Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lynne
    15.04.2009

Feines Video, Nicole!

Ich habe gar keine Drogeriebeute in diesem Monat... außer, ich glaube, den roséfarbenen Lipgloss aus der "Summer of Love-LE von Essence. War die diesen Monat? Der war so sinnlos eigentlich, aber einer meiner schlimmen "Ich mag die Textur, ich will ihn haben, er hat keine Glitzerpartikel drin!"-Lipgloss-Kauf. Sehe ich so einen Gloss ist er fast nicht sicher vor mir, da ich sie so sehr mag.
    Mein YouTube-Profil | (M)ein Blog - frisch gefüttert, u.a. mit Illamasqua Dystopia Collection | Frag die Gurus | Ich tschilpe. (Twitter) | Jemand bei Facebook?

Standard BIGPACK: HAUL + REVIEWs (Augenkosmetik, Nagel- & Hautpflege u.v.a. - preiswert!)

Ein neues Video über frische und preisgünstige Kosmetik- und Pflegeprodukte: Großer Beutezug und mehrere Reviews! Viel Spaß beim Zuschauen - freu mich über Eure Kommentare. Alle Videos wie immer auf Youtube: http://www.youtube.com/user/silversecret82. Alle Videos & persönlichen Beauty-Infos auf meiner Website (wer sich anmeldet, ist automatisch uptodate): http://silversecretsblog.blogspot.com/ Danke für’s Reinschauen! Liebe Grüße, Silversecret82

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QsQLtRFAH_o[/YOUTUBE]

@silversecret82

Irgendwie finde ich es doof, dass du so oft Videos hier rein stellst. Kannst du nicht einfach nur den Link dazu posten? Bzw ein "Vorschaubild" erstellen und den Link dazu? Sorry, aber ich find' diese Video-Posterei nervig. Hat was von Werbung und da schalte ich auch immer weg.

Mir ist gestern im Schlecker folgendes in den Korb gehüpft:
    Fairwind Nailpolish 16 Fuchsia
    Rimmel London 60 Seconds 819 Green with Envy
    Edita Piaff Hair Summer Collection 40 Haargummis in pink, lila, türkis und weiß
    Basic Lidschatten 01 (schwarz und weiß)

karunali

Sehe ich genauso. Klar guckt man sich auch mal gerne ein Video an, aber nicht immer.
    So ist der Post vollkommen inhaltsleer, ich mag das auch nicht silversecret82.

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii
    30.07.2009

Ich habe heute aus der brandneuen Essence L.E ethno couture *Klick* das Trio gekauft! Sehr tolle Qualität ;) Die Farben sind schön und sogar das Gelb kann man auf dem Lid erkennen.
    lg Schokii

12.05.2009

Ich hab mir die Etho Couture heute auch mal angeguckt... und zwar nur angeguckt.. fand das alles nicht so toll :thumbdown:
    Die Lipgloss-Stifte sahen so sehr glitzerig aus
    Zeit zu Zeit...

wenn ihr videos nicht mögt, schaut sie euch nicht an. ich wurde eingeladen, hier videos zu posten, daher tu ich das gern und viele interessiert es, die produkte direkt & persönlich vorgestellt zu bekommen. (youtube-funktion wurde ja nicht ohne grund eingeführt.) daher ist der post auch alles andere als "inhaltsleer". wer es nicht mag, sollte es überspringen.

12.05.2009

Es geht mir nur darum, dass du in deinen Posts NUR die Videos postest. Du hast zum Beispiel nicht erwähnt was du gekauft hast. Wer es wissen will, muss eben dein Video gucken. Du könntest doch einfach vorweg eine Liste machen und sagen, dass man das Video gucken kann, wenn man mehr Infos will.

Wir anderen schreiben doch auch nicht, dass wir einkaufen waren und posten dann unsere Handynummer, falls jemand mehr Infos will.

Es geht in diesem Thread nunmal darum WAS gekauft wurde.. und nicht, ob ein Video darüber gedreht wurde.. In diesem Sinne ist dein Post leider doch inhaltsleer, da er das Thema vom thread nicht erfüllt. Lässt man das Video weg, erzählst du nicht, was du gekauft hast.. und genau darum geht es.
    Zeit zu Zeit...

und genau das ist es: ich präsentiere es auf eine ANDERE art und weise. titel des videos und text meines posts sagen, worum es geht, aber natürlich schreibe beschreibe ich im voraus nicht en detail das, was das video zum inhalt hat, da dieses dann vollkommen hinfällig wäre. wenn du lieber text liest, sind meine posts sicher nicht das richtige - ich wähle ein anderes medium. darüber muss man auch nicht diskutieren, es ist einfach geschmackssache.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

@silversecret:
    Es heißt zwei Phasen, nicht zwei Lagen ;)
    Und das in der Mitte ist die Phasengrenze.
    Entschuldige für das Korinthenrundfeilen, aber ich studier sowas °XD

OMG, es gibt Lackpflegezeug, das durch den nagel sickert und brennt? O__o Ich würd nen anfall kriegen! das ist ja gruselig.
    wie gut, dass meine nägel echt superhart sind, da komm ich nichtmal auf die idee, sowas zu kaufen XD