Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Chanel Lacke?

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

Ich glaube jeder hier liest gründlich ;), aber das ist nunmal ein Forum und wir sitzen uns alle nicht gegenüber und somit wird immer wieder was falsch ausgelegt werden. Nicht wahr? ;) Mme Elle helfen wir damit jedenfalls nicht weiter. Vielleicht hat sie sich auch schon für einen Lack entschieden? :)

Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat

Standard

Das sollte auch kein Angriff gegen dich sein ;)

Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard

;)

Peace. :D

Damit wir endgültig zurück zum Thema kommen, werd ich demnächst an nem freien Tag mal ein paar Lacke swatchen. Für Manu wollte ich den "Coromandel" fotografieren, das hab ich letztes WE total vergessen. :oops: Der ist allerdings nichts für MmeElle, da knallrot und auffällig.

Fortgeschrittene/r

Standard

Also ich habe bis jetzt nur den particuliere und finde den in Ordnung.Natürlich bezahlt man bei Chanel am meisten für den Namen und das Prestige-Image als für das Produkt selbst.Ich habe auch gehört,dass es von Farbe zu Farbe Unterschiede geben soll,der particuliere soll noch die beste Textur haben.Ausserdem kosten die Lacke ,,nur'' 22 Euro,nicht 30.Für ein Chanel Produkt finde ich das in Ordnung.Das mit ebay würde ich allerdings lassen.Ich stöber häufiger mal dort nach Kosmetik,würde aber NIE dort kaufen.So viele Fälschungen,und die Preise sind ein Witz.Ich habe den particuliere dort schon für ein paar hundert Dollar gesehen.Selbst H&M oder Catrice Lacke gehen da für 15 Euro.Ich wunder mich immer,da gehen die Sachen,teilweise sogar gebraucht,für viel mehr als im Laden weg.Obwohls die Sachen noch im Laden zu kaufen gibt!Den particuliere zB gibts ab und zu noch bei Douglas.
    Ich will mir auch noch Chanellacke kaufen,den Nouvelle Vague und den Riviera.Wenn Douglas es mal auf die Reihe kriegen würde,und es sie endlich online geben würde.:confused:
    Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei:)

KLICK

Standard

Zitat Zitat von nay Beitrag anzeigen
    Ich habe den particuliere dort schon für ein paar hundert Dollar gesehen.Selbst H&M oder Catrice Lacke gehen da für 15 Euro.Ich wunder mich immer,da gehen die Sachen,teilweise sogar gebraucht,für viel mehr als im Laden weg.Obwohls die Sachen noch im Laden zu kaufen gibt!Den particuliere zB gibts ab und zu noch bei Douglas.
    naja, das ist so der hype darum- wenn du mal von chanel jade dort eingibts, erschlägt dich der preis sicherlich auch- ein sofort kaufen preis von um die 130$ (oder sogar mehr)
    es gibt da so einige hochgehypte und nur mehr noch schlecht zu bekommende lacke- essie starry starry night wurde z.b. glaube ich für +150$ verkauft oder clarins 230- der wird teilweise für +200$ angeboten, wenn der mal auftaucht....
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu

Standard

Zitat Zitat von Schneeweiss Beitrag anzeigen
    Damit wir endgültig zurück zum Thema kommen, werd ich demnächst an nem freien Tag mal ein paar Lacke swatchen. Für Manu wollte ich den "Coromandel" fotografieren, das hab ich letztes WE total vergessen.
    :oops:

Der ist allerdings nichts für MmeElle, da knallrot und auffällig.
    Ja ja, ich habs schon gemerkt ;) Aber ich hab ja Zeit :lachen:
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn

Standard

Ganz ehrlich man könnte dir zu vielen Farben raten, meine 3 Lieblinge sind Ming particuliere oder den Nouvelle Vague (527, der gehypte Lack aus der Sommer Kollektion) aber mein Tipp wäre geh in den Douglas und schau sie dir selbst an, nur dann kannst du entscheiden welcher dir wirklich gefällt und ob es Chanel sein muss ;)
    Hab auch ein Blog

Urgestein Benutzerbild von Ielay

Standard

Swatches vom hellblauen Chanel Lack "Riva" aus der Côte d'Azur Collection:
    http://www.lacquerized.com/2010/11/c...le-vernis.html

Find ich jetzt ehrlich gesagt nichts besonderes.

Urgestein Benutzerbild von Sandy

Standard

Ich find den Riva auch nicht so wahnsinnig einzigartig muss ich sagen...Für die Farbe selbst gibt, wie man im Link von Ielay erkennen kann, schon ein Dupe. Außerdem soll die Qualität des Lackes ja auch zu wünschen übrig lassen.
    Ich würde daher niemals so viel Geld für den Lack ausgeben, da man dort ja nicht für eine einzigartige Farbe oder herausragende Qualität bezahlt sondern für den Markennamen...

Schaut auf meinem Blog vorbei,
    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

habt ihr schon von dem neuen Lack "Black Pearl" gehört. Den find ich hübsch... soll der Frühlingslack sein, aber schwarz und Frühling.. na gut, ich liebe Schwarz :pumpkin:
    http://media.vogue.de/img/259x389/zs...ellack-.13.jpg
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Stichworte