Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
    Gesperrt
    16.11.2013

Hab noch nie, aber wenn ich jetzt die beitrage siehe, dann denk ich mir warum doch nicht? :) Ich werde es mal auch ausprobieren!

Ich habe das 2-Phasen Abschmink-Zeug von RdL (das ölhaltige) und als ich es das erste mal ausprobiert hab, hat es total um die Augen gebrannt.
    Mittlerweile hab ich keine Probleme mehr damit, war nur beim Ersten Mal so.
    Aber das fettige nervt mich, was bei einem ölhaltigen MakeUpEntferner normal ist :D
    Ansonsten funktioniert er echt gut.
    :clapgirl: http://juststandingthereandthinking.blogspot.de/ :feil:

ForenkönigIn Benutzerbild von Bea
    17.11.2012

also ich liiiebe die masken von RDL und pflegeprodukte fürs gesicht, zu reinigungartikeln kann ich leider nichts sagen.
    besonders toll finde ich die tuchmaske feuchtigkeit von RDL, ich glaube im angebot nur 99 cent :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Meine neuester Schatz ist die Tages- und Nachtcreme inkl. Augencreme aus der Revital Q10-Serie. Obwohl ich Mischhaut habe, ist die super als Make up Unterlage geeignet. Und jetzt wo die Temperaturen kälter werden, ist eine reichhaltigere Pflege auch ganz gut.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung :D
    Ich hab auch die komplette Q10 Serie (plus Serum). Einfach super~

Forenprinzessin Benutzerbild von beautybox
    12.11.2013

Ich finde die Marke super. Kann RdL wirklich empfehlen. Besonders gerne habe ich die Gesichtsmasken. Hierzu habe ich auch ein Testbericht in mein Blog vielleicht kannst du ja mal reinschauen Rival de Loop Gesichtsmasken.

Liebe Grüße
    Geändert von mel (26.12.2013 um 10:48 Uhr) Grund: Link entfernt - Blogeigenwerbung (siehe Forenregel)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung :D
    Ich hab auch die komplette Q10 Serie (plus Serum). Einfach super~
    Ich bin jetzt doch wieder zu Nivea für Mischhaut zurück gekehrt. Die Serie von RdL ist gut, aber tagsüber geht das nur als Make up Unterlage, ansonsten ist es viel zu reichhaltig und leider haben sich auch ein paar Unterlagerungen gebildet.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wie schade!
    Bei mir haben sich zum Glück keine Hautunreinheiten gebildet, ich hatte eher Probleme mit Nivea (Unreinheiten und Fettig).

Ich denke, im Sommer wird mir die Q10 Serie ebenfalls zu reichhaltig werden, mal schauen, was ich dann nehme :)

03.01.2014

RdL hat auch ziemlich gute Inhaltsstoffe, hatte das mal bei codecheck.info gesehen und war ganz positiv überrascht! :)