p2 cosmetics trendige Herbst-Neuheiten für die Augen

Die neuen p2 Lidschatten, Augenkonturenstifte, Eyeliner und Mascara lassen keine Wünsche offen. Hier ist für jeden das passende Produkt dabei.

matte dream eye shadow –
für bezaubernde Matt-Effekte

Ausdrucksstarke Augen! – matte dream eye shadow, der neue Matt-Lidschatten von p2 cosmetics läßt die Augen unwiderstehlich strahlen. Der samtige Puderlidschatten hat eine kräftige  Farbgabe und ist langhaftend. Die Formel verhindert ein Absetzen in der Lidfalte – das Date kann also ruhig etwas länger dauern! Je nach Bedarf sorgen die dunklen Farben (10 black attitude, 20 brown chic und 30 grey style) für verwegene Momente, die hellen (40 white connection und 50 rose charm) beleben den Ausdruck und eignen sich sehr gut als Augen-Make-up Basis. Die Nuance 60 lilac attraction macht den Blick frech und sexy. Dabei wirkt Grüner Tee-Extrakt anti-oxidativ und reduziert mögliche Schwellungen. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.
VK: Tiegel 3 g – € 1,55

perfekt look! kajal waterproof –
Augenkonturenstift mit herausdrehbarer Mine

Für die perfekte Betonung der Augen gibt es den neuen perfekt look! kajal waterproof von p2 cosmetics. Ob am oberen Lidrand aufgetragen oder auch am unteren, dank der cremig weichen Formel läßt sich der Lidstrich ganz sanft zeichnen. Dabei ist die Farbabgabe sehr intensiv – und das Farbspektrum bietet für jedes Augen-Make-up die passende Farbe. Insgesamt gibt es 9 Farben: 010 black, 020 brown, 030 bronze, 040 green, 050 grey, 060 silver, 070 blue, 080 lilac und 090 turquoise. Die weiche Mine ist herausdrehbar und kann, sollte sie einmal abbrechen, mit dem Spitzer am anderen Ende des Stifts wieder in Form gebracht werden. Einfach perfekt!
VK: Stift 0,38 g – € 1,75

pearl dream eye shadow –
Lidschatten-Duo mit Pearl-Effekt

Eine gelungene Verbindung! – wer sich nicht entscheiden kann, ob der dunklere oder der hellere Ton für seine Augen der Richtige ist, für den ist der neue pearl dream eye shadow von p2 cosmetics der ideale Lidschatten! Insgesamt 9 Lidschatten-Duos mit hervorragender Farbabgabe stehen hier zur Wahl, die alle zwei aufeinander abgestimmte Farben enthalten. Allein oder auch im inneren und äußeren Lidwinkel angewendet, zaubern sie den richtigen Look für jeden Augen-Blick. Dabei sorgt die zarte Lidschatten-Formel für lange Haltbarkeit und verhindert ein Absetzen in der Lidfalte. Für die Pflege der empfindlichen Lider sorgt Grüner Tee-Extrakt, der Schwellungen reduziert und belebend wirkt. Mit dem neuen pearl dream eye shadow kann der Herbst ruhig kommen – für jeden Geschmack ist hier das passende Augen-Make-up dabei.
VK: Tiegel 3g – € 2,45

Ab Mitte September 2010 exklusiv erhältlich in allen dm-Märkten und bei Budni.

Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “p2 cosmetics trendige Herbst-Neuheiten für die Augen”

1. ._.

schaut gut aus. Vor allem die beauty insider lengthening mascara werde ich mir wohl gönnen :>

2. Mylanqolia

Wurde die Formel der bald ehem. Pure Last Kajalstifte überarbeitet oder wurden die Kajalminen nur in ein neues Gewand bzw. in eine neue Hülle gesteckt und umbenannt? Schade, dass dies hier nicht ersichtlich wird. Dennoch werde ich mir den lilafarbenen Perfect Look Kajal zulegen, denn der Preis ist gleich geblieben. 🙂 Außerdem werde ich noch den matten Lidschatten in Lila und den Lidschattenstift in derselben Nuance entführen müssen. Alles andere entscheidet sich direkt vor dem Regal, denn Fotos, die einmal durch ein Bildbearbeitungsprogramm geschickt wurden, sind bekanntlich nicht allzu vertrauenswürdig. 🙂

3. p2 Sortimentsumstellung – Produktneuheiten Herbst 2010 | Preppy in Scarlet

[…] weiteren wurde auf Pinkmelon.de ein weiteres Produkt vorgestellt, […]

4. Lisaa

sieht toll aus
    ich glaube, ich werd mir ein paar sachen besorgen^^