Urgestein Benutzerbild von starfruit
    04.10.2011

ich hab auch so dicke..viele haare! manchmal sind die echt nicht zu bändigen. aber andererseits bin ich froh. immer noch besser als dünne,wenige haare oder :)
    ausserdem kann man sich dann ne hübsche löwenmähne zaubern ;)

aber was mich echt nervt ist dass haarklammern etc. nicht wirklich halten und sofort rausrutschen -.-

ansonsten bin ich zufrieden.. locken halten gut! glatte haare sind auch kein problem.. volumen hab ich zu hauf und glänzen tun sie wie sau haha :D ich weiß echt nicht was ich da mach.. jeder fragt immer wieso die so extremen glanz haben.. ^^ aber das gehört jz nicht zum thema .. ich schweif ja gerne mal ab :PP
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

18.02.2012

Ich habe extrem (ich übertreibe nicht) dicke Haare.
    Ich würde sie mir gern Ausdünnen lassen aber irgendwie habe ich Angst.
    Kann mir jemand seine Erfahrungen schreiben:spruce up:
    Wäre sehr nett.

starling

Du kannst sie sehr stufig machen, das nimmt dann schon nen Großteil Masse weg. Ausdünnen würde ich nicht direkt, da sich die Haare (wenn mit Messer oder Effilierschere geschnitten) dann aufplustern und du optisch noch mehr Volumen hast. Lass dir ne "ansteigende Stufung" verpassen, dann ist vieles weg. Bei Naturlocken fallen die Haare natürlich auch etwas lockiger, dafür aber definierter und koordinierter und gebündelter.

18.02.2012

Frage Extrem dickes Haar

Also ich habe total dicke und schwer kämmbare Haare.:schämen:
    Ich möchte mir nächste Ferien die Haare schneiden weil ich sehr trockene Spitzen habe.
    Ich würde mir gerne die Haar mit einer Effelierschere ausdünnen.
    Hat jemand von euch Erfahrungen?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Cookylinchen
    03.03.2012

Möchtest du die dir selbst ausdünnen? Wenn du damit keine Erfahrungen hast, würde ich das bleiben lassen. Geh lieber zum Friseur. Ich hab auch sehr dicke Haare und davon auch noch viele. Ich las mir meine Haare immer ein bisschen ausdünnen und was ich auch noch mache ist glätten. Damit nimmt man wirklich viel Volumen raus, wenn mans hat.
    Das hört sich bei dir ein bisschen so an, als ob du selten zum Friseur gehst?! Den Fehler mach ich auch. Geh lieber min alle 2 Monate und las dir nur die Spitzen schneiden, wenn du keinen neuen Schnitt haben willst.

Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    15.04.2009

Hallo TexasGirl,

vll wirst du ja hier fündig: KlickmichichbineinLink

In Zukunft wäre es nett, wenn du vor Erstellen eines Threads die Forensuche bemühen würdest, um zu sehen, ob bereits ein ähnlicher Thread vorhanden ist. ;)

Edit: Dank göttlicher Verschiebung von oben (;)) ist der Link jetzt überflüssig, da das Thema sich nun im richtigen Thread befindet ;)
    Geändert von ine-manu (05.03.2012 um 13:20 Uhr)
    :mad: ~ Pinkmelon-Hausdrache ~ :mad:
    :kreisch: *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... * ;)

ForenkönigIn Benutzerbild von xXMelissaXx
    23.12.2011

Also ich hab auch sehr dickes Haar. Hab mir die vor Jahren mal ausdünnen lassen, aber irgendwie fand ich das nun nicht so toll. Wenn ich mir Locken mit dem Remington Pearl Wand mache, sieht man manchmal am nächsten Tag noch schöne Wellen. Mit meinem billigen Glätteisen halten sie nur einige Stunden. Und beim Lockenstab weiß ich nun nicht, hab den schon länger nicht mehr benutzt, aber wahrscheinlich auch so eine Tag ca.

02.05.2012

Ich hab auch dicke Haare, ob´s jetzt sehr dicke Haare sind keine Ahnung jedenfalls dick. Ich schneide sie mir selbst, habe sie mir letzte Woche nach langer Zeit wieder ausgedünnt. Da ich jetzt aber Strähnen möchte muss ich wohl zum Friseur und der darf sie dann Profimäßig noch ein wenig verdünnen :)
    Rossmann- Fan :) <3

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Isabel
    30.06.2012

Ich habe mal eine Frage an euch:
    Ich hab auch sehr dicke und dazu noch sehr viele Haare. Wenn es im Sommer heiß ist mache ich mir manchmal einen Dutt oder hohen Pferdeschwanz, aber nach 2 Stunden tut mein Kopf so weh von den schweren Haaren, dass ich ihn wieder aufmachen muss.
    Hat einer von euch einen Tipp für eine "Hochsommerfrisur" für mich?
    An alle noch einen schönen Tag!!!
    Und falls ihr mir noch nett zu mir sein wollt, bitte klickt einfach, es kostet nichts und es gibt auch keine Viren oder so!
    Eure Isa

29.06.2012

Ich hab gelernt damit zu leben :D Also ich hab Haare auf dem Kopf die min. für 4 Leute reichen würden. Ich hab sie ir lang wachsen lassen und es geschah ein Wunder. Komischerweise sind sie plötzlich (wahrscheinlich durch die kraftlosigkeit) gaaaanz Glatt geworden. Haben aber immer noch ihren Glanz und Stärke :D Mit Locken habe ich aufgegeben... :/ dazu brauche ich so viel Haarspray dass es danch viel zu unecht aussieht, auf dem Lockenstab halten sie mit bisschen Spray ne stunde... Aber naja :) verdünnen würd ich nicht machen.. keine Ahnung wieso