17.02.2010

Standard Biocura-Iseree.... Aldi Lidl und CO.

Habt ihr Erfahrungen mit den Discounter-Sachen?:)

20.05.2010

Liebe LadyLara,
    es ist zwar schon was her das du diesen Beitrag gepostet hast aber egal.
    Also mit Kosmetikprodukten von Discountern habe ich schonmal Erfahrung gemacht. Ich hatte keine Lust extra in die Stadt zu fahren und habe mir schnell beim Supermarkt um die Ecke eine Pickelcreme gekauft. Ich muss sagen das diese leider nichts genützt hat.. Ich habe überhaupt keine Veränderung gesehen! Ich habe mir dann doch eine Pickelcreme aus der Stadt gekauft. Diese war auch von einer preiswertigen Marke, hat aber dafür echt gutes bewirkt. Ich war davon sehr überzeugt. Die Pickel waren schnell weg und es kamen auch nicht so schnell neue. Also ich finde die Produkte von z.B. Lidl oder Aldi nicht so toll. Kann das aber jetzt auch nicht so genau bewerten da ich ja nicht alle Produkte von dort gekauft habe. Kann natürlich sein das es doch gute Produkte dort gibt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Schöne Grüße, Sophie

Gelehrte/r Benutzerbild von BimbinaLove
    07.02.2010

Ich versuch hin und wieder mal was :-)

z.B Habe ich ein Gesichtswasser von Iseree (LIDL) und durch dieses Gesichtswasser hat sich meine ganze hau verändert sehr sehr sehr positiv!
    SELTEN Pickel nicht so wie früher...
    Die liebe Netmomfreundin (YT) benutzt es auch habe ich gesehen und sie ist auch sehr zufrieden.

Aber ich habe einen Nagellackentferner von CIEN (LIDL) und der stink wie die pest aber entfernt sogar dunklen Lack perfekt !

Liebe Grüüüße :-)
    no amount of makeup can mask an ugly heart :schminken:

Allwissende/r
    08.06.2010

Ich habe mir letztes Jahr mal einen Concealer von Lacura (Lidl) zugelegt und bin mit dem eigentlich ganz zufrieden; er ist meiner Meinung nach so gut wie andere Concealer auch (mal abgesehen davon, dass ich den perfekten Concealer leider noch nicht gefunden habe :schminken:).

24.02.2010

ich benutze schon seit jahren die reinigungsmilch von Lacura (aldi) und bin sehr zufrieden damit. Verwende sie zum abschminken. Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich wochen warten musste bis ich mal eine ergattern konnte, weil die immer ausverkauft war. da hab ich die verkäuferin gefragt warum das so sei und sie meinte dass die reinigungsmilch sehr gefragt sei und daher häufig ausverkauft sei obwohl im festen sortiment! stiftung warentest sagt glaub ich auch "sehr gut". Finde ich auch ;-)

Forenprinzessin Benutzerbild von schminkischminki
    24.11.2010

Guten Morgen. Habe mir gestern eine Tagespflege von Iseree (Lidl) geholt und bin fleißig am Testen. Kennt ihr die? Ist so eine rosafarbene und hat keine 2,50 € gekostet... Ich bin grundsätzlich kein Discount-Kosmetik-Käufer, aber habe auch kein Negativbeispiel (von wegen Wirkung etc.) parat.
    Lieber gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.

:spruce up:

Schminkischminki - mein Blog.

MAC Paintpot

25.11.2010

Viele Produkte, besonders vom Lidl (z.B. das Shampoo oder die Allzweckcreme) haben ja auch bei Stiftung Warentest immer ziemlich gut abgeschnitten...können also nicht so schlecht sein!

Orakel Benutzerbild von Sushi
    14.06.2011

Zitat Zitat von 26sternchen Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, habe viele probiert,aber keine ist besser als die von Biocura. Vorallem ist der Preis unschlagbar und man kommt ewig damit hin :-).
    :parfum:Parfüm ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. :blumen:

Estée Lauder

Allwissende/r Benutzerbild von Shay
    18.10.2010

Ich weiß gar nicht, warum immer alle so gegen Discount-Artikel angehen oder sagen, dass sie so etwas nie kaufen würden. ich denke mal, letztendlich sind es keine anderen Sachen als Drogerie-Sachen. Oft stecken ja auch hinter "Billig"-Marken große Hersteller... ich muss jedoch zugeben, dass ich keine Erfahrungen habe, was aber eher daran liegt, dass bei den Sachen, an die ich so heran komme, nie etwas bei ist, was ich brauche. Die meisten Sache habe ich schon hundertfach hier liegen ;) das einzige, was immer geht, sind Nagellacke und damit sparen die Discounter ja eher. Zumindest in unseren gibt es immer nur Sachen wie Lippenstift und Mascara.

{.life is what happens to you
    while you're making other plans.}

Ich habe mir diesen Sommer eine Creme mit Selbstbräunerwirkstoff und LSF 6 gekauft (Aldi Nord). Fantastisch. Habe gleich noch 2 davon besorgt, weil die wunderbar ist. Dann noch für den Preis.
    Erst Block, jetzt Blog: http://onemilliondots.blogspot.com/