Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55
    Forenprinzessin Benutzerbild von Silverstar

Standard

Ich vermisse das Reinigungsshampoo von Balea.
    Das war soooooo toll :(

Solls aber jetzt wohl von Balea Professional geben?

Und es gab mal so ne super 2 Phasen Wimperntusche von Jade oder so? Die war erst weiß und dann schwarz, die war so komisch geformt die Verpackung. Die war genial. Die hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.

Standard

Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    so geht es mir ständig, egal ob Deo, Mascara, Nagellack, Shampoo... auch im Supermarkt, kaum hab ich mich in ein Produkt wirklich verliebt wird es aus dem Sortiment genommen... ich vermisse so vieles. Das DuschDas Alaun-Deo in Grün, das Reelle (oder wie man das schreibt)Shapoo/Spülung/Haarmaske, von Yves Rocher das Schoko und das Birnen Duschgel, einen meiner Lieblingslacke von P2 (ich weiss den Namen nicht, da schon total abgegriffen und unleserlich) und den Happy Hippo Snack mit Haselnussfüllung... *schnief* Ganz schlimm ist das, wenn es ohne Vorwarnung passiert und man sich nichtmal einen kleinen Vorrat anschaffen konnte... :pitiful:
    Ohja, das kenne ich... Und dann denke ich mir beim Einkaufen noch: "Ach was, das wird´s schon noch geben..." Und dann bereue ich es total, weil ich es dann total lieben lerne und immer wieder haben will und dann isses weg... :-(

Im Forum zu Hause Benutzerbild von Amanda

Standard

jetzt schon wieder... ich hab vor ein paar Wochen Hollunderblütensirup enteckt, den man so in Sprudel machen kann, als Limonade... OMG so lecker... und? ratet mal... aus dem Sortiment genommen. Von der Firma gabs noch Kräuterapfel, Kirsche, Himbeere und Johannisbeere... die sind alle noch da, NUR DEN EINEN... den haben sie rausgenommen... grrrrrr!
    Der Ritter ist klug, es fällt ihm nicht ein,
    Die Augen öffnen zu müssen;
    Er lässt sich ruhig im Mondenschein
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

http://www.dshini.net/de/spage/bedc5...9-1ba8b43f8512

Standard

jetzt schon wieder... ich hab vor ein paar Wochen Hollunderblütensirup enteckt, den man so in Sprudel machen kann, als Limonade... OMG so lecker... und? ratet mal... aus dem Sortiment genommen. Von der Firma gabs noch Kräuterapfel, Kirsche, Himbeere und Johannisbeere... die sind alle noch da, NUR DEN EINEN... den haben sie rausgenommen... grrrrrr!
    Ich spreche jetzt, OHNE eine Ahnung zu haben: 1) Im Schwabenland gibts davon noch massenhaft. 2) Evtl. ist das Saisonware?! (kA!!!) Vielleicht kommt´s bald wieder rein... Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten, die auch tatsächlich bei sowas niederschlagen können - Holunderblütensirup ist die letzten Monate EXTREM beliebt geworden, kann sein, dass da manche Geschäfte leer ausgegangen sind.

Standard

Zitat Zitat von Silverstar Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Reinigungsshampoo von Balea.
    Das war soooooo toll :(

Solls aber jetzt wohl von Balea Professional geben?

Und es gab mal so ne super 2 Phasen Wimperntusche von Jade oder so? Die war erst weiß und dann schwarz, die war so komisch geformt die Verpackung. Die war genial. Die hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen.
    Also das Reinigungsshampoo gibt mittlerweile sehr sicher wieder - zumindest hörte ich von einem in einem Pumpspender, welcher sich blau gestaltet :-)

Standard

seit wann ist Hollunderblütensirup im Trend? Ich kenn niemanden bis jetzt der das mag :redface:
    naja, seit einer Woche ist der nicht mehr da, bei uns zumindest und der nette Thekenmann hat mir auch gesagt, den wirds erstmal nicht mehr geben... bis jetzt stand das Zeug auch wie Blei im Regal... ^^
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Standard

seit wann ist Hollunderblütensirup im Trend? Ich kenn niemanden bis jetzt der das mag :redface:
    naja, seit einer Woche ist der nicht mehr da, bei uns zumindest und der nette Thekenmann hat mir auch gesagt, den wirds erstmal nicht mehr geben... bis jetzt stand das Zeug auch wie Blei im Regal... ^^
    woher kommst Du, wenn ich fragen darf? Ich Stuttgart haben sie es teilweise auf der Strasse verkauft, weil die Leute so wild drauf sind. In Tübingen gibts das in jeder Bar/Café/Restaurant diesen Sirup, sogar in versch. Variationen (HS-Schorle, HS in Wodkashot, HS in Sekt...)

Standard

ich wohn in Hamburg...

und hier hab ich das noch nie gesehen
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)

Standard

^^ das kann sehr gut sein, aber: ich verstehs auch nicht, weil ich das zeug auch nicht unbedingt mag. vllt., weil ichs die ganze zeit schon ausschenken musste und der sirup pappt einfach alles voll! ;-)

Standard

Scheint dann wohl ein eher örtliher Trend zu sein, hier im Norden gibts auch Sachen, von denen hab ich im Süden nie gehört, komm vom Bodensee und war hier von manchen Sachen überrumpelt und hab mih gewundert, warum ich das nicht kenne und umgekehrt... ^^
    Von schönen Nixen küssen
    (Heinrich Heine)