Thema: Soap & Glory

Urgestein
    09.03.2010

ich hab ein duschgel, das is ganz ttoll :)
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei:

Heute ist das Flake Away angekommen. Der Geruch ist schon mal toll :heart:
    Bin gespannt wie es sich so schlägt. Bis heute habe ich noch kein Peeling gehabt, was mich wirklich überzeugen konnte.
    Sollte ich zufrieden sein, ist dies sicher nicht mein letztes Soap & Glory Produkt.

ForenkönigIn
    31.03.2011

Flake Away würd ich auch gern noch testen, allerdings muss ich erst mal meinen ersten und einzigsten Biothermreinfall aufbrauchen.

auch wenn das jetzt etwas off topic wird.. @hope0201: vichy dermablend hat ein sehr gutes peeling, falls dir flake away nicht gefallen sollte.

Zitat Zitat von kasahara Beitrag anzeigen

Danke für den Tipp. Werde ich mir merken, falls ich mal wieder nicht zufrieden bin :-)

Und dank deiner tollen Reviews werde ich mir nun auch noch das Scrub Your Nose In It und das The Fab Pore holen.

31.10.2009

So, habe am Wochenende im Douglas richtig zugeschlagen, was die Produkte von Soap & Glory angeht. Ich bin regelrecht süchtig geworden^^ Jetzt wird erst mal getestet.
    Schade, dass es hier nicht die gesamte Palette zu kaufen gibt...

02.10.2011

Mh, ich habe die Creme "Glow Job" - soweit ich das nach so kurzer Testzeit beurteilen kann, pflegt sie sehr gut! Aber: Die Creme hat so kleine Bronzeperlen, die man vor dem Auftrag zerdrücken muss. Vergisst man eine, zerplatzt sie beim cremen und man hat einen langen, braunen Streifen im Gesicht (wie bei Selbstbräuner). Der lässt sich zwar ganz leicht wegwischen, dazu muss man ihn aber rechtzeitig bemerken ;)

12.07.2011

Zitat Zitat von Pinkberry Beitrag anzeigen
    Also ich hatte den Lip Gloss "Motherpucker" mal, und der brennt wirklich fürchterlich. O.O
    Tolle Farben, toller Voluminizer, aber nix für meine Lippen.
    Aber ich spreche eine Probierempfehlung aus :D
    Oh ja es ist wierklich sehr unangenehm!
    zuerst spürt man den brennen nicht nach ca 5-10min fängt ein leichtest stechen an, und wird immer heftiger.
    Das soll Lippen vergrössern ? ne es lässt es bisschen angeschwollen wirken aber tut ein bisschen weh.

Ich dachte mir das war das letze mal das ich das auf meine Lippen aufgetragen habe!

25.10.2011

Ich liiieebe Soap & Glory! Schade nur, dass Douglas die Preise erhöht hat. Ich hab die Handfood und das Peeling Scrub your Nose in it. Mit beiden Produkten bin ich super zufrieden, Handfood riecht himmlisch, erinnert mich ein bisschen an Miss Dior Chérie. Das Peeling ist auch super, es hinterlässt ein suuuper frisches Hautgefühl. Den starken Minzgeruch muss man aber mögen. Ich werde mit Sicherheit weitere Produkte testen, vorallem Flake away reizt mich, da ich gehört hab, dass es den gleichen Geruch hat wie Handfood.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

hey,
    benutzt jemand von euch die Handcreme von Soap & Glory?? Ich würd sie gern mal testen, hätte bei dem Preis aber vorab gern ein paar Infos! :)
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hatte mal die Handcreme und war richtig enttäuscht von ihr. Mir hat weder der Duft noch die Pflegeleistung gefallen. Sie zieht zwar sehr gut ein,aber ich empfand es eher als eine leichte Pflege, wo man öfter nachcremen muss. Ansonsten geh zum doch einfach zum Douglas und teste die Creme, bei dem Preis wäre das doch ganz sinnvoll.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder