17.02.2010

Standard Rival de Loop Pflege-/Reinigungsprodukte

Hay Leute habt ihr Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
    Ich habe mir das Pflegende Gesichtswasser und die Reinigungsmilch gehlot , und bin begeistert! Wie sind die anderen Produkte?:D würde mir sonst alles holen *-*

ForenkönigIn Benutzerbild von Thu
    05.02.2010

Ich hab auch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser :)
    Ich bin super zufrieden damit, sonst reagiert meine Haut ziemlich empfindlich auf solche Pflegeprodukte, aber bei RdL war das nicht so :) ♥
    Visit me :girlsmileyheart: http://snowfashion.blogspot.com/ :schminken:
    100+ Leser Giveway bis zum 13. August 2010!
    KLICK

Wollt ihr was Gutes tun? Dann klickt hierdrauf :)
    Mein Link

24.05.2010

Also ich habe die in Make-up Entferner getunkte Pads ^^ und die sind echt super.
    Die entfernen sogar wasserfestes Make-up.

Urgestein Benutzerbild von lastofthewilds
    09.05.2010

Ich hab den Augen Make Up Entferner von RdL. Ist ganz ok, aber nichts herausragendes. Meistens brauche ich mehr als ein Pad, um alles wegzubekommen.
    Finde bis jetzt den von Rilanja am besten.

Früher hatte ich mal das ganz einfache seifenfreie Waschgel von RdL, das erfüllte zumindest seinen Zweck ;)

Umhauen tut mich die Marke jetzt nicht, aber kann man benutzen wenn mal wieder gähnende Leere im Geldbeutel ist.

20.05.2010

Ich habe einige Produkte von Rival de Loop und bin damit echt zufrieden. Den Augen Make-up Entferner kann ich auch nur empfehlen. Bei mir geht alles sofort ab. Auch die Reinigungsmilch ist super :). Ich hab auch immer diese 3 in 1 milde Reinigungstücher in der Tasche. Die sind ideal für unterwegs oder für Reisen oder so, da sie echt klein sind ;). Die Haut wird davon auch gut gereinigt, zumindest bei mir :D

Liebe Grüße :)

Urgestein Benutzerbild von lassomyheartx33
    11.05.2010

der 2 phasen amu entferner ist super den benutze ich schon ewigkeiten...auch das reinigungsgel ist nicht schlecht nur hat es mit der zeit meine haut etwas zu sehr ausgetrocknet...die reinigungstücher kann ich gar nich empfehlen...hab davon fuuuurchtbare pickel bekommen und meine haut hat gebrannt wie feuer :( vllt lags auch daran dass das gel meine haut vorher so ausgetrocknet hat :confused: ich weiß es nich die kann ich aber nich empfehlen...diese schon fertigen pads brennen auch find ich und sind zu ölig^^

Ich habe mir vor einiger Zeit das Fruchtsäure-Peeling gekauft und ich liebe es :)

Man sieht zwar nicht direkt einen Unterschied im Hautbild selbst, aber das Gefühl bei der Reinigung ist einfach wunderbar. Es erfrischt wirklich :)

Allwissende/r
    22.08.2009

Ich benutze seit längerem den RdL Augen Make Up Entferner.
    Ich finde, den total gut :)
    Der entfernt gründlich das Augen Make Up und brennt auch nicht inn den Augen.

12.03.2010

Zitat Zitat von LadyLara Beitrag anzeigen
    Hay Leute habt ihr Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
    Die Produkte sind klasse :) Ich mag vor allem die beiden Make-Up Entferner und natürlich auch das Gesichtswasser :)
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen KLICK bei Dshini hinterlassen könntet :)

Besucht doch auch meinen Blog :) Ich freu mich über jeden Kommentar :)

Meine Tauschbörse :)

29.03.2011

Hatte mal Reinigungsmilch und -wasser von RdL und hab keinen großen Unterschied zu teureren Markenprodukten gemerkt. Hat meine sensible Haut gut vertragen. Und der Preis (bei Rossmann sind die ja manchmal im Angebot für 60 oder 70cent!) echt unschlagbar.