Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
    21.07.2009

Zitat Zitat von Isabella Beitrag anzeigen
    Hey cat,

dass klingt logisch...
    ich muss nachher soweiso noch in die Satdt und frag mal in der Apotheke meines Vertrauens nach...Yerka also,

wenn das möglich sein sollte und dei Dame mir dazu rät, mache ich mal ein Selbstexperiment und berichte euch dann.

Wir werden sehen,

geht trotzdem raus und sont euch,

Danke für die Hilfe und alles Liebe,

Isabella

hast du da eigentlich mal was rausbekommen?
    Habe jetzt yerka zu hause.ist vorhin angekommen. werde es gleich heute abend mal testen. allerdings erstmal unter den axeln.
    jetzt auch mit Blog:

Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

okay, habe es jetzt einfach selbst getestet und habe gestern, nicht gerade wenig, von yerka auf der stirn verteilt und eben, als ich das gefühl hatte, dass ich schwitzen würde, habe ich schnell in den spiegel geschaut und nix entdeckt.
    klappt also.
    ich habs gut vertragen, aber die haut auf meiner stirn ist auch sehr unempfindlich bei mir. habe yerka aber allgemein gut vertragen und kein brennen oder ähnliches verspürt. bei anderen soll es ja total angeschwollen sein, bei mir gab es nur ein ganz leichtes kitzeln.
    jetzt auch mit Blog:

13.06.2010

ach das kenne ich..
    was ich mache:
    morgens gesicht mit einem waschgel waschen, dann KEINE creme benutzen, denn mein gesicht fettet eh genug in der sonne also wozu noch mehr fett ins gesicht sschmieren..
    dann PUDER und keine flüssigfoundation..
    es gibt ja seit paar wochen diese antiglanzflüssigkeiten von alverde.. sie wirken schon aber für meinen geschmack nicht genug...kannst es ja mal testen für 3-4 euro..
    ansonsten diese antiglanztücher kaufen und zwischendruch benutzen..
    hmm was noch, ach ja es liegt auch am gewicht.. ich zb hab wirklich zugenommen über die langen "winter"monate.. puhh keine ahnung wie ich die pfunde weggbekomme.. und was gibts noch zu sagen hmm kleinen taschenventilator immer griffbereit halten und wnnss zu warm wird anschalten :D
    hoffe ich konnt ein wenig helfen..

Ich persönlich creme mich trotz der Wärme ein - denn die Haut fettet ja nicht unbedingt, sie produziert nur Schweiß. Und darin sind Salze enthalten, die die Haut noch mehr austrocknen. Das gibt ein echt unangenehmes Gefühl - aber die Creme raus- und wieder runterschwitzen ist auch nicht so angenehm, ich weiß ;)