Seite 2 von 21 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 201

Thema: Haarspray

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin

Standard

Mein aller-, allerliebstes Haarspray was ich mir immer wieder gern nachkaufe ist von Got2Be Happy Hour (so ein lilanes)!

Das Beste was es gibt wie ich finde, es verklebt nicht und die Frisur bleibt den ganzen Abend toll gestylt, es fällt nix in sich zusammen! (Trage nämlich gerne Locken zum ausgehen)

ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen

Standard

Ich benutze Hairspray nur, wenn meine Haare dem "Frizz" verfallen sind. Dann sprüh ich etwas auf eine Bürste und kämm meine Haare damit durch. Dann hat sich das Problem gelegt.. :thumbup:
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

Standard

Zitat Zitat von Innenstadtbewohnerin Beitrag anzeigen
    Mein aller-, allerliebstes Haarspray was ich mir immer wieder gern nachkaufe ist von Got2Be Happy Hour (so ein lilanes)!

Das Beste was es gibt wie ich finde, es verklebt nicht und die Frisur bleibt den ganzen Abend toll gestylt, es fällt nix in sich zusammen! (Trage nämlich gerne Locken zum ausgehen)
    ah ja , noch so eine :thumbup:

werden die locken sehr "steif" mit dem spray ? das is ja immer mein problem, wenig spray = wenig halt, viel spray = verklebende haare :thumbdown:

oder ich mach was falsch :cry:

ForenkönigIn Benutzerbild von Innenstadtbewohnerin

Standard

Verkleben tun die Haare bei mir nicht durch das Haarspray, auch wenn ich mal zu viel erwischt habe.

Steif werden die Locken auch nicht, schwungvoll würd ich das nennen ;-)

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard

Ich benutze Elnett für strapaziertes Haar.
    Ich finde das ganz gut, denn bei andrenen sieht es aus als ob ich Schuppen hätte...

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von iLoveFashion

Standard

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Ich benutze Elnett für strapaziertes Haar.
    Ich finde das ganz gut, denn bei andrenen sieht es aus als ob ich Schuppen hätte...
    Das hab ich auch.Und gestern hab ich mir das von Syoss gekauft.

Allwissende/r Benutzerbild von Sterntaler

Standard

Huhu,

ich nutze auch immer Elnett, ebenfalls für strapaziertes Haar, denn es ist das erste Spray, dass meine Haare nicht verklebt, sondern einfach "perfekt" und dauerhaft stylt.

Manchmal hab ich Glück und kann ne Aktionspackung ergattern, bei der noch zusätzlich eine Reisegröße dabei ist.

Elnett ist echt TOP!

LG

Forenprinzessin Benutzerbild von ichmagschokii

Standard

Ich habe bis zuletzt "Sprühkleber" von Got2Be benutzt. Aber seit neuem benutze ich Syoss Max Hold! Supii :verliebt::verliebt::verliebt:

Standard

Ich benutzte nur selten Haarspray, ka ich mag das gefühl nicht, bzw. meine Haare "regen sich danach auf" :grummel:

Aber seit neuestem gibt es auch eines von Alverde, da hab ich mich gewundert... das man selbst Hairspray "biologisch" herstellen kann!

vielleicht ist das genau das Richtige für dich ^^
    Süßer Modeschmuck sucht neues Zuhause *KLICKMICH*

Newbie Benutzerbild von anika

Standard

also mein lieblingshaarspray is das von elnett mit starkem halt, is das schwarze...ich find den duft halt unbeschreiblich gut, auch wenn viele leute sagen das es typisch nach oma riecht, ich bin damit mehr als zufrieden!"
    anika:verliebt:

Stichworte