Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Bei uns im MäcGeiz gibts die auch. Davon kriegt meine Mama was zum Geburtstag :thumbup: . Fand die Sachen ganz gut und nix verramscht :D

Allwissende/r
    19.01.2010

Die Theke in dem MacGeiz wo ich heute war sah auch sehr gepflegt aus, wie der ganze MacGeiz (oh Wunder) aber der ist auch noch relativ neu.

Allwissende/r
    25.03.2010

Also wer Neon mag, im Woolworth gibts die Marke Basic Concept (nicht mit Basic von schlecker zu verwechseln) die haben auch grade Neon drin.. in meinem Blog hab ich ne mini Review davon..
    :redface: Mein kleiner süßer Blog http://myfrosch.blogspot.com/

Meine Kosmetiksammlung: Sammlung mit AMU und Swatch Verlinkung

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

man das war auch nur bei tedi so.

Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

bei mir im "toom-markt" gibts auch ne theke...aber die ist auch nicht gerade schön. viel angegrabbelt und wird vielleicht einmal im halben jahr aufgeräumt -.-

da gibts die neon-le aber nicht...hab aber dafür was anderes neues gesehen (keine ahnung wie aktuell das is...bin bei wet´n wild nicht so auf dem neusten stand) mit mineralkosmetik(glaub ich)..ich glaub es waren lippenstifte und puder oder so.
    mir ist aber auch aufgefallen das die neue lidschattenfarben haben, ich hab da nie so drauf geachtet, weiß aber das ich mal weiß,grau und schwarz davon gekauft habe (die ich übrigens super fand!) und diese farben nicht mehr da waren.

Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Zitat Zitat von Kaffeetasse Beitrag anzeigen
    Im MäcGeiz bei meiner Mama geht es so einigermaßen, aber die Wet'n'Wild Theke hab ich bisher immer nur kurz angeschaut. Erstens find ich da auffen ersten Blick nichts ansprechend und wenn ich auffn zweiten dann doch was finde, ist das angegrabbelt oder der (wenn überhaupt vorhandene) Tester ist so ekelhaft eingesifft... nein danke, ich verzichte!

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

ich war heut mal gucken bei mäcgeiz, hab aber nix finden können von den neonfarben.
    jetzt auch mit Blog: