Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Allwissende/r

Standard Quietschbunte LE von Wet n wild, für Neon-Fans

Hallo
    ich bin vorhin zufällig über einen kleinen Aufsteller von "Wet n wild" gestolpert, da gab es soweit ich mich erinnere jeweils 6 Lidschatten und 6 Nagellacke.
    Die Farben waren sehr knallig, lila, pink, orange, gelb, grün und blau.

Ich hab mal die Lidschatten durchprobiert und die Farben waren recht kräftig und ganz gut pigmentiert, einzig das grün war ein bisschen schwach.
    Grün, gelb und blau waren so wie die von MNY, die hab ich schon,ich hab das orange mitgenommen, weil ich ja immer mal so Knallfarben suche.

Auf der Website: http://www.wnwbeauty.de/ sieht man die Dame (neben dem fetten News-Schriftzug) die auch auf dem Aufsteller drauf ist, leider aber sonst keine Infos.

Wer aber auf der suche nach knalligen Farben ist kann ja mal einen Blick draufwerfen. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit Wet n wild, machte bis jetzt immer ein bissel ramschigen Eindruck auf mich, aber das dachte ich ja von essence und catrice am Anfang auch. *lol*

Lidschatten kamen 1,50 € und die Lacke 1 €, kann man ja verkraften zum testen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Line_XD

Standard

Mal ne blöde Frage wo gibt es Wet n wild zu kaufen ?

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll

Standard

In manchen Woolworth und im Marktkauf - jedenfalls bei uns (Nürnberg)
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS

Standard

in Edeka-Centern gibt es das auch ;)
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

Allwissende/r

Standard

Hier gibt es das auch bei Edeka und bei *hust* MacGeiz.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.

Standard

bei tedi gibts auch einige produkte :O

Standard