Hi,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch so ein "Duschgel-Super-Gau"-Produkt habt, mit dem ihr total ungern duscht, sei es wegen dem Geruch oder der (nicht vorandenen) Pflegewirkung?
Ich habe so einige Kandidaten, die ich im Laden noch irgendwie ganz gut fand... aber unter der Dusche dann echt enttäuscht war.
Als erstes das Alverde Ananas: So ein ekliges Zeug. Es riecht wirklich scheusslich, nach halbvergammelter Ananas und es trocknet meine Haut (die eigentlich nicht ganz sp anspruichsvoll ist) super aus. fürchterlich!
der nächste, den ich nicht mehr leiden mag ist leider auch von Alverde (obwohl ich die Marke wirklich mag), und zwar die Feige Zuckerrohr Waschcreme. Anfangs fand ich sie toll. Die Pflegewirkung finde ich auch immer noch toll, aber der Geruch... :nea: ihhh. Füher mochte ich den, mittlerweile find ich den echt eklig... obwohl es noch gleich riecht. Deswegen hat es jetzt mein Freund, der mag den noch.
Und von Balea das Sense of Magic... weder Pflege (ganz im Gegenteil) noch der Geruch. Habs aber auch geschenkt bekommen. Gekauft hätte ich mir das allein schon wegen dem Geruch nie.
Mich würden eure Reinfälle interessieren und vorallem warum. Egal ob Geruch, Konsistenz (hab da eins mal gehabt, das war so klumpig, wie durchgerührter Wackelpudding, das hat null geschäumt und war so wabbelig das mehr auf dem Duschboden gelandet als auf dem Körper) oder Wirkung.
Grüßchen
Amanda
Lesezeichen