Seite 2 von 11 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 109
    Ruby
    Gast

Standard

Ich benutze fast ausschließlich den 2-Phasen-Makeup-Entferner. Ist zwar etwas ölig, aber der normale reizt meine Lider zu sehr.
    Ansonsten nehme ich noch den Reinigungsschaum. Das einzige Reinigungsprodukt, dass nicht auf meiner sensiblen Haut brennt.

Magdiii
    Gast

Standard

Ich hatte auch das pflegende Gesichtwasser. War echt nicht schlecht. Aber jetzt setze ich eher auf Naturkosmetik..

Standard

Ich hab heute das erste mal das Peeling für Hände benutzt und bin richtig begeistert davon. Es duftet gut und die Hände sind super weich und angenehm danach.
    Mein Blog http://knuddelstoffel.blog.de/ :föhnen:

Mein Wunsch :)
    Mein Link

ForenkönigIn

Standard

ich habe das gesichtspeeling... das ist wirklich gut es riecht nach aprikosen und ist nicht zu grob damit es für das gesicht sehr gut geeignet ist.

Allwissende/r Benutzerbild von Trivia

Standard

ich benutze den ölfreien augen make up entferner total gerne, und habe den auch schon oft nachgekauft. er entfernt alles gut, brennt auch nicht in den augen :D

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Ginger11

Standard

also ich bin total begeistert von dem Fruchtsäurepeeling von Rdl. ich liebe es!

Allwissende/r

Standard

ich hatte mal Abschminktücher mit grünem Apfel...die fand ich echt super, war aber leider limitiert ):
    Jetzt ahbe ich das Fruchtsäurepeeling und finde das auch ziemlich gut!!!

Forenprinzessin

Standard

hallo
    ich benutze das reinigungsgel meistens täglich und kann nichts negatives dazu sagen. Die augencreme finde ich auch ganz gut eigentlich. Ich kann nicht sagen ob die wirkung besser als andere augencremes ist, aber sie zieht gut ein und befeuchtet die haut.
    Habt ihr die augencreme auch probiert?

Fortgeschrittene/r

Standard Rival de Loop

Hallo,

ich kaufe normalerweise immer bei DM ein, aber in letzter Zeit höre ich so viel Gutes über die Rossmann Eigenmarke "Rival de Loop".
    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Pflegeprodukten von RDL gemacht und was könnt ihr empfehlen, würde mich wirklich interessieren?
    Ich liebäugel momentan mit den Produkten für sensible Haut und dem Waschgel mit Peelingeffekt. :)

LG
    Morgain

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops

Standard

Ich wollte auch mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Pflegeprodukten (besonders Cremes) von Rival de Loop hat?! :)

Stichworte