Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 109
    Superstar Benutzerbild von Schmetterling

Standard

Ja, das möchte ich auch wissen: Kennt Jemand die Antiaging Cremes? Wie sind die und vor allem: Wie duften die Cremes?

Zimtschnute
    Gast

Standard

Mit Pflegeprodukten direkt nicht...

Ich hatte mir letztens den Volumen- und Fruity Lipgloss gekauft. Von denen bin ich auch schon ganz begeistert. :thumbup:

Pflegeprodukte direkt werd ich demnächst wohl auch mal in Augenschein nehmen... :)

Orakel Benutzerbild von Sushi

Standard

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ja, das möchte ich auch wissen: Kennt Jemand die Antiaging Cremes? Wie sind die und vor allem: Wie duften die Cremes?
    Hi,

vom Duft her mag ich die Cremes sehr gerne. Die Anti-Aging war mit viiiiel zu reichhaltig, ich kann da eher die Hydro-Serie empfehlen, die riecht sehr frisch und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Standard

Hallo liebe Sushi! :) Danke für deine Antwort, das klingt sehr verführerisch, zum Glück ist Morgen Freitag! :D

Standard

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Hi,

vom Duft her mag ich die Cremes sehr gerne. Die Anti-Aging war mit viiiiel zu reichhaltig, ich kann da eher die Hydro-Serie empfehlen, die riecht sehr frisch und hinterlässt ein tolles Hautgefühl.

Also ich teste gerade das Hydrogel und die Nachtcreme und ich muss sagen, es stimmt absolut was du gesagt hast! Die produkte riechen super frisch und total angenehm, spenden gut Feuchtigkeit und erfrischen. Mir gefällt auch besonders, das die Nachtcreme Retinol enthält, das liebe ich, weil es die Haut so schön verfeinert! :)
    Ich möchte ein Spiel spielen.

Urgestein Benutzerbild von nnaddel

Daumen hoch Spartipp :)

Habe heute eigtl nur die Tagescreme der Hydro-Serie kaufen wollen, aber es gibt momentan ein Hydro-Pflegeset für 5,99€. Enthalten sind die Tages- und Nachtcreme, sowie das Augenkonturen Creme-Gel in normaler Größe. Da schlug der Sparfuchs-Ausprobierenundhabenwollen-Instinkt voll durch ;)

Standard

Wow, NNaddel, was für ein Schnäppchen! Da habe ich auch überlegt, ob ich das "brauche", :D aber da war mir die stark reduzierte Selection Serie erstmal wichtiger. Die teste ich gerade und bin sehr zufrieden, eleganter Duft und die Haut wird schön straff und prall, da merkt man dann doch schon den Unterschied, wenn man richtiges Antiage nimmt. ;)

Standard

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Wow, NNaddel, was für ein Schnäppchen! Da habe ich auch überlegt, ob ich das "brauche", :D aber da war mir die stark reduzierte Selection Serie erstmal wichtiger. Die teste ich gerade und bin sehr zufrieden, eleganter Duft und die Haut wird schön straff und prall, da merkt man dann doch schon den Unterschied, wenn man richtiges Antiage nimmt. ;)
    Hey - keine hinterrücksen Ironien hier! ^^ Wenn man das eh ausprobieren will, find ich das gut zu wissen.

Standard

Nix da, da war nichts ironisch gemeint. :)

Standard

Okay :)

:hi5:

Stichworte