Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122
    02.03.2013

Tja...hast was verpasst :lol:
    ;)...Man sollte nicht immer die gleichen Fehler machen, die Auswahl ist doch groß genug... ;)

Habe die getönte Tagescreme von essence für nur zwei Euro. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, für den kleinen Preis echt unschlagbar. Und der Duft ist so toll ♥
    LG, Lisa

Forenprinzessin Benutzerbild von Carina90
    23.02.2013

Für den Sommer nehme ich auch gern getönte Tagescreme, die von Bebe goodbye make up finde ich ganz gut, die gibt es für helle und dunkle Hauttypen und sie macht einen schönen Teint. :)

ForenkönigIn Benutzerbild von SS-Super-Sina
    11.02.2013

von Rival de Loop für 1.99€ ist gut für ihren Preis, man kann sie wirklich gut verblenden.

22.09.2013

Standard Kennt ihr eine billige getönte Feuchtigkeitscreme für Mischhaut? :)

Hallo ihr Lieben!
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer getönten Feuchtigkeitscreme, die man im Müller bekommt. Wir haben leider keinen DM oder Rossmann in der Nähe:c Kennt ihr eine empfehlenswerte, die möglichst billig ist? Sie muss jetzt nicht total gut decken, eine leichte Deckkraft und pflegende Eigenschaften reichen. Ich habe eine Mischhaut, die besonders unter den Augen, an der Nase und etwas an der Stirn trocken ist. Ich habe im Moment die essence tinted moisturizer, der für meine trockene Haut nicht besonders gut ist.
    Ich freue mich total auf eure Antworten!
    Am liebsten ist es mir, wenn ihr noch gleich den ungefähren Preis verratet.

PS: Ich bin noch eine Schülerin, also habe ich nicht soo viel Geld;)

Danke!:) Ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr für euer Gesicht benutzt.

01.09.2013

Zitat Zitat von Merry. Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Ich freue mich total auf eure Antworten!

Am liebsten ist es mir, wenn ihr noch gleich den ungefähren Preis verratet.

PS: Ich bin noch eine Schülerin, also habe ich nicht soo viel Geld;)

Danke!:) Ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr für euer Gesicht benutzt.

Huhu
    Hm... Ich benutz auch immer die von essence :) vielleicht probierst du mal die bb Cream von manhattan (ca 5,99)oder die bb Cream von essence (3,49)
    Ist ja ungefähr das gleiche bloß das die von manhattan doch schon eher höhere Deckkraft hat.

22.09.2013

Danke für deine Antwort! Ich habe ein paar Testberichte über die BB- cream von essence angesehen und werde sie mir auch höchst wahrscheinlich kaufen:) die BB-cream von manhattan ist diese Woche für 3,99 im Angebot, deshalb werde ich zum Testen wohl beide kaufen:) Lg!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich hab mir jetzt die Garnier Anti-Rötungen BB Creme geholt, was im Grunde genommen eine getönte Tagescreme ist und finde sie toll. Ich hab zwar eine Mischhaut, aber obwohl diese für sensible Haut ist, gefällt es meiner Haut sehr gut :thumbup:. Sie verschmilzt fast mit der Haut und eine leichte bis mittlere Deckkraft; auch wenn der Preis mit knapp 10€ abschreckend sein, so bereue ich den Kauf nicht.
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

01.10.2013

Ich habe von Dr. Grandel eine aus der Apotheke, finde die gut.