Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Fortgeschrittene/r

Standard

Hi!
    Also so den wirklichen Reinfall hatte ich eigentlich noch nicht, aber ich habe mir mal zu viele Balea-Duschgels auf einmal gekauft! Das Zeug hängt einem irgendwann so zum Hals raus und dann ist die Pfelgewirkung nicht so toll... Ab jetzt: Nur noch in Maßen!

ProjectBeauty

Fortgeschrittene/r

Standard

das cherry vanilla von fruttini hat mich total enttäuscht.
    als ich es gekauft hab hat es noch voll lecker nach kirschen gerochen aber nach mehrmaliger anwendung wurde meine haut extrem ausgetrocknet un gereizt, dann roch es auch iwie nur noch nach chemie:(

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water

Standard

Von dem Duschgel von Sebamed mit Granatapfel war ich sehr enttäuscht. Es hat meine Haut sehr ausgetrocknet.

Urgestein

Standard

Ich hatte zuletzt das Balea Duschgel "Glücksrausch". Sollte nach Grapefruit duften. Im Laden fand ich's toll, aber im täglichen Gebrauch erinnerte es mich an Putzmittel. Ich bin froh, dass es jetzt endlich alle ist.

Urgestein Benutzerbild von Nani90

Standard

Ich habe mal bei Schlecker gearbeitet und habe mir dann da auch ein Duschgel geholt...Kiwi Peelingdusche....bäh die war auch ekelig :-!

Mit Balea habe ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht, das riecht oft einfach nur künstlich :suspekt:
    Und von Nivea (obwohl ich die Düfte eig immer mag) das Harmony mit Rosen und Mandelduft.
    Klingt gut, riecht aber wie Reinigungsmittel.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy

Standard

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Und von Nivea (obwohl ich die Düfte eig immer mag) das Harmony mit Rosen und Mandelduft. Klingt gut, riecht aber wie Reinigungsmittel.
    Ich fand den Geruch von genau dem Duschgel sehr angenehm, hat mich auch nicht an Putzmittel erinnert. :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Fortgeschrittene/r

Standard

Die Balea Duschgele locken mich immer wieder von dem Design und dem Geruch aus der Flasche.

Aber: Der Geruch hält sich nie auf der Haut, die Duschgele trocknen meine Haut aus + pflegen überhaupt nicht und es riecht oft künstlich.

Allwissende/r

Standard

mein schlimmstes duschgel war das bettina barty vanilla duschgel. der geruch ist so stark und so ganz und gar nicht meins. Schrecklich!

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91

Standard ...

Ganz widerlich fand ich das Paris, Paris von Duschdas, der Geruch schreckt mich total ab...
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von vanille

Standard

Balea Mademoiselle Chic
    alverde Duschcreme Macadamia und Karitébutter

... richtig, richtig ekliger Geruch.