Hybrid-Darstellung

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

Ausrufezeichen Water marble nail art

Hallo =)
    gestern hatte ich bei youtube ein video gesehen, in dem man nagellack auf wasser tropft und dann den finger in das wasser steckt, wobei der nagellack dann am finger haften soll.
    Hier das video, das ich sah: http://www.youtube.com/watch?v=OO3NO29L50U
    habt ihr sowas schon mal gemacht oder gesehen, oder hat auch jemand tips, wie ich das am besten anstellen kann?
    lg

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

Dawn

gemacht hab ichs selbstnoch nie, finde es aber total faszinierend. mal schauen vielleicht probiere ichs mal aus

Urgestein Benutzerbild von feenstaub
    06.01.2010

Ich habe solch ein Video Anfang des Jahres auch irgendwo auf einem Blog gesehen und musste es sofort ausprobieren. Klappte auch von Anfang an super gut, der Effekt war einfach nur toll, aber es war dermaßen eine Sauerei ! Denn Du tauchst den Finger ja in das Wasserschüsselchen und hast den Nagellack dann logischer Weise nicht nur am Nagel, sondern auch überall an der Haut drum herum. Das wegmachen dieses Überschusses ist danach so eine nervige Kleinstarbeit. Wenn man sich das sparen will, muss man jeden Finger vorher erstmal abkleben, genauso nervig, zeitaufwendig und kompliziert. Das Nacharbeiten fällt dadurch ja aber trotzdem nicht vollkommen weg. v.v Nervig ! Ich mache diesen Effekt deswegen auch wenn denn nur noch als Highlight am Ringfinger und vielleicht noch am Daumen. Optisch ist es aber auf jeden Fall ein Hingucker ! ;)

Mein eigenes kleines Reich und ein kleiner Abschnitt meines Lebens - Mein Blog !

Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BeautyTina92
    13.05.2010

kann man da dann auch alle finger auf einmal reinstecken?
    weil wenn nicht ist das ja eig. die totale nagellackverschwendung....
    aber ihr habt recht. es ist wirklich total faszinierend. vor allem eben dann noch die muste machen und so =)

"You are beautiful no matter what they say. Words can't bring you down."

Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Ich habs auch mal probiert...wenn man Glück hat sieht das Ergebnis wirklich wunderschön aus...allerdings ist es so viel Arbeit...dagegen sind normale Sachen wie Stampen ein Klacks ;) Also ich finds auch sehr sehr schön...aber das ganze Abkleben, sauber machen usw regt mich dabei dann zu viel auf XD

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini :clapgirl:
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

Sieht echt toll aus. Aber mir persönlich wärs echt zuviel Aufwand. *faulbin*

Urgestein
    09.03.2010

Also man sollte es jedenfalls mit sehr billigen Lacken machen, ist totale Verschwendung.

Habe es letztens ausprobiert,große sauerei,viel lack verbraucht und das ergebnis war wirklich nicht so irre toll.. sah etwas aus als hätte es ne 5 jährige gemalt...

Also so schön wie es auch aussieht ( oder aussehen kann) das steht in keinem Verhältnis zum Aufwand..

ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Hab ich auch mal auf YT gesehen, aber sieht echt nach viel Aufwand aus, da Nagellack bei mir höchstens 3 Tage hält...probier es mal aus, wenn ich mal was besonderes vorhabe.
    We will all laugh at gilded butterflies.

19.08.2011

ich stimme dir total zu

Forenprinzessin Benutzerbild von Sevgilim1612
    07.02.2010

ich habe es vor ein paar tagen mal ausprobiert und bin leider gescheitert.
    Zuerst hatte ich wohl falsch temperiertes wasser.Darin verliefen meine Nagellacke kaum.
    Dann hatte ich falsche Farben genommen.....sprich zu sheer,sodass man sie kaum sah in dem Wasser.

Naja und als ich dann das richtige Wasser und die richtigen Farben benutzte,verlief alles auf dem Nagel als ich es trocknen ließ.
    Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verdammt falsch gemacht.Aber ich weiß nicht was :D