Trocknet das eigentlich schneller als wenn man sich die Nägel normal lackiert???

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

Zitat Zitat von Alphamenschlein Beitrag anzeigen
    ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal ja, da sie in den videos schon oft erwähnen, dass man sich beeilen muss, da sonst der nagellack auf dem wasser trocknet. und da der lack diese zeit nicht auf dem nagel verbringt, sondern im wasser vermute ich mal, dass daher der lack schlussendlich auf dem nagel nicht so lang zum trocknen braucht, als andere lacke.
    liege ich mit meiner vermutung richtig? :confused:

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Ich werde mir heute Nacht die Ringfinger beider Hände mal wieder damit aufpeppen, vielleicht noch die Daumen, mal sehen. Ich kann ja morgen mal Fotos davon online stellen. ;)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von theri
    20.05.2010

Habe es heute auch ausprobiert und muss sagen, dass es super funktioniert hat :). Auch das sauber machen war bei mir kein sehr großer Aufwand, da ich meine Finger vorher einfach um den Nagel außenrum dick eingecremt habe und so dort fats kein Lack hängen blieb.
    -Leidenschaften müssen unter Kontrolle gebracht werden, indem man sie auslebt-

Allwissende/r
    08.06.2010

Oh wow, das ist aber mal 'ne gute Anregung - ich liebe es ja auch, nailarttechnisch immer wieder was Neues auszuprobieren.
    Hat jemand von euch schonmal Airbrush ausprobiert?

Ich habe es voreiniger Zeit auch schonmal ausprobiert. An sich fand ich es sehr einfach, allerdings war ich mit meinem Ergebnis nicht so ganz zufrieden. Aber es werden sicherlich noch weitere Designs folgen :)

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

Zitat Zitat von feenstaub Beitrag anzeigen
    hey =)
    würd mich wirklich sehr über fotos freuen und auch von den anderen =)

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

ForenkönigIn Benutzerbild von ebii
    30.03.2010

habe es eben bei mir und bei meiner Cousine ausprobiert,
    ist fürs "1. Mal" ansehlich geworden,
    aber meine Nägel sind momentan nicht gerade lang, da ich ne Kur mitm Micro Cell 2000 mache..

Dawn

ich habs nicht hinbekommen mal wieder. irgendwie fehtl mir das feingefühl

Huhu,

nachdem ich es heute bei Sandy gesehen hatte, musste ich es auch ausprobieren und es hat wunderbar geklappt, auch wenn ich mir vorher noch einige Videos bei YT angesehen hatte, wollte ja nicht komplett Ahnungslos da stehen. ;)
    Werde es auf jeden Fall wieder machen, und so extrem aufwändig fand ich es nun wirklich nicht.

Kitty
    :blumen: Mein Blog :blumen: