fläschchen an meinem Finger.
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

24.02.2010

ohhh, ich habe auch soooo viele nagellacke. ich weiß gar nicht, wie ich die alle noch in diesem leben aufbrauchen soll. sind aber durch die bank weg ganz unterschiedliche preiskategorien dabei.
    meine chanel lacke halten allerdings auch nicht länger als p2. OPI hält bei mir am längsten (aber auch einige p2 lacke halten 5 tage ohne absplittern). essence finde ich nicht so gut, nivea auch nicht. als max factor noch ellen betrix hieß waren da ganz wundervolle lacke dabei, die auf meinen nägeln sehr lange gehalten haben. l'oreal ist ok, essie auch.
    für wenig geld würde ich allerdings immer p2 oder catrice (tolle neue farben!!!) vorziehen!

Dawn

@hollywhat, da habsch geschätzt, und daneben sieht man ja. im übrigen leben ich noch und bin nicht tot.

@sternchen, durchzählen, so viel kann ja vieles sein lach :)

24.02.2010

so hab durchgezählt. 68 stück! wahnsinn. hält mich aber trotzdem nicht davon ab mehr zu kaufen. hab aber 2 stück schon fast leer!!! *stolz*

Dawn

gott sei dank bin ich nciht alleine so verrückt :hug:

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von colourblind
    25.05.2010

ich kann mir von meinem taschengeld nicht allzuviel leisten, deswegen lieber drogeriemarken/-produkte

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

Zitat Zitat von Dawn Beitrag anzeigen
    schön zu hören,dass er dich nicht dafür erschlagen hat :) (falls du das meintest xD)

Allwissende/r
    13.08.2009

Ich haba uch so um die 50-60 Lacke. (äääh jaaa ^^ Erklär das mal wem!) auch von teuer bis billig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch teure Lacke schlecht sein können und billige unheimlich gut! Außerdem hält bei mir fast jeder Lack mindestens 4 tage OHNE Splitter - Sogar die Color & Go von essence. Ich hasse lacke, die dickflüssig sind und mehr als 30 Minuten zum trocknen brauchen. Und gegen gelbstich habe ich auch eine gute Methode die nennt sich klarlack als Unterlack seitdem ist alles prima. Die teuren Lacke habe ich gekauft, wegen den seltenen Farben (taupe von OPI, mittelblau von essie, zwei weitere die seit ewig schon leer sind). Ich würde mir z.B. eine gewöhnliche Farbe wie rot oder rosa NIE teuer kaufen. Auch wenn ich wen kenne, der sein rot von Helena Rubinstein schon stolze 10 Jahre offen hat -.-" Ja und er ist noch flüssig und lässt sich auftragen. Das nenn ich mal Haltbarkeit!Trotzdem ist bei mir im allgemeinen erstmal Nagellackkaufstopp angesagt. Irgendie liebe ich alle Farben, würde alles gerne mal haben und ausprobieren, aber es passt nichts mehr in die Kiste. Nullo!
    Geändert von lila (29.05.2010 um 16:03 Uhr)

Dawn

@holly ja er hat mich nciht erschlagen hihi

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    11.04.2010

*lach dann kannst ja weiter Nagellack kaufen :)