Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    14.07.2012

Hi!
    Also so den wirklichen Reinfall hatte ich eigentlich noch nicht, aber ich habe mir mal zu viele Balea-Duschgels auf einmal gekauft! Das Zeug hängt einem irgendwann so zum Hals raus und dann ist die Pfelgewirkung nicht so toll... Ab jetzt: Nur noch in Maßen!

ProjectBeauty

05.03.2013

das cherry vanilla von fruttini hat mich total enttäuscht.
    als ich es gekauft hab hat es noch voll lecker nach kirschen gerochen aber nach mehrmaliger anwendung wurde meine haut extrem ausgetrocknet un gereizt, dann roch es auch iwie nur noch nach chemie:(

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Von dem Duschgel von Sebamed mit Granatapfel war ich sehr enttäuscht. Es hat meine Haut sehr ausgetrocknet.

Urgestein
    14.01.2013

Ich hatte zuletzt das Balea Duschgel "Glücksrausch". Sollte nach Grapefruit duften. Im Laden fand ich's toll, aber im täglichen Gebrauch erinnerte es mich an Putzmittel. Ich bin froh, dass es jetzt endlich alle ist.

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Ich habe mal bei Schlecker gearbeitet und habe mir dann da auch ein Duschgel geholt...Kiwi Peelingdusche....bäh die war auch ekelig :-!

Mit Balea habe ich auch keine guten Erfahrungen mit gemacht, das riecht oft einfach nur künstlich :suspekt:
    Klingt gut, riecht aber wie Reinigungsmittel.

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Zitat Zitat von Nani90 Beitrag anzeigen
    Und von Nivea (obwohl ich die Düfte eig immer mag) das Harmony mit Rosen und Mandelduft. Klingt gut, riecht aber wie Reinigungsmittel.
    Ich fand den Geruch von genau dem Duschgel sehr angenehm, hat mich auch nicht an Putzmittel erinnert. :verliebt:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

19.03.2013

Die Balea Duschgele locken mich immer wieder von dem Design und dem Geruch aus der Flasche.

Aber: Der Geruch hält sich nie auf der Haut, die Duschgele trocknen meine Haut aus + pflegen überhaupt nicht und es riecht oft künstlich.

Allwissende/r
    10.01.2013

mein schlimmstes duschgel war das bettina barty vanilla duschgel. der geruch ist so stark und so ganz und gar nicht meins. Schrecklich!

Forenprinzessin Benutzerbild von Valkyrie91
    03.02.2012

Standard ...

Ganz widerlich fand ich das Paris, Paris von Duschdas, der Geruch schreckt mich total ab...
    Könige werden ganz furchtbar groß, und deshalb müssen sie ganz besonders vorsichtig sein, denn ein sehr großer Mensch kann kleinere unter seinen Füßen zertreten, wenn er nur einen Spaziergang macht, sich umdreht oder sich zu hastig an der falschen Stelle hinsetzt. Schlechte Könige tun das oft. Ich glaube, selbst gute Könige können es manchmal nicht vermeiden.

Stephen King, Die Augen des Drachen

Und deine Tränen waren Kajal...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von vanille
    09.12.2012

Balea Mademoiselle Chic
    alverde Duschcreme Macadamia und Karitébutter

... richtig, richtig ekliger Geruch.