Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
    Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von alexandra Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auch eine brille tragen, aber es hält mich nicht davon ab, mich trotzdem stark und mit kräftigen farben zu schminken :D finde ich sogar bei manchen schöner, anstatt wenn man versucht, es sooo dezent und natürlich wie nur möglich zu machen, nur weil man ne brille anhat. traut euch einfach :)
    Ich sehe ich aber auch so. Man sollte ruhig öfter mal was ausprobieren. :spruce up:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass man, gerade wenn man eine Brille trägt, ein wenig mehr auftragen kann, weil die Brille ja sehr viel Farbe schluckt. :)
    Anfangs hatte ich so meine bedenken, aber mittlerweile bin ich da schon recht skupellos geworden und greife gern zu gewagten Farben. :D

22.04.2012

Also ich bin ebenfalls stark kurzsichtig und versuche meine AMUs eher "öffnend" zu halten, also die Augen größer wirken zu lassen (Brillen für Kurzsichtige verkleinern die Augen, Gläser für Weitsichtigen machen sie größer). Also oberen Wimpernkranz ordentlich betonen, schicker Lidstrich, inneren Augenwinkel highlighten und den unteren Wimpernkranz/Wasserlinie brav in ruhe lassen. Meine Schwester wiederum ist deutlich weitsichtig und sie muss eher aufpassen, dass ihre Augen nicht aussehen wie schwarz umrandete Luftballons o.O Sie wählt auch eher pastellige Töne. Wir haben mal gemeinsam richtige smokey-eyes versucht und irgendwie sah es bei ihr - ähm- "glubschig" aus :)