Allwissende/r
    19.01.2010

Standard Quietschbunte LE von Wet n wild, für Neon-Fans

Hallo
    ich bin vorhin zufällig über einen kleinen Aufsteller von "Wet n wild" gestolpert, da gab es soweit ich mich erinnere jeweils 6 Lidschatten und 6 Nagellacke.
    Die Farben waren sehr knallig, lila, pink, orange, gelb, grün und blau.

Ich hab mal die Lidschatten durchprobiert und die Farben waren recht kräftig und ganz gut pigmentiert, einzig das grün war ein bisschen schwach.
    Grün, gelb und blau waren so wie die von MNY, die hab ich schon,ich hab das orange mitgenommen, weil ich ja immer mal so Knallfarben suche.

Auf der Website: http://www.wnwbeauty.de/ sieht man die Dame (neben dem fetten News-Schriftzug) die auch auf dem Aufsteller drauf ist, leider aber sonst keine Infos.

Wer aber auf der suche nach knalligen Farben ist kann ja mal einen Blick draufwerfen. Ich hab bis jetzt noch keine Erfahrung mit Wet n wild, machte bis jetzt immer ein bissel ramschigen Eindruck auf mich, aber das dachte ich ja von essence und catrice am Anfang auch. *lol*

Lidschatten kamen 1,50 € und die Lacke 1 €, kann man ja verkraften zum testen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Line_XD
    14.03.2010

Mal ne blöde Frage wo gibt es Wet n wild zu kaufen ?

Allwissende/r Benutzerbild von y3ll
    23.04.2010

In manchen Woolworth und im Marktkauf - jedenfalls bei uns (Nürnberg)
    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤preppy in scarlet¤

ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

in Edeka-Centern gibt es das auch ;)
    :moin:

Liebe Grüüßee

:heart:

Allwissende/r
    19.01.2010

Hier gibt es das auch bei Edeka und bei *hust* MacGeiz.

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

bei tedi gibts auch einige produkte :O

Ich hab letzte Woche durch Zufall auch bei Marktkauf Wet'n Wild entdeckt - früher gabs das auch bei Schlecker, aber irgendwie scheint das jetzt wirklich noch mehr in die Ramschecke gedrängt zu werden. Find ich schade. Die Lippenstifte haben nen ganz ordentlich Eindruck gemacht für 1,50€ (die stinknormalen ohne Pflegekern und sowas).
    Nur war die Theke dermaßen verschmiert, halbleer und unordentlich.. schade drum, wirklich. Man sieht halt, dass Supermarktmitarbeiter auf anderes (wichtigeres) fixiert werden als die Ordnung der Schminkabteilung, was die Shoppinglust doch etwas trübt. Man ist von dm wirklich verwöhnt. ;)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Line_XD
    14.03.2010

Ah ok.
    Vielen Dank, ich werd mal ausschau halten :)

Urgestein
    09.03.2010

Also heute bei Tedi war davon nichts zu sehen ( Ja!, ich war da ,musste noch auf meine Bus warten ;))

Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

also bei mir warens so zwei ganz kleine aufsteller (wenn mans noch so nennen kann..) mit 2 versch. lidschatten und paar nagellacken. und dann waren noch einige verramschte, dreckige produkte in einem transparenten plastikzylinder, wo wahrscheinlich vorher einige kekse oder schaumzuckerbla's platz fanden..

toll ge? x]