12.07.2011

bei mir um die ecke ist lidl und penny und ich muss sagen haben auch gute sachen manchmal sogar besser :)

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich liebe die Reinigungsmilch von Aldi, die bekommt alles an Make up runter und nichts brennt oder rötet sich. Die hält ewig und für den Preis ..... und ist Testsieger, was will man mehr??
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Die Biocura Gesichtsmilch und Gesichtscremes finde ich super! Sind zwar Anti-Aging Gesichtscremes aber naja, kann ja nicht schaden :)

ich benutze seit einiger Zeit die Flüssigseife von Today (Penny) zum Gesichtwaschen...die ist wirklich super, gerade bei meiner sensiblen Haut..und superbillig ^^
    Eine Frau kann ihr Gesicht mit einem Lächeln verschleiern. ~Khalil Gibran~

Available on dayre.me - username: lifeshife

Urgestein Benutzerbild von Fluttershy
    03.11.2012

Ich verwende zur Zeit die Iseree Reinigungstücher von Lidl für normale und Mischhaut. :kreisch: Super angenehm auf der Haut, dicker als alle anderen Reinigungstücher, die ich bisher getestet habe, trocknen nicht aus, enthalten nicht zu viel und nicht zu wenig Reingungsflüssigkeit, reizen die Haut nicht und dazu duften sie sooo toll! :)

Damals spontan mitgenommen, weil meine anderen Reinigungstücher leer waren und ich zu keinem Drogeriemarkt mehr gekommen wäre an dem Tag. Und direkt verliebt! :redface: Solange es diese Reinigungstücher gibt, werde ich sie immer wieder nachkaufen. :thumbup:
    Sam: So, you're saying having a soul equals suffering?
    Dean: Yes, that's exactly what I'm saying.

{ Supernatural, 6x09, Clap Your Hands If You Believe }

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Ich mag die Reinigungstücher vom Netto und die Tages- und Nachtcreme von Biocura. Ich habe mir diese Marken früher nie angeschaut,aber dann dachte ich mir als bekennender Junkie...Warum nicht??" Und was soll ich sagen...der Blick lohnt sich :clapgirl:
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

30.04.2013

Ich grab den Thread hier mal aus.
    Ich war heut bei Aldi und hab mir dort von der Biocura Marke Rouge, Flüssig Make-Up und Mascara gekauft.
    Meine Mutti hatte schon vor einiger Zeit schonmal Nagellack und solche Lipmarker mitgebracht und ich war von beiden echt super begeistert..für mich hat vorallem der Nagellack mehr Qualität erbracht als manch anderer teurer Drogerie-Nagellack.
    Das Rouge hält den ganzen Tag super, die Mascara sieht auch wunderbar aus..ich hoffe, dass das Flüssig-Make-up nicht zu verstopfend ist und Pickelchen hervorruft :s Auffallend ist jedenfalls die Parfumierung der Produkte.
    Aufjeden Fall wollt ich euch allen mal die Nagellacke ans Herz legen :)

Urgestein
    14.01.2013

Die Fußcreme mit 10% Urea von Aldi ist sehr gut, zieht vergleichsweise schnell ein und macht die Füße ganz glatt.

Und von Netto (Shisara) gibt es ein Gesichtswasser mit Kamille für trockene und empfindliche Haut, alkoholfrei und auch sonst sehr mild. Das nehme ich auch gern. Kostet so um die 1,60.

Ich hatte auch schon mal ein Feuchtigkeitsserum von Biocura (Aldi), das kann ich aber nicht empfehlen. Ist parfümiert und daher nicht gut für die Haut.

Urgestein
    09.12.2012

Früher hatten wir ganz oft die Handseifen von Aldi (Ombia Med). Die waren eigentlich wirklich nicht schlecht. :)
    Ansonsten kaufe ich eher bei dm die Balea Sachen, hab mir aber "vorgenommen" die Wattepads in den Supermärkten unter die Lupe zu nehmen. :)
    Albert Camus (1913-1960), französischer Dramatiker
    :girlsmileyheart:

Allwissende/r Benutzerbild von Black-Water
    17.04.2011

Die Feuchtigkeitscreme von Biocura (Aldi) verwende ich aktuell und bin sehr begeistert. Zwar sind da Parabene enthalten, aber mit denen kommt meine Haut wesentlich besser klar, als mit Silikonen und Ölen.
    Das passende Serum dazu habe ich auch schon hier zu stehen und wird getestet, wenn ich mein aktuelles von Balea aufgebraucht habe. Bin schon sehr gespannt darauf. :)