Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von hollywhat
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3.216

    Standard Nagelpflege Routine!

    Ich weiß jetzt nicht genau,ob es hier schon einen derartigen Thread gibt ..habe jedenfalls keinen gefunden.
    Anyway :D ..Ich würde gerne mal wissen,ob ihr eine bestimmte Routine habt,um eure Nägel zu pflegen und wenn ja welche?
    Ich hab auch mal von einem Peeling für die Nägel gelesen,find jedoch dass sich das unnötig anhört?

  2. #2
    Fitnessqueen
    Gast

    Beitrag

    Ich benutze regelmäßig ein Nagelwachs von p2 (in einer organenen kleine Dose - bin mir aber nicht sicher, ob es das noch gibt). Das empfinde ich als sehr angenehm. Peeling wäre ja eher für die Hände oder die Nagelhaut, denke ich.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Ich benutze regelmäßig ein Nagelwachs von p2 (in einer organenen kleine Dose - bin mir aber nicht sicher, ob es das noch gibt). Das empfinde ich als sehr angenehm. Peeling wäre ja eher für die Hände oder die Nagelhaut, denke ich.

    nagelwachs? was ist das den bitte?
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  4. #4
    Fitnessqueen
    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von MuseFreak Beitrag anzeigen
    nagelwachs? was ist das den bitte?
    Befindet sich in einer kleinen runden orangenen Dose von p2 und hat ca. die Größe eines 2 Euro-Stücks. Der Inhalt nennt sich Wachs und hat die Konsistenz einer sehr festen Creme. ich entnehme das Wachs mit einer Fingerkuppe und massiere es auf meine Nägel ein. Danach fühlen sie sich geschützt und gestärkt an - ich kanns nur empfehlen. Ich habs nur schon etwas länger und bin mir nicht ganz sicher, ob es das Wachs noch gibt, kann aber gerne bei meinem nächsten dm-Besuch mal schauen...
    Hilft Dir das?

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Fitnessqueen Beitrag anzeigen
    Befindet sich in einer kleinen runden orangenen Dose von p2 und hat ca. die Größe eines 2 Euro-Stücks. Der Inhalt nennt sich Wachs und hat die Konsistenz einer sehr festen Creme. ich entnehme das Wachs mit einer Fingerkuppe und massiere es auf meine Nägel ein. Danach fühlen sie sich geschützt und gestärkt an - ich kanns nur empfehlen. Ich habs nur schon etwas länger und bin mir nicht ganz sicher, ob es das Wachs noch gibt, kann aber gerne bei meinem nächsten dm-Besuch mal schauen...
    Hilft Dir das?
    Ich glaube das gibts nicht mehr- es gibt nur mehr noch die nagelhautcreme in einer rosè farbenen döschen..
    Mein Blog

    Rory & Logan - In omnia paratus!

  6. #6
    ForenkönigIn Benutzerbild von Wejda05
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    101

    Reden

    vorm schlafengehen benutze ich einen nagelpflegestift, tagsüber pfeilen.
    einmal die woche mache ich maniküre, dazu gehört: nagelhaut zurückschieben/ entfernen, nägel säubern/ polieren und nagellack (je nach laune)
    Beauty Tipp Nr 1: Lächeln!

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich feile sie immer zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Woche bzw. wenn ich Zeit habe. Wenn was einreißt natürlich sofort! Wenn ich keinen Nagellack trage, abends und morgends immer Handcreme bzw. (und das ist kein Witz!) von Alverde eine Körperbutter, die meine Nägel sowasvon super pflegt (und das schon bei geringer Menge). Ansonsten trage ich oft den P2 Total Repair, der eigentlich für die Nachbehandlung von Gelnägeln gedacht ist, aber auch Naturnägel stärkt, kräftigt, ausgleicht, pflegt und einen UV-Schutz beinhaltet. [Ich hatte übrigends noch nie Geld/Kunstfingernägel.]

  8. #8
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von cookie1313
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Ab & zu benutz ich ne Handcreme.Hab hier von Balea auch noch ne Handlotion.Nagelhaut zurück schieben,feilen,polieren.Und von essence hab ich auch so ein 'wachs' ,das gibts aber glaub ich auch nichtmehr.Das riecht so toll :)!
    Liebe Grüße,

    cookie :)

  9. #9
    Allwissende/r Benutzerbild von Funkelprinzessin
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    474

    Standard

    Feilen und vor dem lackieren den Essence total repair :)
    Eure Funkelprinzessin. :verliebt:

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    Ich hab eine gefestigte Routine. Inzwischen mache ich das ganz automatisch und verreise nicht mehr ohne all diese Produkte dabei zu haben. -.-
    Also:
    Ich benutze zunächst einmal ein p2 Nagelhaut-Entferner-Gel und schiebe dann die Nagelhaut mit einem Hufeisen zurück.
    Dann benutze ich Base Coat.
    Danach trage ich Nagellack auf (wenn nötig mehrere Schichten).
    Daraufhin benutze ich Schnelltrockner-Tropfen und dann schließlich benutze ich einen Topcoat.
    Manchmal benutze ich - wenn es notwendig ist - auch noch Rillenfüller.

    Ansonsten benutze ich ab und zu, wenn es nötig ist Handcreme und feile die Nägel wenn ich es für wichtig halte.
    Ja, ist ne ganz schöne Prozedur, aber was macht man nicht alles für schöne Nägel. :)
    Geändert von Obsessed (15.08.2010 um 18:00 Uhr)

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •