Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Chanel Lacke?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Ich wusste ja gar nicht,dass Chanellacke SO teuer sind oô
    warum dann so viel geld ausgeben,wenn es sowieso eine eher zurückhaltende farbe sein soll?

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

MuseFreak, das weiss ich, dass es auf den eigenen Körper ankommt. =)
    Nur hab ich das schon von vielen gehört, dass sie die Lacke nicht ganz so berauschend finden (4 Freundinnen, meine Mutter und diverse Leute im Netz). Gut ich kann natürlich nicht von allen Lacken von Chanel das verallgemeiner, dass sie doof sind, da ich ja nicht alle kenne oder habe oder getestet habe, aber ich dachte ich geb es mal weiter, dass eben die Lacke von Chanel nicht alles Heilige Gräle sind und man eventuell sich mal andere anschauen sollte (also im gleichen Preissegment), weil es ja schon um ein stolzes Sümmchen geht. Ist dann ja blöd, wenn man unzufrieden ist.

Vielleicht im Laden erstmal den jeweiligen Tester drauf machen und schauen, ob es der Lack wert ist. Wäre mein Tipp, da die Texturen der Chanellacke anscheinend schwanken. (einen hatte ich, den fand ich gut, hab ich aber selbst nur getestet. Wäre mir dann aber für die Farbe zu teuer gewesen, da sie nichts aussergewöhnliches war.)
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    MuseFreak, das weiss ich, dass es auf den eigenen Körper ankommt. =)
    Nur hab ich das schon von vielen gehört, dass sie die Lacke nicht ganz so berauschend finden (4 Freundinnen, meine Mutter und diverse Leute im Netz). Gut ich kann natürlich nicht von allen Lacken von Chanel das verallgemeiner, dass sie doof sind, da ich ja nicht alle kenne oder habe oder getestet habe, aber ich dachte ich geb es mal weiter, dass eben die Lacke von Chanel nicht alles Heilige Gräle sind und man eventuell sich mal andere anschauen sollte (also im gleichen Preissegment), weil es ja schon um ein stolzes Sümmchen geht. Ist dann ja blöd, wenn man unzufrieden ist.

Wegen den Heiligen Grälen: da gibt es immer wieder Menschen, die auch mit den vielgehypten Sachen nicht auskommen, sprich im schlimmsten Fall Allergien hervorrufen....
    Das ist ja in jedem Bereich der Kosmetik so- es hat sicherlich schon jeder mal erlebt, dass dies oder jenes bei einem keine Wirkung gezeigt hat, wovon aber alle anderen schwärmen
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Wegen den Heiligen Grälen: da gibt es immer wieder Menschen, die auch mit den vielgehypten Sachen nicht auskommen, sprich im schlimmsten Fall Allergien hervorrufen....
    Das ist ja in jedem Bereich der Kosmetik so- es hat sicherlich schon jeder mal erlebt, dass dies oder jenes bei einem keine Wirkung gezeigt hat, wovon aber alle anderen schwärmen
    :fragend: willst du oder kannst du mich nicht verstehen?

Was ist denn bitte an dem Tipp so falsch, bei einem Hochpreisigen Lack vorher zu schauen, ob man damit zurecht kommt und eventuell sich den Tester auf den Nagel macht und dann schaut, ob man damit zufrieden ist?

Ich weiss, jeder verträgt Kosmetik anders und der eine findet das toll, was andere nicht gut finden. Das steht hier doch garnicht zur Frage. Nur weil ich eben weiss, das viele mit Chanellacken Probleme haben, gebe ich das weiter, damit man Ende nicht unzufrieden ist und sich wünschte, jemand hätte es einem gesagt. Dafür ist doch so ein Forum da?
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Määädels....

Für mich funktionieren die Lacke von Chanel wunderbar, die sind mein HG. Sie decken gut, ich hab keinerlei Probleme beim Auftragen und sie halten (was aus). Der Preis ist sicherlich heftig, aber an was denkt man denn, wenn man "Chanel" liest? Das der dann nicht wahnsinnig günstig ist, ist selbsterklärend, oder? ;)

Standard

Nein klar, an günstig denke ich auch nicht bei Chanel. Irgendwie fühle ich mcih sehr missverstanden.
    Ich habe nie gesagt "kauf die lieber 10 billige, als einen Chanel" Im gegenteil. Ich sagte ja, dasman auch bei anderen High End Sachen schauen kann. Oder eben mal vorher schauen ob der Lack das ist, was man sich davon erhofft, da ich bei den Lacken von Chanel nur Flops hatte. Und ich sagte auch, dass ich nicht von allen Farben spreche (auch nicht sprechen kann, da ich sie nicht alle kenne).

Es ist schön, wenn jemand seinen HG da doch gefunden hat. Ehrlich. Ich will niemandem Chanel ausreden. Ich liebe Chanel als Marke und die Produkte und was dahintersteht und habe etliche Lippies, Glosse, Lidschatten, Puder und Rouges, Cremes und Gesichtswasser von Chanel, ehrlich ich wäre die letzte die was gegen Chanel hat. Nur von den Lacken war ich persönlich sehr enttäuscht, wenn sie nicht mal einen Tag halten... ist das denn so unverständlich?
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Amanda, das mit dem "günstig" war auf das Posting
    von hollywhat bezogen, nicht auf deins ;)
    Fühl dich doch nicht gleich "angegriffen", hier will dir niemand was... :)
    Geändert von Schneeweiss (06.06.2010 um 12:56 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    :fragend: willst du oder kannst du mich nicht verstehen?
    Ich habe den eindruck von dir, dass du die channel lacke überhaupt nur durchwegs einen negativen eindruck/erfahrung(en) hast

Was ist denn bitte an dem Tipp so falsch, bei einem Hochpreisigen Lack vorher zu schauen, ob man damit zurecht kommt und eventuell sich den Tester auf den Nagel macht und dann schaut, ob man damit zufrieden ist?
    Ich habe doch nichts gegen die tester-aktion gesagt, lediglich, dass jeder für sich schauen soll, ob er/sie gut mit dem und dem produkt auskommt....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Standard

Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    Ich habe den eindruck von dir, dass du die channel lacke überhaupt nur durchwegs einen negativen eindruck/erfahrung(en) hast
    Ja, das stimmt, die Lacke sind für mich ein Dorn im Auge, weil ich einfach so enttäuscht war.
    Ich mein, es ist doch wirklich ein stolzes Sümmchen für das "bisschen Lack" und wenn man dann das Ding am liebsten in den Müll schmeißen möchte ärgert man sich einfach wahnsinnig drüber.
    Besonders den Lack mit Glitzer fand ich ganz schlimm.
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Amanda, das mit dem "günstig" war auf das Posting
    von hollywhat bezogen, nicht auf deins ;)
    Fühl dich doch nicht gleich "angegriffen", hier will dir niemand was... :)
    Ich hab gesagt,dass ich nicht gedacht hätte dass sie SO teuer sind..mir ist schon klar,dass Chanellacke nicht 10€ kosten...mal gründlicher lesen bevor man was schreibt ;)

Stichworte