15.12.2010

Ich habe in letzter Zeit oft die getönte Tagescreme von Nivea benutzt, ich selber habe sehr fettige haut und dass hält sie durch :D und fleckig wird sie bei mir auch nicht, ich denke für "normalhäutige" ist diese creme echt perfekt, meine mutter benutzt sie schon 2 jahre am stück, und dass muss was heißen :D

Urgestein
    19.08.2010

ich besitze nur die von balea und komme damit garnicht klar. die lässt sich nicht verteilen, ist super fleckig, zieht irgendwie nicht ein (jedenfalls färbt sie mega ab) und wenn ich dann zb ein puder drüber gebe wirds krümelig und noch fleckiger und und und... einfach nicht schön. Kennt das jemand? Hat jemand tipps? Ich hab angst dass das bei jeder so ist...
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Ich hab' auch die von Balea ausprobiert.. am Anfang fand' ich die auch super,

aber danach hatte ich genau das gleiche Problem, sie is' total fleckig geworden &

meine Haut hat zu glänzen angefangen, komisch .

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Urgestein
    19.08.2010

ah amable, du schon wieder xD

Ich möchte mir keinen fehlkauf leisten, wenn ich jetzt zb die von nivea kaufe. vielleicht haben die anderen ja einen tipp :)
    Lächle - du kannst sie nicht alle töten.

Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

ja, tut mir leid, ich muss halt überall meinen Senf dazugeben :lol:

Ich hab' momentan die Daywear Plus von Estee Lauder als Probe & das is' mit

Abstand die beste, die ich bisher ausprobiert hab'.. werd' mir auf jeden Fall noch

die große holen, auch wenn der Preis echt happig is' :nea:

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Anka
    23.03.2011

Ich habe die von bebe und bin gar nicht zufrieden damit.
    Für Mädchen mit blasser Haut ist sie definitiv nichts,da es sie nur in Dunkel&Hell gibt und Hell ist selbst für mich zu dunkel,obwohl ich eigentlich nicht soo extrem blasse Haut habe.
    Aber an dem Rest habe ich echt nichts auszusetzten.
    Super Konsistenz,gut zum Auftragen,man braucht nur sehr wenig Creme für das ganze Gesicht.Das letzte ist für mich sehr gut,da die Creme mit ca 5€ nunmal nichts für meinen Geldbeutel ist.

Lg Anka
    Die Wörter sind verschluckt, als wären sie nie gesagt. Das Lachen ist verklungen, als wäre es nie gelacht, aber die Sehnsucht und die heimlichen Tränen, die sind geblieben.

Ich habe eine von The Balm und bin sehr zufrieden mit ihr (: Endlich meinen Hautton gefunden <3
    Ich bin umgezogen, hoffentlich zieht ihr mit :clapgirl:
    www.likeourlast.blogspot.com

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Ich hab eine von Synergen, und ich fühle mich damit zugekleisterter als mit normalem Make-up. Es fühlt sich an, als hätte ich eine dicke schwere Schicht Nivea-Creme auf mein Gesicht geschmiert, plus eine ordentliche Schicht Make-up drüber. Ich mische mir das lieber selber. Ein wenig Make-up, ein bisschen tagescreme. Funktioniert super, und mein make-up ist sowieso etwas zu dunkel, das wird so ein bisschen ausgeglichen ;)
    Mein Blog :spruce up: http://mangolilly.blogspot.com

20.03.2011

ich hab die helle von balea und habe auch relativ helle haut. sie wirkt beim auftragen sehr dunkel, aber passt sich schnell der haut an.
    also ich mag sie und will nicht mehr drauf verzichten müssen ;)

Forenprinzessin Benutzerbild von issi
    24.03.2011

hey,
    ich benutze die getönte feuchtigkeitscreme von nivea im hellen hautton... die finde ich richtig gut, allerdings für trockene haut ist es nicht ausreichend, meiner meinung nach, sie allein zu tragen, deswegen lasse ich vorher immer noch 5 minuten lang eine normale tagescreme für trockene haut von bebe einziehen, dann wird nichts fleckig und nicht beschwerend...
    bin sehr zufrieden mit ihr!
    Geändert von issi (30.03.2011 um 13:01 Uhr)