Thema: Soap & Glory

Standard Soap & Glory

Hallo (:
    Ich habe beim Stöbern durch den Douglas Shop eine für mich wirklich interessante Marke entdeckt.
    Sie heißt Soap & Glory und bietet Pflegeprodukte wie ein Körperpeeling, Handcreme, Gesichtspeeling oder Augenpflege an.
    Es ist kein Riesensortiment, aber die Produkte, die es gibt sind doch sehr ansprechend.
    Der Preis ist so mittel. Alle Produkte kosten zwischen 6,95€ und 11,95€.
    Ich stell den Link auch mal rein, dann könnt ihr euch die Sachen ja mal selber ansehen.

Nun meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Marke gemacht?
    Mich würden die Produkte doch sehr interessieren, aber mir sind dann 10€ doch etwas zu viel, wenn ich vorher überhaupt nicht weiß, wie die so sind (:

Liebe Grüße

würde da echt gern mal die handcreme (hand food) ausprobieren, die angeblich nach marshmellows riechen sollte- aber 7€ nur fürs ausprobieren ist schon viel :(
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Genau die interessiert mich auch total ;D
    Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der die schon hat.

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Auf Youtube haben schon Einige die Produkte von Soap & Glory reviewed. Vielleicht schaut ihr da mal nach ;)

Ich interessiere mich auch für diese Produkte und habe daher vor kurzem im Douglas danach gesucht. Da ich ohne Erfolg blieb, hab ich eine Douglette angesprochen und sie sagte mir die Pordukte seien nur in ausgewählten Filialen erhältlich. Finde ich ziemlich blöd! War jetzt in 3 verschiedenen Filialen in unterschiedlichen Städten und nirgendswo habe ich sie gesehen :grummel:

@ mary156:
    du kannst dir auch sachen in die filiale schicken lassen, wenn du genau weißt, was du willst... aber ist ja blöd, wenn nur man mal dran schnuppern will

vielleicht kannst du mal der zentrale mailen, die wissen ja evt. wo ein counter mit den sachen ist in deiner nähe oder schicken dir eine liste mit den filialen...
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

14.03.2010

Schade, dass keiner etwas davon hat =/

24.05.2010

Ich wollte auch schon die Bodylotion kaufen,inzwischen war ich auch schon in mehren Douglas&hab sie nicht gefunden.Aber ich will sie mir auch nicht einfach so bestellen ohne sie getestet zu haben.

Fitnessqueen

Beitrag

Ich hab die Catch a Wrinkle Day Moisturizer schon ausprobiert und dazu auch einen Testbericht geschrieben. War bzw. bin mit der Creme als Tagescreme sehr zufrieden.
    Anbei der Link zu meinem Testbericht:
    Bei Pinkmelon gibt es soweit ich gesehen habe auch schon weitere Testbericht zu einen Produkten.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von madamemerveilleuse
    26.06.2010

Ich besitze die 'Glow lotion' und das Duschzeug namens ' clean on me'...uebringes mein absoluter Holy Grail unter den Duschcremes.Der Duft hat mich total hypnosisiert