02.08.2012

Mir fällt da eigentlich gar nichts mehr ein.
    Einfach nur traurig!
    Ich finde es liegt eindeutig! an den Eltern.
    Wenn Kinder so lange quängeln bis sie etwas unbedingt haben wollen,muss ich als Mutter doch einmal
    "Schluss" sagen können,und mich nicht irgendwann erweichen lassen,nur weil ich das Geschreie nicht mehr hören will.

Wie soll dass den mit 12 oder 14 weitergehen??
    Und auch in der Schule,geschminkt mit 6-7 Jahren???!!!
    Hallo gehts noch?

Wenn ich solche Kinder sehen würde ich dem Kind und der Mutter am liebsten eine runter hauen:)

Ich finde es einfach traurig...
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Sagt mal, lest ihr eigentlich auch die Beiträge, die vor euren eigenen kommen? Ich kanns nur empfehlen...

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

02.05.2012

Zitat Zitat von Rea Beitrag anzeigen
    Aber wir kennen das ja, die Jugend wird immer schlimmer, das hat man schon vor 2000 Jahren festgestellt.
    Genau, vor 2000 Jahren gab es noch keine Mädchen die ein Facebook- Profilfoto mit nacktem Po und einem Kamasutra- Fotoalbum haben. Respektiere bitte die Meinung anderer Menschen, auch wenn du nicht so denkst.
    Rossmann- Fan :) <3

02.05.2012

Zitat Zitat von BeautyGirl007 Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch immer solcher kleiner Kinder bei der Kosmetikabteilung und finde es einfach schrecklich.
    Wenn die dann 14 sind sieht ihre Haut sehr zerstört aus. Mit 6 spielt man noch mit Barbies und nicht mit
    Schminke. Das ist meine persönliche Meinung dazu!!
    Bei dem Anblick von slochen Kindern habe ich Angst was die in der Zukunft erwartet...
    Ganz deiner Meinung, sie sollten zu Makeln stehen und selbst wenn man keine Makel hat wird überschminkt. Man sollte auch über die Uhrzeiten, in denen Kinder in der Drogerie stehen, nachdenken.
    Rossmann- Fan :) <3

ForenkönigIn
    18.10.2011

also ich kenne niemand dessen haut mit 14 sehr zerstört aussieht außer es liegen schäden vor durch akne oder andere nicht kosmetische ursachen. jetzt regt euch mal alle nicht so auf, man kann nicht alles verbieten.
    Leben und leben lassen, kids könnten schlimmeres tun als sich schminken. Und wer in den drogerien vor den schminksachen rumsteht sollte nu wirklich niemand aufregen.... sonst regt einem irgendwann jeder auf der vor einem rumsteht, sei es vor den schminkspiegeln oder den kassen oder den ampeln ... sowas führt nur zu lebenslangen unglück.

Manchmal kommts mir hier so vor, als würden sich 14 jährige aufrgen , weil sich 12 jährige schminken.

Ich bin wirklich im vergleich zu euch uralt, könnte längst enkelkinder in dem fraglichen alter haben , und trau mich nu mal auch weil weihnachten ist, um ein bißchen mehr toleranz zu bitten.
    Jeder von uns hat sich in irgend einem alter geschminkt und sah die erste zeit vermutlich absolut lächerlich aus ... und manche sehen heute noch so aus . Manche mode hätte man auch nicht mitmachen müssen .. aber auch das weiß man erst hinterher.

Freiheit ist nämlich immer die freiheit des anderen mir gegenüber ... oder auch meine anderen gegenüber.

so das wars nu das wort zum sonntag oder weihnachten oder neuen jahr .. *g*
    Der Mensch glaubt, weil er zum wissen zu blöd ist.

Zitat Zitat von tusy Beitrag anzeigen
    nice! :thumbup:
    Zitat Zitat von LindseyTaylor aus einer PN an mich
    Deine High Heel Absätze sind bestimmt höher als dein IQ,ach halt du trägst ja Turnschuhe
    *'Cause cheering up my friends is just what Pinkie's here to do*

20% cooler

Urgestein Benutzerbild von Maenas
    04.02.2012

Manchmal wünsche ich mir für das Forum eine Bewertungsfunktion :D Der Beitrag von tusy bekäme glatt ein Sternchen ^^.
    Mein Blog

Inventar Benutzerbild von Rea
    04.08.2010

Zitat Zitat von TestJ20 Beitrag anzeigen
    Nein, vor 2000 Jahren waren Perlen ganz in: die hat man sich ins Ohr gesteckt (jep, ins Ohr), ans Ohr, ins Haar, sonstwo hin... Oder anders ausgedrückt: heute regt man sich über Facebook-Fotos auf, damals über Perlen. Meinungen respektieren ist übrigens eine Sache, aber über Seiten eines Threads hinweg totalen Schwachsinn tradieren schon wieder eine andere.
    Und wenn man sich die vorherigen Seiten eines Threads durchgelesen hätte, wüsste man das schon - weniger RTL gucken (wo nämlich die ganzen Dummbratzen aus den Drogerien bewusst in den Dreck gezogen werden) könnte auch helfen. Ist halt nicht jede(r), der sich mit 14 schminkt, später ein verlorenes Kind.
    Aber so weit zu denken ist wohl überbewertet.... :D

Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

02.08.2012

Wer sagt denn bitte das man wenn man sich mit 14 schminkt
    total abstürzt?
    Es geht doch dadrum dass kleine Kinder die selbst keine eigene Meinung
    von der Kosmetikbranche total in den Dreck gezogen werden.

Aber mit 14 kann man doch selbst entscheiden was oder was man nicht möchte .
    Es entscheidet doch nicht die Kosmetikindustrie wie man später im Leben zurechtkommt
    Ich hab noch mehr drauf-ausser Schminke:))

25.11.2012

Zitat Zitat von kampfgnome Beitrag anzeigen
    naja…lieber mit 12 um sich selber schön zu finden, als später um jemand anderem zu gefallen…
    Aua ! sowas ist einfach nur quatsch. Du kämpfst wohl gegen alle, aber gegen mich brauchst du nicht kämpfen.