Thema: Haarspray

Orakel Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Standard Haarspray

Hey!

Welches Haarspray benutzt ihr z.Z.? Benutzt ihr überhaupt welches oder nur für bestimmte Anlässe/Frisuren? Ich hab die von NIVEA ganz gern, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich bin mal wieder soweit, dass ich neues austesten wollte. Da ich recht kurze Haare habe, benutze ich Spray fast täglich... als Finish, mal für extra Glanz, dann für extra Halt, etc.

Gibts Empfehlungen?
    (Erfahrungen mit Elnett und Dove würden mich interessieren!)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Hallo..=)
    meine Antwort ist dir vielleicht nicht so hilfreich, trotzdem möchte ich hier gerne meinen Haarspray Favourite nennen.
    ich benutze immer das 3 Wetter Taft von schwarzkopf der Power haarlack (mega stark nr. 5 ) ( schwarze verpackung)
    ich bin damit sehr zufrieden..

LG Chrissi

davon benutz ich das grüne. ist nen volumenhaarspray und ich nehms eigentlich nur wegen dem super tollen geruch, ich find nen haarspray sollte auch gut riechen
    aber benutzen tu ichs jeden tag für den pony-bereich und ansonsten je nach frisur

Urgestein Benutzerbild von Raindrop
    15.04.2009

Zitat Zitat von tini Beitrag anzeigen
    davon benutz ich das grüne.
    dito :verliebt:

Fitnessqueen

Beitrag

Für jeden Tag benutze ich von Nivea das Glanz Finish Diamond Gloss-Spray, ist aber weniger ein Haarspray sondern mehr ein Glanzspray.
    Ansonsten kann ich von Wella das Performance empfehlen. Gibt es aber glaube ich nur in Friseurläden. Es verklebt nicht und macht die Haare nicht starr, sondern hält sie nur dort, wo sie hingehören.

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Ich benutz schwarzkopf silberne flasche mit lila streifen für meine eigenen haare (stufe 3), was aber eigentlich schon zu stark ist. und das schwarze (stufe 5) für synthetikhaare. aber da ist die gelbe flasche von got2be noch besser für. das ist so ziemlich das heftigste haarspray, das ich kenne. für 1A betonfrisuren.

für meine eigenen haare nehm ich zur zeit aber lieber schaumfenstiger, das kleistert die nicht so unbeweglich zu.

Ich hatte mal ein haarspray, das hat gar nichts gemacht. das war doch sehr irritierend. es kam etwas raus, aber was raus kam, verflog komplett, als wäre kein klebzeug drin. keine ahnung, was das für eines war, aber das konnte man wirklich nur für dumme-jungen-spiele mit feuerzeug vor der flasche benutzen als heimischer insektenvernichter.

ForenkönigIn Benutzerbild von babelingling
    11.06.2009

Ich habe von Nivea das Volume Sensation (Nr. 4), da ich sehr glatte (platte) Haare habe. Leider komme ich mit dem überhaupt nicht klar :grummel:! Irgendwie hinterlässt das bei mir weiße Spuren, wenn ich noch mal drüber bürste. Also verwende ich wieder (wie schon seit langer Zeit) von Balea das Volumen Haarspray (lila Kappe, Nr. 4). Ich bin mir nicht sicher, ob alle Haarsprays das haben, aber das Balea-Spay hat einen UV-Filter. Ich benutze es einfach zum fixieren des Ponys... Mit Elnett oder Dove habe ich leider keine Erfahrung. :unsure:

ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard ...

also ich benutze haarspray auch täglich, mein favoriten sind die haarsprays von der eigenmarke aus rossmann, die sind günstig aber sehr gut. iich habe schon sehr viele haarsprays getestet unter anderem nivea und dove, diese finde ich aber wirklich nicht gut. besonders das von dove, ich finde es bietet überhaupt keinen halt. :fluchen:

LG :D

24.07.2009

Ich habe "größenwahn" von got2be und finde es super (: Es riech toll nach Himbeere, macht viel Volumen und hält auch super (:

Gelehrte/r
    01.08.2009

Haarspray...mein Problem...ich benutze ganz gerne das von lila Balea...aber so toll ist es nich...das grüne von taft, das so gut riecht, find ich auch ganz nett...aber auch noch nicht perfekt...als nächstes hab ich ne Dose Fructies und Nivea Volume daheim, das wird dann getestet...

Was absolut gar nicht, nie, nie, niemals geht...ist Wella...egal welches, der Sprühkopf ist iwie so fein oder grob, ich weiß es nicht, auf jeden Fall verklebt es die Haare so sehr, dass ich hinterher braune Zuckerwatte auf dem Kopf hab...und der Kram lässt sich kaum ausbürsten und wenn doch, dann sind meine Haare hinterher voll angeklatscht...gut, dass die Dose bald alle ist.:thumbdown:

Eigentlich sollte ich einfach bei Balea bleiben...bei dem Preis muss das Spray nicht perfekt sein!