Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 98
  1. #1

    Standard Welchen Sonnenschutz könnt Ihr empfehlen?

    Hallo Mädels,

    ich wollte mir am Wochenende eine neue Sonnencreme zulegen und bin irgendwie gescheitert... :unsure:

    Ich war bei Müller und bei DM und habe mich durch das Sortiment gewühlt. :lesen:

    Bisher habe ich eine von Pizzbuin benutzt, die ist mir dieses Jahr aber zu teuer geworden. :thumbdown:

    Ich suche nach einer Lotion, einer Creme oder einem Spray. Ich hasse es, wenn meine Haut nach dem Eincremen klebt, also sollte es etwas sein, was schnell einzieht. Ich habe ein "Lightspray" von Nivea in der Hand gehabt, darüber habe ich aber schon in diversen Berichten gelesen, dass die Haut anschließend trotzdem klebt. Bei den Produkten von Sundance hat mich der Geruch abgeschreckt. :nea:

    Daher nun meine Frage an Euch: welchen Sonnenschutz könnt Ihr empfehlen? Benutzt Ihr ein gesondertes Produkt für das Gesicht? Und welches Aftersun-Produkt gefällt Euch? Bitte gebt mir ein paar Tipps, damit ich nicht mehr so ratlos vor den Regalen stehe :confused:
    http://rubeniablog.blog.de/

    Rubeniablog, der Blog für Kurvenladies und Beautyprinzessinnen
    :girlsmileyheart:

  2. #2
    karunali
    Gast

    Standard

    Probier doch mal die Produkte von alverde oder Lavera aus. Die sind echt toll!

  3. #3
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von colourblind
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    ich benutze von kindesbeinen an die produkte von aldi, das klingt zwar jetzt schrecklich aber sie halten was sie versprechen und ich liebe den geruch einfach

  4. #4
    Forenprinzessin Benutzerbild von Wolkenkranich
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von colourblind Beitrag anzeigen
    ich benutze von kindesbeinen an die produkte von aldi, das klingt zwar jetzt schrecklich aber sie halten was sie versprechen und ich liebe den geruch einfach
    den benutz ich auch :thumbup:

  5. #5
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    193

    Standard

    Letzes Jahr hab ich auch von Aldi die Sonnencreme benutzt und war ganz zufrieden. Die hab ich auch fürs Gesicht genommen, da meine Haut, wenn ich am Meer bin immer super ist.

    Achso als Aftersunprodukt nehme ich das MONOÏ DE TAHITI von Yves Rocher. (Riecht super lecker!)
    Das nehme ich aber nicht fürs Gesicht.
    Link, falls du dir das mal anschauen möchtest:
    http://www.yves-rocher.de/control/ko...les-tiare-oel/
    Geändert von QDLocita (01.06.2010 um 17:05 Uhr)
    We will all laugh at gilded butterflies.

  6. #6

    Standard

    Für viele vielleicht unnötig aber ich werds mir holen:
    Den High Protection Lip Stylo - SPF 30 von Artdeco aus der Bronzing Collection (Kostenpunkt 10,80€)
    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...ion-lip-stylo/

  7. #7
    ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    Registriert seit
    29.03.2010
    Beiträge
    103

    Standard

    ich mag das von sundance mit dem carotin..habs glaube ich in lichtschutzfaktor 15 oder 20. das riecht ein wenig anders. und ich finde, die aus dem netto riecht auch ganz okay. gibts gerade auch im angebot..:)

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich hatte immer schon die Sonnencreme von Garnier,die man sich auf die haut sprüht. Ich hatte auch mal die light sonnencreme von nivea (aber nict zum Sprühen) die war auch nicht so schlecht. Mein Liebling bleibt aber Garnier. ( und das after sun von garnier ist auch super ^^)
    Oh und schaut bei meinem blog vobei :schmatz:
    http://gingerandbee.blogspot.com/
    DANKE :blumen:

  9. #9

    Standard

    Hey Mädels,

    erst mal danke für Eure Tipps :schmatz:

    Ich werde am Wochenende nochmal eine Tour durch die Geschäfte machen, mit Euren Tipps kann da ja gar nix schiefgehen :)
    http://rubeniablog.blog.de/

    Rubeniablog, der Blog für Kurvenladies und Beautyprinzessinnen
    :girlsmileyheart:

  10. #10

    Standard

    Also ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem und habe ich mich dann für das SUNDANCE Sport Transparentes Sonnenschutzspray LSF30 entschieden, für 3,95 Euro.

    Mehr dazu kannst du hier lesen: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1947
    everything's blue in this world
    the deepest shade of mushroom blue

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •