Seite 16 von 16 ErsteErste ... 1516
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von bambuspupser
    13.02.2014

Ich habe das auch schon mehrere Male gemacht!
    Wenn es geklappt hat, dann sah es echt super aus! Aber manchmal ist es daran gescheitert, dass der Nagellack im Wasser sofort hart wurde und es sich nicht mehr vermischen ließ... Vielleicht kann man das nur mit bestimmten Nagellacken machen? Weiß das jemand von euch?:suspekt:

Urgestein Benutzerbild von Nani90
    31.03.2013

Uff uh boar da hätte ich keine Geduld für :D

Ich hab sowas meine Nageldesigner mal machen lassen, die kann so was besser :P Aber ist nicht sooo mein Fall :D

bambuspupser... wie kamste denn auf den Namen? :D
    I I I I hooked on Feeling!!
    Ouga Ouga Ouga Chaka

:moin:

30.08.2014

Man muss echt Glück haben oder es einfach können damit es am Ende gut aussieht. Hab es schon oft gemacht bzw versucht und meistens immer gescheitert Haha. Also für mich ist das nichts weil es wirklich echt zu aufwendig ist :(

Trotz alle dem, wenn es mal gut geworden ist dann sieht das auch klasse aus

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Zessin
    25.08.2014

Hi.
    Also ganz ehrlich: für das - doch eher mittelmäßige - Ergebnis (kommt bestimmt auch auf die Farben an) würde ich nicht Unmengen an Nagellack UND Zeit aufbringen. Und dann noch die Sauerei überall auf dem Tisch, den Klamotten und sonstwo im Haus. Für einen Finger als eyecatcher ist das ja vielleicht ganz nett aber sonst ... ^^

Urgestein Benutzerbild von LovelyLisa
    28.12.2013

Zitat Zitat von bambuspupser Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch schon mehrere Male gemacht!
    Also in YouTube gesehen, dass es auf jeden Fall mit essie Lacken funktioniert:) Mit manhattan quick dry wohl nicht so, aber ich denke mal, dass es daran liegt, dass er schnell trocknet;) Mich persönlich interessieht vor allem ob das auch mit Effektlacken, wie z.B. Satin Lacken oder Sandlacken funktioniert:)

Ich hab mal gehört, dass man am besten Lacke einer Marke benutzt, ob das stimmt, kann ich allerdings nicht beurteilen...
    Nageldesigns & mehr

Bin noch in den Blog-Babyschuhen, aber würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut! :)

23.07.2015

Also bei mir funktioniert es am besten mit Nagellacken, die relativ neu sind und die nicht diese schnell trocknenden Eigenschaften an sich haben.

Sieht echt interessant aus. Muss ich mal testen, wenn ich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit habe.