Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

Standard Welches war euer größter Duschgelreinfall?

Hi,
    ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so ein "Duschgel-Super-Gau"-Produkt habt, mit dem ihr total ungern duscht, sei es wegen dem Geruch oder der (nicht vorandenen) Pflegewirkung?

Ich habe so einige Kandidaten, die ich im Laden noch irgendwie ganz gut fand... aber unter der Dusche dann echt enttäuscht war.

Als erstes das Alverde Ananas: So ein ekliges Zeug. Es riecht wirklich scheusslich, nach halbvergammelter Ananas und es trocknet meine Haut (die eigentlich nicht ganz sp anspruichsvoll ist) super aus. fürchterlich!

der nächste, den ich nicht mehr leiden mag ist leider auch von Alverde (obwohl ich die Marke wirklich mag), und zwar die Feige Zuckerrohr Waschcreme. Anfangs fand ich sie toll. Die Pflegewirkung finde ich auch immer noch toll, aber der Geruch... :nea: ihhh. Füher mochte ich den, mittlerweile find ich den echt eklig... obwohl es noch gleich riecht. Deswegen hat es jetzt mein Freund, der mag den noch.

Und von Balea das Sense of Magic... weder Pflege (ganz im Gegenteil) noch der Geruch. Habs aber auch geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich mir das allein schon wegen dem Geruch nie.

Mich würden eure Reinfälle interessieren und vorallem warum. Egal ob Geruch, Konsistenz (hab da eins mal gehabt, das war so klumpig, wie durchgerührter Wackelpudding, das hat null geschäumt und war so wabbelig das mehr auf dem Duschboden gelandet als auf dem Körper) oder Wirkung.

Grüßchen
    Amanda

17.02.2010

Also nachdem ich so begeisert von der Alverde Macadamia Nuss Körperbutter war bat ich meine Mutter mir das Duschgel mitzubringen _ BÄH!! das riecht wie Pfeffer :O Alverde meint dazu : Das sie ein sie eine weitere Zutat ' in das Duschgel machen musste - Warum?:( die Kb ist sooo toll-schade!

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda
    10.03.2010

was haben sie denn da noch reingemacht?
    Ich hab auch beides find es aber vom Geruch eigentlich garnicht so unterschiedlich...

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    12.05.2010

ich mag dieses neue dove visiblecare duschgel überhaupt nich >.<...der duft ist wirklich toll....wie bei fast allen doveprodukten finde ich...aber die wirkung ist bei mir echt grottig...dove wirbt ja mit dem super tollen "nutrium moisture" ...soll die haut ja sichtbar und fühlbar weicher machen blabla (werbung kennt wahrscheinlich jeder :D) und ich hab mir davon echt viel versprochen...meine haut ist nich trocken oder besonders anspruchsvoll...also hab ichs mir gekauft...in beiden ausführungen^^ und beide varianten haben meine haut extrem gereizt und ausgetrocknet...ich hatte vorallem an den armen total gerötete und trockene stellen...sowas hatte ich noch nieeee...ich war wirklich schockiert^^ noch ein nachteil: man braucht extrem viel produkt wie ich finde...und ich hab keinen besondern großen dicken körper :D außerdem quetscht sich die flasche so komisch zusammen,sodass man das duschgel schon bei der 3. anwendung kaum noch aus der flasche kriegt...ärgerlich...da es nicht wirklich günstig war^^

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Isana Kokosduschgel...riecht nicht nur total chemisch und künstlich, es schäumt nichtmal richtig und trocknet die Haut total aus.
    Das war bisher der größte Reinfall.

ich weiß nicht was sie darein gemacht haben - :(

17.02.2010

Achso noch ein Reinfall , aber eher Verpackungs mässig' undzwar habe ich mir Addias Cotton geholt , schon zum 2 mal der Duft hammer - aber da brechen immer die Deckel ab -.-! und nicht nur bei mir :D- schade der duft hmm* :D himmlisch

ForenkönigIn Benutzerbild von Jamie09
    05.05.2010

Mein Duschgelreinfall ist ein von Alverde. Grapfruit Bambus.

Es riecht zwar toll, aber ich kann es nicht verwenden weil ich allgerisch darauf reagiere.

Also ich das benutzt habe, war 1 Woche lang, mein ganzer Körper, überall rot, es hat gejuckt und leichte Pickelchen. :(

Das Apfel&Pecanuss von Isana ist auch nicht grade toll, weil es riecht nach garnichts. Ich brauche es derzeit auch nur zwangsweise auf^^

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Jamie09 Beitrag anzeigen
    Meinst du diese Weihnachts-LE Duschgel? Das fand ich total toll vom Geruch her :)

Mein Reinfall sind diese übelst cremigen Duschcremes. zB. von Dove (was so auf dem Verschluss steht) gibts glaub ich nicht mehr....kennt das jemand? Hab davon noch zwei, das rote und hellblaue. Und dann noch das relaxing Duschgel von Bebe. Auch zu cremig und dickflüssig-lässt sich schwer verteilen und noch schlechter abduschen! :grummel:

starling

das balea "zen" duschgel...es roch einfach nur unglaublich geil, auch nach dem duschen.
    und am nächsten morgen hatte ich am ganzen körper ausschlag :scared:....das war echt übel
    ansonsten mag ich eigentlich nur das palmolive "sandelholz, patchouli, ylang-ylang"...oder eben ähnlich schwere orientalische sachen. alles was "frühlingsfrisch und fruchtig-leicht" ist, kommt nicht in meine dusche....