Thema: Haarspray

12.01.2011

Ich benutze am liebsten got 2 be Produkte. Am liebsten das Glättungsspray

ForenkönigIn
    02.01.2011

Ich mag die Nivea Haarsprays sehr gerne und die balea Produkte :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Locata
    19.01.2011

also ich finde die von Nivea auch ziemlich gut!
    Ne bekannte von mir benutzt immer das Got2 be SChmusekatze und findet das auch ziemlic gut! Das wird dann warscheinlich auch mein nächstes!
    Please never forget that you're a god damn superstar and you were born
    this way!
    - Lady Gaga

Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.”
    ― Marilyn Monroe

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Seraphin
    09.12.2010

Halli hallo,

ich bin schon sehr lange auf der suche nach "dem" haarspray bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich hab jetzt ne ganze zeit lang ein schwarzkopf taft haarspray benutzt und hab mir jetzt gedacht mal eine haarspray von Balea zu probieren, mal sehen....?

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mit_leib_und_seele
    29.01.2011

also ich benutze jetz schon seit jahren got2b..mittlerweile heißt es "löwenmähne"..ansonsten hab ich aber auch fructis, falls ich mal locken mache ("schwingt" besser mit ;) )..und syoss volumenzeugs hab ich auch, aber das klebt so sehr, auch wenn das volumen gut is -.- dann hab ich noch 2 andere von got2b (ja, die riechen so toll *.*), mit denen ich auch zufrieden bin. und nivea hatte ich mal zum ausprobieren gekauft. gefällt mir für den alltag, aber zum weggehen is es mir zu wenig ^^

ForenkönigIn Benutzerbild von Mangolilly
    29.03.2010

Weil alle so von Elnett schwärmen: Ich hasse diese Haarsprays. Der Halt und so mögen ganz okay sein, aber der Geruch? Ich hab das für Glanz und das für coloriertes Haar, und boooaah. Es riecht ja wie gammliges Männerparfüm!! :'D Ich benutze gerade von Gard das orangene und grüne und von Isana Hair (Rossmann) den weißen Haarlack ohne Parfüm und so. Und ja, für den Preis sind sie richtig richtig klasse! Vor allem das Gard in orange riecht nach Friseur!! Zu grün knn ich nichts sagen, glaube aber, dass das Parfümfrei ist, wird wohl nach nicht viel riechen ;) Aber gut. Aber bei mir sitzt mit denen alles wo es sitzen soll ;D

seitdem ich einen asymmetrischen haarschnitt habe komme ich nicht drum rum schaumfestiger sowie haarspray zu benutzen.
    ich bin mit dem haarspray von syoss richtig gut zufrieden.
    das verklebt meine haare nicht und sie fühlen sich auch noch nach haare an.
    Ich Lebe gerne bunter:lol: :moin:

mein blog http://jlistis-bunte-welt.blogspot.com

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von steeeffi
    05.09.2010

Ich benutze jeden Tag Haarspray. :)
    Bei mir kommt es drauf an was ich für eine Frisur habe.
    Wenn ich meine Locken habe benutze ich das "Got2b Löwenmähne".
    Wenn ich meine Haare glätte,aber offen lasse benutze ich entweder Gard oder Taft Cashmere (also die Schwarz-violette Verpackung) und wenn ich
    mir einen Zopf mache meistens Gard oder das einfache von Balea. :)
    Ich mache es meistens nur damit meine Haare nicht so fliegen oder für's Volumen.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von steeeffi
    05.09.2010

Zitat Zitat von Seraphin Beitrag anzeigen

Was für erfahrungen habt ihr mit Haarspray´s von Balea?
    Es ist nicht schlecht,aber der halt ist nicht sooo vielversprechend.

Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Zitat Zitat von Seraphin Beitrag anzeigen

Was für erfahrungen habt ihr mit Haarspray´s von Balea?
    Ich hab ein Balea Haarspray und bin zufrieden. Der Halt ist inordnung und Meine Haare fühlen sich trotzdem total weich an :)