Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Diese bösen hüpfenden Deko-Artikel :lol:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

Jetzt war ich grad bei Schlecker nur um Mineralwasser zu kaufen und was seh ich da? Zwei Pigmente.. wieso musste ich das jetzt bezahlen, ich wollte die doch gar nicht.. einen pinken und einen lila farbenen..

außerdem Nähgarn 10x 500m um 4,99.. da kann ich auch nicht dran vorbei gehn :D fällt aber nicht unter deko *g*
    Carrie Bradshaw

ForenkönigIn Benutzerbild von Nasty
    19.05.2009

Zitat Zitat von Leni_Vanity Beitrag anzeigen

Ja die beiden Pigmente hab ich auch gestern gesehen...hab aber keins mitgenommen...naja kann ja nochmal schnell vorbeihuschen...! Die sahen nämlich echt toll aus! Kannst ja mal berichten wie du sie findest...

02.07.2009

Ich hab den lilanen und find ihn toll. :)

Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard Make up factory

Hallo Ihr Lieben,

also ich war gestern bei Müller (eigentlich nur um 15 Min. totzuschlagen)... und da hab ich ne total tolle LE von der Firma Makeup Factory entdeckt. Glaube die LE heißt Grey, Red & Orange. Konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir n orangen lipgloss und die nackellacke in grau und orange mitgenommen. Bin dann natürlich nachdem ich die Sachen aus der LE so toll fand zum normalen Sortiment von Makeup Factory und hab mir da noch 2 Lidschatten und n Kajal gekauft. Ich muss sagen die Sachen sind zwar echt teuer (e/s so um die 10 euro, kajal 8 euro, nagellack sogar 12 euro) aber ich hab mich total verliebt.. vorallem in die lacke und den kajal. die e/s sind auch super schön und gut pigmentiert (ich überlege immer noch ob ich mir den orangen aus der LE holen soll). der lipgloss ist auch soooo toll.. ich glaub ich könnte das ganze sortiment aufkaufen :sabber:

wenn jemand von euch auf der suche ist nach orange bzw. grauen lidschatten, nagellack, kajal, lipgloss.. usw... kann euch nur empfehlen euch die LE mal anzuschauen!!!

20.07.2009

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Ich war als Kind/Jugendlicher sehr oft in Innsbruck (allgemein Österreich und später Italien, Südtirol) und nun jahrelang nicht mehr... Deswegen hats mich enorm gefreut, auch wenn der Besuch kurz war. :) (Ich war "unten", da meine Großeltern in der Nähe v. Innsbruck in einer Ferienwohnung waren und ich sie dort abgeholt habe. Da hab ich gleich noch ein wenig für mich geplant.) In der Innenstadt hab ich mich sofort wieder zurecht gefunden, aber etwas geärgert, weil derzeit viel gebaut wird und ich dadurch kein gescheites Foto machen konnte. Auf der Bergisel-Schanze war ich dann auch noch. Eventuell fahre ich im Winter nochmal, zusammen mit einer Freundin und dann bleiben wir ein wenig länger.
    hehe in südtirol, hats dir gefallen?
    ich komme nämlich von dort :)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Oooooh, wie ich dich beneide! Schreibst mir mal ne private Nachricht? Sonst wird die Diskussion hier zu lang und offtopic ;) Würd mich freuen! :)

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Zwei MAC-Lidschatten (Satin Taupe und Sumptous Olive) und zwei MAC-Pinsel :)

karunali

Am Freitag ist so einiges gehüpft:

4 Nagellacke:
    Crazy Colours von Manhattan in pink und lila
    French Rose von Catrice
    Psychedelic von Essence

Psychedelic Lipgloss von Essense

Rosewood Effects Lidschatten von Manhattan
    (die Palette habe ich heute ausprobiert, finde ich toll!)

Hallo, ihr Lieben,

die erstandenen Produkte von Juli habe ich Euch ganz anschaulich in einem meiner Videos zusammengefasst. Vom schlichten Nagellackentferner über Mascara und Lieblingspuder bis hin zu Concealerpalette und Mega-Antifaltencreme-Schnäppchen ist alles dabei. Viel Spaß beim Zuschauen dieses aus Zeitgründen hundertfach gecutteten Videos, das dadurch seinen ganz besonderen Highspeed-Effekt erhält. ;)

Liebe Grüße
    Silversecret82 / Nicole

Alle Videos hier: http://www.youtube.com/user/silversecret82
    Alle neueren Videos, Produktinfos & Updates auf meiner Seite: http://silversecretsblog.blogspot.com/

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=SOTvgcpYg_0[/YOUTUBE]