Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
    ForenkönigIn Benutzerbild von -Arctica-
    09.02.2010

Mit dem Thermalwasser konnte ich selbst wenig anfangen - aber wer keine wirklichen Hautprobleme hat, kann auch keine lösen. Habe sie einer Freundin gegeben, die sie absolut grandios findet und benutzt.

Ganz gut finde ich dagegen die Gesichtscremes. Habe eine für überempfindliche Haut, mit der ich gut zurecht komme. Da meine Haut ziemlich übel auf manche Dinge reagiert, ist das schon angemessen und ich habe keinerlei Probleme mit der Creme.
    ..Hatte ich aber mit Dr Hauschka auch nicht, und die Creme gefiel mir doch etwas besser (Quitte)..

Ich hab eine Gesichtscreme, einen Toner, die Gesichtsmaske, den Lippenpflegestift, die Cold Cream Handcreme, das Thermalwasserspray und das Pediatril Gel von Avéne zu Hause und komme sehr gut damit zurecht.

Das Pediatril Gel ist eigentlich für/gegen Milchschorf bei Babies aber abends nach der Reinigung aufgetragen macht es die Haut im Gesicht bei einem großen Kind wie mir herrlich zart und pflegt ganz toll. Hab das mal als Tipp in einer Zeitschrift gelesen und kann das nur bestätigen.
    Adrenalin, Spaß und dabei gut aussehen. :spruce up:
    Ich blogge auch

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von missbeauty81
    23.06.2011

Lächeln frage zu avene produkten für mischhaut

hey ich habe eine mischhaut, die ab und zu mal einen pickel bekommt.nun meine frage. hat jemand von euch erfahrungen mit:

avene nano lotion für normale und mischhaut
    und
    avene clenance peeling maske gegen akne (nein ich habe eig keine akne)

Forenprinzessin Benutzerbild von moosmutzel88
    12.08.2011

Ich habe mir vor einiger Zeit die Avène Couvrance Pinsel und das Mosaik Puder gekauft. Allerdings hat mich beides für den hohen Preis enttäuscht :/ Die Pinsel sind sehr hart und für die Augen eher ungeeignet (für Fasching vllt noch brauchbar xD) Der Rougepinsel ist ganz ok, aber sich dafür das Set zu kaufen lohnt nicht. Und was das Puder betrifft, stimmt das Preisleistungsverhältnis ebenfalls nicht. Da habe ich mit günstigeren Pudern deutlich bessere Erfahrungen gemacht.
    Lächerlich ist bei dem Mosaikpuder auch, dass sie angeben, die einzelnen Nuancen seien auch als Lidschatten verwendbar.. Pustekuchen, da sieht man 0, aufgrund der schlechten Farbabgabe.
    Tut euch den Gefallen und lasst es >.<
    :girlsmileyheart::hug::girlsmileyheart:

Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Ich benutze jetzt seit ein paar Wochen die Reinigungsmilch für überempfindliche Haut und als Gesichtswasser das Thermalwasserspray. Schon nach dem zweiten Mal benutzen, wurde meine Haut um einiges besser, viel weniger Rötungen und weniger Pickel und Mitesser ;) Ich hoffe das bleibt so ;)

Falls ich doch mal einen Pickel hab oder Wunden, benutze ich die Cicalfate Wundpflegelotion. Bald hole ich mir auch noch den Cold Cream Lippenbalsam und die Cicalfate Creme ;) Ich bin ein echter Avène-Fan geworden ;):thumbup:

Forenprinzessin Benutzerbild von blubb11
    08.06.2012

Ich benutze sehr gerne das Thermalwasserspray. Besonders nach der Gesichtsreinigung ist meine Haut trocken und das Spray erfrischt schön und spendet sogar ein wenig Feuchtigkeit. Ich würde gerne auch noch weitere Produkte von Avene austesten, jedoch hat mich der Preis bisher davon abgehalten.

03.01.2013

Ich benutze auch gerne das Thermalwasserspray,besonders im Sommer.