Ausrufezeichen Bourjois bei Budni

Guten Abend (:
    Eben gerade habe ich auf einem Blog gelesen, dass es nun die Marke "Bourjois" auch bei Budni zu erhalten gibt.
    Ich habe schon lange ein Auge auf diese Marke geworfen, da mich die Produkte wirklich ansprechen.
    Leider, leider wohne ich im Süden Deutschlands und habe somit überhaupt keine Chance auch nur in die Nähe eines Budnis zu kommen =/
    Hat jemand von euch die Marke schon im Laden entdeckt und kann Produkte empfehlen oder von welchen abraten?
    Und was mich am meisten interessiert:
    Wie sind denn die Preise hier in D?
    Würde gerne, wenn sie jemand im Gedächtnis hat, die Preise speziell zu den einzelnen Produkten wissen (:
    Liebe Grüße

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Oh wow. Das hört sich ja echt toll an. Ich habe einen Lip Gloss von Bourjois und den liebe ich.
    Wo genau gibt es denn Budni? Ist es ein Drogeriemarkt?
    Oh und schaut bei meinem blog vobei :schmatz:
    DANKE :blumen:

Zitat Zitat von Marry Beitrag anzeigen
    Wo genau gibt es denn Budni? Ist es ein Drogeriemarkt?
    Ja. Allerdings gibt es die nur im Norden.
    Wo genau weiß ich leider nicht, kenne mich da nicht aus.

Was hat der Gloss den gekostet und hast du ihn in Deutschland gekauft?

Es gibt Bourjois hier in Österreich in der Drogerie namens Bipa... Die Sachen sind ziemlich hübsch, nur ziemlich teuer, wenn man "nur mal " testen will (L'oreal preiskategorie, also im durchschnitt ca 8-9€)

Ich hab bis jetzt nur einen lack, der aber sein geld sowas von wert ist....
    glosse habe ich noch nicht gekauft, weil ich 8€ für einen gloss schon arg finde. dafür, dass ich mind. die hälfte "aufesse"
    Mein Blog

Rory & Logan - In omnia paratus!

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Marry
    17.08.2009

Nein leider nicht. Mir wurde der Lip Gloss aus Frankreich mitgebracht.
    Und der ist bald leer, daswegen wollte ich ihn mir nachkaufen gehen.
    Schade
    Oh und schaut bei meinem blog vobei :schmatz:
    DANKE :blumen:

Allwissende/r Benutzerbild von Turtlegirl
    05.04.2010

Hier könnt ihr euch einiges zu Bourjois durchlesen.
    Ich hab ein paar Monate das Healthy Mix Make-up benutzt und fand es anfangs gut, hab aber dann gemerkt, dass es mir doch zu gelblich ist (der hellste Ton) und dass es sich auch relativ schnell aus dem Gesicht verzieht. Der Concealer dazu ist besser, aber auch nicht super.
    Den Lipgloss mag ich aber gerne. :)

Wahre Schönheit kommt von innen.

Dankeschön für den Link (:

ForenkönigIn Benutzerbild von beddy
    16.08.2009

habs auch auf innen und aussen gelesen, aber bin jetzt nicht sooo angefixt. kaufe auch bei loreal, maxfactor und co so gut wie nie, und das scheint aj in der gleichen liga zu spielen, anschaue werd ichs trotzdem mall
    und an alle "südländer": kommt doch mal nach hamburg, hier ist es wunderschön und es gibt nen budni an jeder ecke ^^

Forenprinzessin Benutzerbild von Lilo
    28.05.2010

bin heute in nem budni in hamburg dran vorbei gelaufen. habs aber nur ganz nebenbei mitbekommen, weil ich eigentlich nur kurz schauen wollte ob die da vielleicht london's weather forecast haben^^.
    sind die produkte wirklich so gut? wenn ja, schau ich mirs nächstes mal genauer an.

09.03.2010

Also in Lüneburg gibts die noch nicht. aber sehen ja wirklich toll aus :) wenn ich demnächst mal wieder nach HH komme,werde ich sicher mal danach schauen :)